Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Saku, 15 August 2006.

  1. Saku
    Saku (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo zusammen...
    Ich hab ein Problem meinem Freund und mir wird der Sex langweilig da wir wegen mir immer nur die Standarts machen, weil ich mich nciht überwinden kann neue dinge zutun obwohl ichs schon gerne machen würde jetzt wollte ich mal fragen ob ihr vlt irgendwas wies wie ich ihn mal total überraschen kann und vlt habt ihr auch nen paar Tipps was man sonst noch machen kann. Ich wollte dann noch fragen kennt ihr diese Überwindungs Probleme wenn ja was kann ich dagegen tun?
    MfG
    Sakura :schuechte
     
    #1
    Saku, 15 August 2006
  2. Phoebemg
    Phoebemg (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    171
    101
    0
    Verheiratet
    ick kenne das hab das auch gehabt. So andere stellungen. hab mich da gaanz langsam rangetasten immer schritt für schritt. Und irgwdnwann hab cihes dann einfach gewagt und es ist echt toll
     
    #2
    Phoebemg, 15 August 2006
  3. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Hi,
    du müsste halt schonmal kurz erzählen, was eure Standards so sind. Sonst erzählen wir dir was, was ihr vielleicht schon macht. Ansonsten einfach ausprobieren, verwöhn ihn oral, verbinde ihm die Augen, setzt dich beim Sex einfach auf ihn und gib du den Takt an. Verführ ihn ,wenn er am PC sitz und lass nicht zu, dass ihr ins Bett geht. Gibt halt viele Möglichkeiten. Überrumpel ihn nur nicht, sondern lasse immer wieder Neuerungen einfließen.
    Hast du eigentlich schonmal mit ihm darüber gesprochen, vielleicht möchte er ja auch was neues ausprobieren und traut sich nicht.
     
    #3
    ToreadorDaniel, 15 August 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum redest du nicht einfach mal mit ihm darüber?
    Das wäre doch am einfachsten. Dann kann jeder mal sagen, was er gerne möchte und vielleicht wollt ihr beide das gleiche. :smile:
     
    #4
    krava, 15 August 2006
  5. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Kannst du mit deinem Freund offen darüber reden oder fällt es dir auch schwer darüber zu reden?
    Ich fand es früher auch nicht sooo einfach über Sex zu reden bzw. "neuerungen" vorzuschlagen. Aber wie man so schön sagt Übung macht den Meister - auch wenn es dir am Anfang wahrscheinlich noch total peinlich du wirst merken das die Reaktion deines Freundes wahrscheinlich total positiv sein wird und dich dann mit der Zeit immer mehr drauen. Fang bloß nicht an dich unter druck zu setzten! Wenn dir allerdings vieleicht gerade während dem sex oder vorher was einfällt (auch erotische Gedanken kann Frau lernen) versuch es einfach mal in die Tat umzusetzten.
     
    #5
    Rumpelwicht, 15 August 2006
  6. Saku
    Saku (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    nunja mir fällt es auch schwer darüber zureden ich tus aber schon. Er meinte zu mir er möchte mal mehr aktion von mir aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen was er sich vorstellt und sagen will ers auch nicht ich glaube er meint ich soll meine fantasien aus leben aber um ehrlich zu sein wüsste ich keine die ich habe....Unsere standarts sind also mhhm ja missionars stellund, ich oben , von hinten manchmal oral aber naja nichts besonderes halt...
     
    #6
    Saku, 15 August 2006
  7. SupaJan29
    Gast
    0
    Hallo,

    kann mich auch nur anschliessen, verführ ihn mal ausserhalb des Betts, gönnt euch ein langes Vorspiel, benutzt Spielzeug dabei wenn ihr Lust habt...

    Aber am besten wäre es wenn ihr wirklich über eure eigenen Wünsche offen redet...so spürt ihr wofür ihr bereit seit und wofür nicht.
     
    #7
    SupaJan29, 15 August 2006
  8. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab auch meist probleme, mich fallenzulassen und denk meistens nicht dran, ihm mitzuteilen, ob mir gerade was gefällt... vermutlich spür ich deswegen beim sex so wenig... obwohl ich auch ausprobieren möchte und auch schon vorschläge gemacht habe, was wir noch tun könnten... aber irgendwie fehlt da immer der mut... oder der letzte impuls...
     
    #8
    CCFly, 15 August 2006
  9. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Teile ihm irgendwie mit, was du gerne Neues ausprobieren möchtest. Am besten, du sagst es ihm, du kannst es ja aber auch aufschreiben oder so, wenn du das partout nicht hinbekommst. Dann kannst du ihm sagen, dass es dir noch schwerfällt, selbst die Initiative zu ergreifen. Und dann soll er dir den Gefallen tun und erst mal von sich aus deine Fantasien beginnen, er soll den Stein ins Rollen bringen. Wenn du das dann schon mal gemacht hast, fällt es dir vielleicht auch leichter, jetzt von selbst nochmal damit anzufangen.

    War das verständlich? :smile:

    Oder du machst das erstmal mit den "Standards", wie du sie nennst", und verführst ihn erstmal zu "Blümchensex", wenn man das so sagen will. Das ist ja eigentlich nicht ganz so schwer. :zwinker:

    Off-Topic:
    Mehr Satzzeichen in deinen Beiträgen wären übrigens recht hilfreich ...
     
    #9
    darkangel001, 15 August 2006
  10. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Was hältst du davon, ihm die Augen zu verbinden und ihn zu fesseln? Und dann verwöhnst du ihn... erst Streicheln, dann Blowjob und wenn du willst, setzt du dich dann auf ihn und reitest :smile:
     
    #10
    Kuri, 15 August 2006
  11. Rumpelwicht
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Erotische Phantasien herbei zu zaubern wenn man keine hat ist echt ganz schön schwer:ratlos:

    Hast du mal im Internet oder in irgendwelchen Büchern geguckt was du noch für Sachen machen könntst? Bzw. einfach mal geguckt was dir selber Spaß machen würde?

    Es muss vielleicht auch nicht immer eine neue stellung sein, sondern vielleicht eine andere Situation (stellungen findest du im Netz auserdem genug) ? Sex an anderen Orten? neue Unterwäsche? einfach mal nackt z.B. von der Toilette kommen. Ihm in der "Öffentlichkeit" deutliche Signale senden was du gerne mit ihm machen würdest... neue Techniken bei der "Handarbeit" und beim blasen ausprobieren? habt ihr schon mal Gleitgel benutzt?

    Mir selber viel es am anfang leichter in leicht Alkoholisiertem zustand über solche Dinge zu reden... aber dass kann natürlich keine Lösung sein. Ich finde aufschreiben ist am Anfang auch eine sehr angenehme Lösung.
    Auch wenns schwer fällt trau dich mit ihm zu reden! Ich weiß wieviel überwindung es kostet - denk dran dein Freund liebt dich- und er wird sich freuen wenn du mit ihm redest!:smile:
     
    #11
    Rumpelwicht, 16 August 2006
  12. Saku
    Saku (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    Erstmal danke für eure Hilfe

    Ich trinke nicht das wäre allerdings ne lösung gewesen....
    Ich hab mich mal mit eurer idee auseinander gesetzt mit ihm zur reden aber er hat mich irgendwie nciht richtig verstanden:cry:

    Desweiteren versteht er auch nicht das ich keine Fantasien habe zumindest keine mir bekannten ich bin halt nicht wirklich weit in Sachen Sex er aber auch nciht deshalb versteh ich diesen Druck auf mich nicht nun gut wir sind nun über 1 jahr zusammen und die üblichen Dinge werden langsam langweilig mich reizt es nun schon neues aus zu probieren aber wenn er mir nicht hilft wird das ncihts wie mach ich ihm das klar und worauf steht ihr so vlt hab ich dann mal so nen bisschen nen plan oder nen ziel schon mal danke

    Wir haben schon sollche dinge wie Gleitgel aus probiert und naja das wars dann auch schon wieder...

    Lg Saku:cool1:
     
    #12
    Saku, 18 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Probleme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Jojo20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
18 Antworten