Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Problem...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DanielD, 1 Dezember 2003.

  1. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hiho Leute!

    Ich hab nen ziemlich großes blödes Problem!
    Meine Freundin und ich führen eine Fernbeziehung (rund 650km).
    Wir sehen uns deshalb recht wenig, aber wenn wir uns sehen, ist's immer voll schön!
    Nun aber zu meinem Problem!
    Meine Freundin schläft nicht mehr gerne mit mir..
    Früher, am Anfang der Beziehung (wir sind jetzt knapp ein Jahr zusammen), hat's perfekt geklappt...!Teilweise so 2-3 mal am Tag!
    Aber seit ca 4 Monaten schläft sie nicht mehr mit mir,da sie sagt, es bringe ihr nichts...
    Sie meinte zu mir, warum sie denn immer nur mit mir schlafen muss(!) und wenn wir es tun,das sie dann einfach immer nur so daliegt und sich langweilt!:frown:
    Daraufhin meinte ich zu ihr, das sie mir sagen sollte, worauf sie so richtig steht, damit ich sie mal so richtig nach Strich und Faden verwöhnen kann (Ihr wisst schon :zwinker: ),aber sie kann's mir nicht sagen, weil sie es selber nicht weiß...
    Aber wie bitte schön soll ich ihr wieder den Spaß am Sex zurückholen, wenn ich nichtmal drauf eingehen kann, worauf sie so eigentlich steht?
    Sie meint immer, sie "kommt" ja sowieso nicht und es bringt ihr alles nix, also hat sie keine Lust drauf...Aber auf der anderen Seite gibt sie MIR die Schuld...indem sie sagt, das es sie halt net so anmacht, was ich da tue...
    Früher ging's doch auch...oder hat sie mich da angelogen?
    Wie würdet ihr euch in meiner Situation verhalten?
    Ich finde nämlich einfach das eine gute Beziehung ohne Sex einfach nicht das gleiche ist, wie eine gute Beziehung mit Sex...Ich brauch das halt einfach...(wer nicht? :grin: )
    Früher war ich immer voll froh, weil sie's so oft wollte :grin:
    Aber nun?
    Keine Lust mehr :frown:

    Wäre echt nett, wenn ihr versuchen würdet , mir da zu helfen!
    Danke schonmal an alle ernstgemeinten Antworten!

    Daniel
    ps:Echt geiles Forum hier...finde ich Klasse, das man so offen über alles reden kann hier!
     
    #1
    DanielD, 1 Dezember 2003
  2. ich versteh wies dir geht, nur das meine (ex?)freundin immer gekommen ist, sie meinte es wäre toll, aber sie brauche es halt nicht oft. nur dass sie mal ganz anders war...
    naja im moment beziehungspause, weiß nicht ob das noch mal was gibt... ich liebe sie so sehr aber ist so komisch im moment, vielleicht liebt sie mich nicht mehr... naja ich schweife ab...
     
    #2
    Wohl$tandskind, 1 Dezember 2003
  3. chen
    chen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    313
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi du!
    Um dir zu helfen müsst ich ertsmal wissen, was du schon ausprobiert hast, um ihr den sex wieder "schmackhafter" zu machen :cool2:
    Kuschelt ihr denn noch miteinander, oder is das auch vorbei?
    Hast du es schon mal manuell oder mit OV versucht?
     
    #3
    chen, 1 Dezember 2003
  4. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Manuell und OV klappt und ging früher auch alles supi...Sie ist dabei auch mehrmals gekommen!
    Nur auf einmal ging überhaupt nix mehr...
    Sie hat keine Lust auf Sex mehr! Naja , also wenn ich Lust hab, dann bläst sie mir einen,...aber das geht jetzt schon Monate lang so und irgendwann will man halt auch wieder mal "normalen" Sex haben!

    Ich komme dadurch auch schon verdammt schnell zum Orgasmus, wenn ich es denn dann mal schaffe sie zum Sex zu "überreden", was verdammt lange dauert.Und da sie dann immer so gelangweilt schaut, ist es auch net so das wahre :frown:
    Und da ich ja dann jedesmal zu früh komme, weil ich halt einfach keine Routine mehr hab, dann macht das noch alles viel viel schlimmer...dann will sie noch weniger Sex weil es ihr nix bringt, dann komme ich noch schneller.... usw usw
    Das ist echt ein Teufelskreis...
    Was soll ich denn tun?

    ps:Kuscheln tun wir immer weniger deswegen :frown:
     
    #4
    DanielD, 1 Dezember 2003
  5. Watteseelchen
    0
    Das kommt mir bekannt vor, ich schilder Dir kurz in Stichworten meinen Weg mit meinem Freund:

    Vor einem Jahr mein ich zu ihm, ich wills nich mehr, es bringt mir nix, keine Lust, fühl mich kacke usw....

    Dann habe ich ihm immer anderwertig Befridigung geschaffen (Rubbeln, blasen...), aber irgendwann hat mich das auch angewidert, da habe ich dann Dezember genau drüber nachgedacht, wie mich das alles anwidert und seit Januar läuft nix mehr. Er darf mich auch nicht streicheln, ich spare seinen Intimbereich aus..... usw.....
    eigentlich is die Beziehung schon gelaufen, aber wie ein Wunder hält sie sich, bin damit auch nich zufrieden, aber will nie mehr was mit ihm am Laufen haben, er weiß es.

    Vielleicht liebt sie Dich nicht mehr?
     
    #5
    Watteseelchen, 2 Dezember 2003
  6. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Hi!
    Tut mir echt leid, das es bei euch ähnlich läuft!
    Sie liebt mich und das fühle ich auch...
    Wir haben zwar im moment Probleme..aber die geben sich hoffentlich wieder..

    Vielleicht liegts aber auch daran, das ich mir nie Gedanken darüber machen will, das es sein kann, das sie mich nicht mehr liebt...
    Sie ist mein Leben...und an ein Leben ohne sie kann ich nicht denken!
     
    #6
    DanielD, 2 Dezember 2003
  7. Watteseelchen
    0
    Und bist Du sicher, dass sie sonst keine schlechten Erfahrungen gemacht hat? Das man am Anfang einer Beziehung mehr Sex hat ist normal, aber wenn sich der Alltag einschleicht kommen vielleicht ihre schlechten Erfahrungen und Ängste wieder durch?
    Hatte sie jemals schon einen Orgasmus (allein) oder Spaß an Sex oder sexuellen Handlungen gezeigt?
     
    #7
    Watteseelchen, 2 Dezember 2003
  8. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Nein, sie hatte noch keine schlechten Erfahrungen!
    Und sie macht auch keine SB,deshalb konnte sie halt noch net mit sich selbst kommen:zwinker:
    Früher sagte sie immer, das gewisse sexuelle Sachen ihr voll Spaß machen...aber nu nich mehr...

    ...vielleicht liebt sie mich ja wirklich nicht mehr :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #8
    DanielD, 2 Dezember 2003
  9. Watteseelchen
    0
    Hmmmmm, ich will Dir ja keine Angst machen.... ich kann ja nur aus meiner Sicht reden, bei mir ging aber mit der Liebe auch die Sexualität flöten. Und ich habe genau dieselben Argumente gebracht "ist langweilig", "bringt mir nix"...... ok, da war auch was dran....... aber jeder Mensch hat Bedürfnisse!

    Vielleicht braucht sie Abwechslung? Ein romantisches Überraschungsessen, ein Urlaub? So das alte Gefühle wieder entflammen?

    Sie hatte sicher erst mit Dir Sex, oder? Und Du? Auch nur mit ihr?
     
    #9
    Watteseelchen, 2 Dezember 2003
  10. DanielD
    DanielD (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    438
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Nee nee, sie hatte auch schon mit einem anderen typen Sex...und ich hatte auch schon woanders meine Erfahrungen (auch wenn die net so toll waren, aber des is ein anderes thema *g*)

    Lies mal meinen anderen Thread...dann weisst du auch , woran es nun lag... :cry:
     
    #10
    DanielD, 2 Dezember 2003
  11. ich schließ mich an, die liebe ging und der sex auch, mit ausreden ich brauch das halt nicht usw. obwohl sie früher ganz anders war... naja wer denkt jungs seien dumm... sie hätte mir sagen sollen was sache hätte ne menge schmerz und ärger erspart.
     
    #11
    Wohl$tandskind, 3 Dezember 2003
  12. delicacy
    Gast
    0
    also ich rat dir, wenn du das nächste mal sex hast, dann streichle sie unten am kitzler, ganz zärtlich, ich schwör wenn man da nich kommt, weiss ich auch nich mehr weiter... am besten geht das mit der reiterstellung
    Ich bin vorher nie gekommen und hatte auch keine Hoffnung, als er mich dann dann unten massiert hat bin ich hochgegangen wie ne rakete *gg*
    Am kitzler spürt man halt alles viel mehr als wenn du so mit ihr schläfst...
     
    #12
    delicacy, 3 Dezember 2003
  13. will nicht unhöflich sein, aber hättest du ma gelesen wüsstest du dass er das bereits weiß...
     
    #13
    Wohl$tandskind, 3 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Problem
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
mahio
Kummerkasten Forum
18 Dezember 2015
7 Antworten
BrioniSuit
Kummerkasten Forum
5 Juni 2015
13 Antworten
Test