Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von VlovesD, 26 Mai 2009.

  1. VlovesD
    Gast
    0
    Hi,

    Also ich habe da ein Problem und zwar:
    I-wie ist die Spannung beim Sex mit meinem Freund rauß:ratlos: Ich weiß nicht,aber,wenn er oder ich Sex wollen,läuft es immer gleich ab.Routinemäßig i-wie.Und erregen tut mich das auch nicht mehr wirklich....
    Noch dazu kommt,dass ich mich nicht immer traue,ihn zum Sex zu "verführen" sozusagen und wenn,dann eben wie immer und ich denke,dass gefällt ihm sicher auch nicht mehr so wirklich.Klar,Ideen habe ich schon wie ich es mal anders machen könnte,aber i-wie bin ich blockiert das zu tun,ich trau mich einfach nicht.Ich glaube es liegt vllt etwas daran,dass er schon mehr Erfahung hat als ich,er ist mein Erster,und ich denke,dass er denken könnte "was machten die da?" weil er weiß,dass es besser geht oder so....
    Naja und als wir noch nicht zusammen waren,sondern nur Freunde,schwärmte er auch mal von seiner Ex,wie hammer die doch im Bett war und wie geil er sich gefühlt hat.
    See schien wohl sehr wild gewesen zu sein,worauf er sehr steht.Deshalb denke ich,stelle ich mich auch etwas selbst unter Druck oder....keine Ahnung....
    Das fast schon lustige ist ja,dass ich selbst Spaß daran hätte so zu sein,aber......na?richtig....ich traue mich nicht....hää??? Irgendwas ist dochnicht richtig bei mir da oben oder.... man man man ich ärgere mich selbst über mich....Er meint auch manchmal,"sei mal etwas wilder",aber ich kann nciht,so gerne ich auch will.Früher war es ja sogar so schlimm,dass ich sogar ihm die ganze Arbeit überlassen hatte,bis er sich beschwerte und ich anfing mitzumachen.....

    Hab mir für morgen,falls er kommt,wieder mal vorgenommen,mich einfach auf seinen Schoß zu setzen und ihn heiß zu machen,ob ich es machen ist die andere Frage :ratlos: uuuuf

    Wasist das nur,was mich so sein lässt??

    Helft mir....Bitte!!!

    LG vany
     
    #1
    VlovesD, 26 Mai 2009
  2. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    Du kannst ihm doch sagen, dass du gerne so manches ausprobieren möchtest, dich aber oft nicht traust über deinen Schatten zu springen und den Anfang zu machen. Er wird sicher Verständnis für dich haben und wenn es erstmal ausgesprochen ist, fällt es dir vlt auch leichter. :smile:

    Vlt reichts für den Anfang mal an Verführungskunst, wenn du dich einfach hübsch auf dem Bett trapierst bevor er zu dir kommt?
     
    #2
    Malin, 26 Mai 2009
  3. Hamschta
    Hamschta (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hatte früher das gleiche problem, ich hatte angst dass es ihm nicht gefallen könnte und das hat auch mich einfach blockiert dass ich mir garnichts getraut habe :geknickt: das ist ein echt doofes gefühl.

    aber bei einem exfreund hat es irgendwie auf einmal klick gemacht, ich weiß nicht, ich kann das einfach nicht aus machen an was es lag, aber auf einmal hab meinen kopf ausgeschaltet und einfach gemacht auf was ich lust hatte

    und da habe ich rausgefunden wenn man den kopf ausschaltet und einfach mal seinen gefühlen freien lauf lässt gefällt das meist auch dem anderen :smile:

    und ansonsten sagt er dir das ihm das nicht gefällt was auch nicht schlimm ist, dann macht man eben anders weiter
     
    #3
    Hamschta, 26 Mai 2009
  4. VlovesD
    Gast
    0
    @ Malin

    hmm...ja als ihm das zu sagen,würde ich vielleicht gerade noch schaffen,aber das mich "hübsch auf dem Bett trappieren" und vielleicht noch in schicker Unterwäsche,:kopfschue nee das bring ich einfach nicht.....ich glaube ich würde mich in den Boden schämen.....
    Was ist nur los mit mir?
    Es ist ja nicht so,dass ich generell verklemmt bin was Sex angeht,mit Freundinnen und auch hier,kann ich locker darüber reden,aber mit meinem Freund....nada!!!!

    @ hamschta

    ja ein sehr doofes sogar!!!

    hab gehofft,dass mir das auch einfach mal so i-wann passiert,aber bisher kam noch nichts....habs mir auch mal vorgenommen,tief durchgeatmet um mir allen Mut zusammen zu nehmen...aber :kopfschue ging einfach nicht....
     
    #4
    VlovesD, 26 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Probleme
PAX1990
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 April 2016
7 Antworten
Kitkat
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 September 2015
1 Antworten
Jojo20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 August 2015
18 Antworten