Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex- problem

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Polly, 3 Januar 2005.

1. Polly
    Polly (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    469
    101
    0
    Single
    hi leute, ich weiß ja nicht ob das überhaupt hierher gehört und ich mir vielleicht mal wieder was einrede, aber ich glaube ich hab ein problem mit sex. ok wenn ich sex habe und auch lust dazu ist alles okay, ich denke da auch nicht weiter drüber nach, aber wenn ich z.b. im fernseh manchmal sex szenen sehe, dann kommt immer automatishc der gedanke,d ass der mann die frau nur als objekt sieht und es eigentlich total egal ist, obs ihr gefällt, weils nur um ihn geht. hm und wenn ich paare sehe denke ich manchmal er hat sie nur zum sex, selbst wenn sie noch so verliebt aussehen

ist das noch normal?
    polly

Polly, 3 Januar 2005
  2. Tobiphant
    Tobiphant (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    Single
    Hallo Polly,

Fernsehen hat mit der Realität nichts zu tun. Es spiegelt nur die Phantasien wieder. Die meisten Drehbuch-Autoren sind ja Männer. Folglich sind es meistens Männer-Phantasien, die da zu sehen sind. Man(n) kann zwar versuchen beim Schreiben solcher Szenen sich in eine Frau hineinzudenken, aber wem gelingt das schon wirklich?

Ich würde solchen Szenen keine größere Bedeutung beimessen. Es wird halt gedreht, was die meinen, was die Zuschauer sehen wollen. Ob es der Wirklichkeit entspricht oder nicht, ist zunächst mal vollkommen wurscht :smile:

Dass es unter uns Männern ziemlich viele Egoisten gibt, ist allerdings eine Tatsache, aber ob diese jetzt den etwas einfühlsameren Männern zahlenmäßig überlegen sind wage ich nicht zu sagen. Ich hoffe es ist nicht so.

Dementsprechend ist Deine "Angst" verständlich aber ich denke auch unbegründet, weil es auch "normale" Männer gibt, wie man in diesem Forum an vielen Beispielen lesen kann.

Woran siehst Du bei Paaren, dass es ihm nur um Sex geht? Kennst Du so viele Paare, wo der Mann der Pascha ist?

lG
    Tobiphant

Tobiphant, 3 Januar 2005
  3. Anakin
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Solange DU Lust empfindest und Spaß am Sex hast, ist doch alles in Ordnung.

Was da im TV läuft, entspricht denn billiger Phantasien schlechter
    Drehbuch Autoren. Das hat doch mit der Realität nun rein gar nichts zu tun.
    Einfach auf einen anderen Kanal wechseln, wenn so ein billiger Schund läuft.

Was die anderen Paare betrifft:
    Woher willst Du denn als Außenstehende so genau wissen, das es dem
    Mann in diesen Beziehungen nur um Sex geht?
    Hast Du mal mit den betroffenen Personen geredet?
    Vielleicht führen beide nur eine besonders intensive Beziehung auf dem Gebiet
    der Erotik und leben ihre Sexualität offener und direkter aus, als Du es tun würdest. Wer sagt Dir denn, das die Frauen in diesen Beziehungen daran
    nicht genauso ihren Spaß haben, wir die Männer?
    Und selbst wenn es Beiden nur um Sex geht?
    Was ist daran falsch?
    Solange es Beiden gefällt, ist doch alles in Ordnung.

Laß Dir von Außen nichts einreden.
    Lebe Dein Leben nach DEINEN Vorstellungen und genieße den Sex
    so, wie er DIR Spaß macht.

Anakin, 3 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...