Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Probleme :-(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von man-dy, 14 Februar 2007.

  1. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    103
    1
    Single
    Ok, WIR haben Probleme im Bett und ich kann mit ihm nicht darüber reden :ratlos:

    ER sagt: (vor unserer Zeit erzählte er das) Er hatte xxx-Mal in einer Nacht Sex, bzw. die ganze Nacht durch...
    Mit mir ist es ca. 1-3 x am ganzen Wochenende.

    Am Anfang meinte er, er kann gar nicht durch eine Frau zum Höhepunkt kommen, dann klappte es doch durch mich :herz: ........... und seit einigen Wochen geht nix mehr, weil ich alles >falsch< mache........ (falscher Griff, falsche Stelle, zu leicht...... obwohl es vorher klappte)..........

    Wenn ich ihn mal darauf anspreche, dass ich mich wundere, dass er keine Leidenschaft oder Gier nach mir hätte (Wochenendbeziehung:geknickt: ), dann meint er, er hätte Stress und könnte nicht immer abschalten, bzw. auf Knopfdruck :geknickt:

    Ich versuche ihn, an anderen Orten zu verführen, bzw. gehe im Rock und ohne Unterwäsche mit ihm weg und ER? Er reagiert ÜBERHAUPT nicht darauf :cry:

    Falls ich ihn darauf anspreche, dann fragt er SEHR ärgerlich, ob ich unzufrieden wäre oder ihm Impotenz einreden wollte:geknickt:
    Aber ich mache mir wahnsinnige Gedanken darüber, ob ich ihm nicht gefalle oder ihm nicht genug >biete<, etc :geknickt:

    ER sagt manchmal, dass er abends seine Ruhe braucht, nach einem anstrengenden Tag und nicht mehr telefonieren möchte. Mein Tag ist genauso anstrengend, aber ich feue mich dann immer gerade darauf, mit IHM zu telefonieren.

    Ich erzähle ihm etwas vom Kribbeln im Bauch und von Schmetterlingen, wenn wir uns sehen oder hören und ER? ER sagt " ....Ich bin doch keine 14 mehr.........:cry:

    ER sagt: Eine seiner EX konnte toll >verrucht< sein.....
    bei mir würde er sich wohl totlachen (ist ihm so rausgerutscht):cry:

    Manchmal fühle ich mich ganz klein neben ihm..........:flennen:
     
    #1
    man-dy, 14 Februar 2007
  2. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    stress ist lustkiller nummer eins ...wobei am we wie du sagtest 1-3 mal ok ist ...da kenn ich noch weniger ...:angryfire aber des tut hier nix zur sache ...könnt ihr beide nichtmal zusammen urlaub nehmen oder so einfach mal paar schöne tage machen mal raus aus dem alltag ..?!!
     
    #2
    SP2, 14 Februar 2007
  3. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Seine Sprüche sind umöglich. Das ist ja total verletzend. Warum lässt du das mit dir machen? Überhaupt klingt er für mich nicht nach einem liebenden Partner.

    Sagt er dir beim Sex denn nicht, was er sich wünscht? Und was ist eigentlich mit deinen Wünschen? Nur mal nebenbei gefragt...
     
    #3
    User 18889, 14 Februar 2007
  4. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single

    also ich glaube wenn man lange genug zusammen ist dann weiß man was sein partner mag und was nicht ...da brauch man nicht fragen würde ich eher scheiße finden beim sex zu fragen so was soll ich jetzt machen :tongue:
     
    #4
    SP2, 14 Februar 2007
  5. man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    251
    103
    1
    Single
    Also Urlaub geht frühestens im Sommer einige Tage, weil er Selbständig ist :geknickt:

    @ Maria88: Er sagt, dass ich mir nicht ständig etwas Neues ausdenken müsste, weil es >ok< wäre..........

    ("OK" klingt für mich immer nicht so besonders :geknickt: )

    Meine Wünsche? Ui, das ist schwierig........OV mögen wir beide, aber das macht er eher selten. Weiss aber keinen Grund dafür.
    Ansonsten liebe ich es, wenn ich ihn verwöhnen kann, aber das klappt aus o.g. Gründen derzeit zu selten :geknickt:
     
    #5
    man-dy, 14 Februar 2007
  6. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    dem schliess ich mich an... =/
     
    #6
    User 12529, 15 Februar 2007
  7. anna2293
    anna2293 (23)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mein Beileid, das ist echt eine schlimme Situation in der du da drin steckst, wie waers du forderst ihn zu einem normalen Gespraech auf, er kann dich doch nicht so behandeln.
     
    #7
    anna2293, 15 Februar 2007
  8. SP2
    SP2 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    naja gut sex ist nicht alles in einer Beziehung ...ich hatte wenns gut gekommen ist 2 mal im monat ..naja nach einer gewissen zeit zählen andere dinge auser nur sex :zwinker:
     
    #8
    SP2, 15 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Probleme
MaxiLiebling
Beziehung & Partnerschaft Forum
18 April 2016
1 Antworten
Perlinchen67
Beziehung & Partnerschaft Forum
23 Januar 2016
10 Antworten
Treasure99
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 Oktober 2015
5 Antworten
Test