Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Jens 1982, 11 Mai 2006.

  1. Jens 1982
    Gast
    0
    Hi,

    ich habe ein Problem und weiß nicht weiter hoffe mir kann hier jemand einen Tipp geben.

    Ich bin seit ca 2 Monaten mit meiner Freundin zusammen.
    Alles läuft super nur gibt es beim Sex probleme.
    Wenn wir vorher rumkuscheln und und küssen wird mein Penis schon steif, nur nach kurzer zeit läst die steifheit nach und es wird schwer dann in sie einzudringen oder zum Orgasmus zu kommen. Manchmal muss ich mitten drin aufhören weil mein Penis einfach nicht steif bleibt.

    Wodrann kann das liegen?

    Mfg
    Jens
     
    #1
    Jens 1982, 11 Mai 2006
  2. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    243
    vergeben und glücklich
    nervosität, stress, angst, etc, gibts viel was dafür verantwortlich sein kann!

    war das bei deinen vorherigen partnerinnen auch so?
     
    #2
    keenacat, 11 Mai 2006
  3. Jens 1982
    Gast
    0
    Nein, da hat alles wunderbar funktioniert. Aber das problem hab ich auch wenn ich mich selber befriedige.
    Wenn mein Penis steif ist und ich ihn einen kurzen moment nicht streichel oder sowas in der richtung, schlaft er wieder ab
     
    #3
    Jens 1982, 11 Mai 2006
  4. jadefuchs
    jadefuchs (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht ist es auch der Druck , dem du dich selber aussetzt????
    kann es sein ,dass du dir ständig gedanken darüber machts dass er nun wieder schlaff werden kann.. Ich denke du solltest einfach locker an die Sache ran gehen, denn unter Druck funktioniert nichts.

    LG
     
    #4
    jadefuchs, 11 Mai 2006
  5. heaven4u
    heaven4u (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verheiratet
    Na, dann sag das doch deiner Freundin, dann kann sie ihn, während ihr euch küsst oder kuschelt oder was weiß ich, ja weiterhin streicheln. Vielleicht klappt es ja dann? Oder macht sie dich nicht an oder ist unbeteiligt? vielleicht machst du dir aber einfach zuviel Stress...
     
    #5
    heaven4u, 11 Mai 2006
  6. indy
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde auhc vermuiten das du dich zu sehr unter druck setzt!

    vielleicht hattest du das problem zum anfang mal und hast nun schon nagst bevor es zur sache geht das er wieder schlaff wird!
     
    #6
    indy, 11 Mai 2006
  7. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Naja jetzt wo die Beziehung noch am anfang ist kann es wie schon gesagt noch an Nervosität etc. liegen. Wenns net besser wird vll. mal nen Penisring probieren - da wird er so schnell nicht wieder schlaff :-D

    So long -
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 11 Mai 2006
  8. thomaz
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    Hey Jens, das Problem hatte ich auch mal... bei mir war es auch ein komisches unter druck setzen... von mir selbst..

    keine Angst, das wird wieder und wenns ein paar wochen dauert.. bei mir warens glaub ich 3 oder 4? Weil man immer im hinterkopf hat, dass es wieder nicht klappt und jetzt total sinnlos ist, dass deine freundin da unten rumprobiert usw.

    leg dich zurück, mach die Augen zu und atme Tief durch und lass dich von deiner freundin verwöhnen, nimm dir zeit bis dein bauch dir sagt, wie wunderschön er moment ist und du wirst sehen.. es klappt :zwinker: und wenns beim ersten mal nicht klappt, dann bei irgendeinem andern mal .. du musst dich nur überraschen lassen wann :zwinker:

    mit besten grüßen

    thomaz
     
    #8
    thomaz, 11 Mai 2006
  9. Blubberknutsch
    Verbringt hier viel Zeit
    216
    103
    2
    Es ist kompliziert
    Hey!

    mach dir keinen Stress wegen sowas!! Das wird schon wieder, keine Sorge. Vielleicht hast du einfach gerade Stress bei der Arbeit oder so??!!
    Aber was vielleicht wichtig wäre: red mal mit deiner Freundin drüber, nicht das sie nacher denkt sie würde was falsch machen... .
    LG
     
    #9
    Blubberknutsch, 12 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Probleme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Jojo20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
18 Antworten
Test