Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Problem

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mcneilxp, 12 Januar 2004.

  1. mcneilxp
    Gast
    0
    Hallo,

    ich bin 20 Jahre alt und seit 3 Monaten in einer glücklichen Beziehung, leider klappts im Bett überhaupt nicht :frown: (Bin noch jungfrau) Wir haben schon sehr oft versucht miteinander zu schlafen, aber irgendwie will es nie klappen... entweder kann ich nicht eindringen, weil er vorher schon wieder schlaff ist oder er wird während des Geschlechtsakts schlaff... ahhhhrg...
    Körperliche Ursachen hat das glaube ich keine, irgendwie bekomme ich meinen Kopf nicht frei, kann mich einfach nicht fallen lassen...
    Was würdet ihr mir raten? Gibt es irgendwelche Mittel, die da helfen könnten? Homopathie oder so...? Also einfach so, das ich mal etwas entspannter bin und mir nicht immer 10.000 Sachen durch den Kopf gehen...
    Ist schwer zu erklären, stehe beruflich immer ziemlich unter Streß, dann noch die Schule nebenbei und familär ist es momentan auch eine echt Scheiß Situation... neben dem sexuellen Aspekt: Ich habe auch ständig Bauchschmerzen, Durchfall usw. bin also ziemlich am Ende momentan...
    Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Den Streß usw. kann ich nicht einfach so abstellen, also in nem halben Jahr habe ich die Schule fertig, dann fällt das schonmal weg... ich weiß nicht was ich da noch machen soll...
    Bin für jeden Tipp dankbar...
     
    #1
    mcneilxp, 12 Januar 2004
  2. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    vielleicht gehst du mal zu nem psychologen?

    ich hatte auch mal ne stressige phase, zukunftsangst, abistress, ärger in der familie usw. usf. und dadurch auch bauchkrämpfe.
    dann bin ich zum psychologen gegangen, die ersten 4 oder 5 beratungsgespräche sind umsonst, danach müsste erst ein antrag auf therapie bei der krankenkasse gestellt werden.
    und diese ersten gespräche haben mir wirklich weitergeholfen, alles von der seele reden undso.

    der kann dir sicher auch entspannungstipps geben.

    ich habe das glück, dass ich mich bei meinem freund immer fallen lassen und gut entspannen kann, ich vergess alles ringsrum.

    oder sie massiert dich mal vorher, das kann auch wunder wirken.
     
    #2
    JuliaB, 12 Januar 2004
  3. Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das mit dem psychologen ist ne gute Idee. Außerdem könntest du noch jeden Tag ne Entspannungstechnik einüben wie z.b. progressive Muskelrelaxation oder Autogenes Training. Das ist echt gut, dabei lernt man das Entspannen.
    Ich habe auch Abistress zur Zeit schrecklich und kann mich im Bett nur selten so richtig entspannen. Aber ich hoffe das geht vorüber irgendwann spätestens im Juli.
    Und der sEx klappt sicher noch irgendwann. Macht halt mal was anderes zusamen massieren oder Petting oder ihr kauft euch einen Vibrator? Auf jedenFall net unter Druck setzen wegen dem Sex.
     
    #3
    Waldkäuzchen, 12 Januar 2004
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Erstmal würd ich abwarten bis du gesundheitlich wieder auf dem Damm bist, denn es soll dir ja auch Spaß machen und nicht noch in extra Sterss ausarten.
    Dann würd ich dir raten das ihr beiden euch mal ein Wochende mur Zeit für euch nehmt und jeden Alltagsstress für dieses Wochenende draußen lasst. Macht es euch gemütlich, steckt das Telefon aus und verwöhnt euch einfach mal gegenseitig und genießt eure Nähe. Und mach dir selber keinen Stress das es funktionieren muß, wenn es nichts wird dann wiederholt ihr es eben. Wenn du so schon viel Stress hast musst du verduchen wenigstens während der Zeit die du mit deiner Freundin verbringst deinen kopf versucht auf ander Dinge zu konzentriern. Ist reine Übungssache.
    Und vielleicht solltet ihr mal versuchen das sie oben ist wenn ihr miteinander schlaft.
    Wird schon irgendwann klappen.
     
    #4
    december, 12 Januar 2004
  5. shabba
    Gast
    0
    hm ich glaube, dass du weder krank bist, noch dass deine "krankheitsursachen" durch einen psychologen geloest werden muessten. ich glaube eher, dass du unter ziemlichen erwartungsdruck stehst, nichts falsch machen willst, (gerade fuer uns maenner ist das ja ne heikle geschichte), und dir somit einfach zuviele gedanken darum machst. es ist leicht gesagt, aber die einzige moeglichkeit ist es wohl, zu versuchen, die geschichte locker anzugehen, sich langsam ranzutasten, nicht zu viel erwarten und dann klappt das schon, wenn du dich fallen laesst und genießt :zwinker:

    also viel erfolg :smile:
     
    #5
    shabba, 12 Januar 2004
  6. Schafmaus
    Gast
    0
    mein freund und ich haben das gleiche problem. ich hab viel mit ihm darüber geredet und ihm viel zeit gelassen. es ist zwar noch nicht perfekt, aber es wird langsam besser. wenn er sich auf mich konzentriert (und auf die körperstellen, die ich berühre/küsse) klappt es. nur er kommt immer noch sehr schnell. dafür suchen wir momentan noch eine lösung...
     
    #6
    Schafmaus, 8 Dezember 2004
  7. relativegal
    0
    hi
    ... jo manchmal muss man sich drauf konzentrieren, was man grad so treibt, wenn man das nicht tut kann es vorkommen, dass ein anderer, kleiner, totaaaaaaaaal dämlicher, fießer gedanke mitten in alles andere rein und mit pech ... ZACK isser schlaff :zwinker:
    ... guck, dass du bei der sache bleibst dann wirds wohl gehen denke ich
    viel glück
     
    #7
    relativegal, 8 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Problem
Lillie69
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
18 März 2016
12 Antworten
DPD83
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 April 2016
18 Antworten
ThePlaya
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Januar 2016
9 Antworten