Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex probleme

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sim, 18 Dezember 2003.

1. sim
    sim
    Gast
    0
    Hi alle!

meine freundin wird nicht schnell warm und auch ds problem manchmal während der sex Sie wird trocken und sie kommt überhaupt nicht schnell als normal! ich weiß nicht ob das hängt an mir, oder Sie ist nicht für sex ( Sie ist 26 alt)!!!

Danke

sim, 18 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Na haben wir in Deutsch nicht aufgepaßt? *G*

Merke: Trockenheit vor oder während dem Sex hat nicht unbedingt was mit Lustlosigkeit zu tun!
    Also Gleitgel verwenden und das Problem wäre schon mal gelöst!

Honeybee, 18 Dezember 2003
  3. sim
    sim
    Gast
    0
    aber ich habe die nase voll von dieses Gleitgel! besonders wenn ich benutze das dann komme ich schnell als normal ( was ist zu viel ist zu viel) ich weiß wirklich nicht was soll tun

sim, 18 Dezember 2003
  4. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Honeybee hat recht, du hast ihn Deutsch aufgepasst nicht *g*

Mach mir ihr einfach ein längeres Vorspiel und bring sie einfach schonmal so richtig in Stimmung, dann dauert der eigentliche Akt auch nicht so lange und sie bleibt die Zeit bestimmt feucht, wenn nicht, dann würde ich es lassen, weil es ihr bestimmt weh tut, oder benutze Gleitgel....sehr hilfreich...

bumbum, 18 Dezember 2003
  5. lin
    lin
    Gast
    0
    OT: es gibt auch menschen deren muttersprache NICHT deutsch ist

lin, 18 Dezember 2003
  6. sim
    sim
    Gast
    0
    Sorry! mein deutsch ist nicht so gut!

sim, 18 Dezember 2003
  7. User 4030
    User 4030 (34)
    Meistens hier zu finden
    1.671
    148
    199
    vergeben und glücklich
    du aber auch net :hman:

topic- hast du schon mit ihr darüber geredet?sonst macht doch mal ein längeres vorspiel?nehmt ihr kondome?naja hab mit gleitgel keine probleme und mein freund auch nicht. du kommst schneller als sonst mit gleitgel?wie lang brauchst du für gewöhnlich und wie lang mit gel? hab die erfahrung gemacht das vielen jungs das zu kurz ist und den mädels aber ausreichend lang ist.

würde wirklich erstmal mit ihr reden.

gruß lissy_20

User 4030, 18 Dezember 2003
  8. sim
    sim
    Gast
    0
    Doch wir haben ofter darüber geredet, aber das hängt immer auch an ihre charakter, Sie ist ein bissen schüchtern! also erstes Mal komme ich schnell normalerweise nur zweites mal dauert schon lange nur wenn sie wird troken dann geht dieses lust sofrt weg! :hman:

sim, 18 Dezember 2003
  9. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.535
    398
    2.014
    Verlobt
    Sim, schreib weiter, ich versteh dich auf jeden Fall!

Dass sich auch hier noch Deutschlehrer rum treiben müssen!
    Oder lasst ihr euren Schatz als Vorspiel "der Penis" deklinieren?

:eek:

simon1986, 18 Dezember 2003
  10. !Sternchen!
    0
    rofl..."Oder lasst ihr euren Schatz als Vorspiel "der Penis" deklinieren? " das is doch mal ne tolle sache*hehe*

nee ma im ernst! irgendeinen grund wird das schon haben das sie nich gut feucht wird oder zwischendurch wieder trocken wird! aber den grund kannst du nur herausbekommen, wenn ihr redet! anders geht das denk ich mal nich...

aber ich für meinen teil brauchte noch nie gleitgel...deshalb weiß ich selber auch nich wirklich worans liegen könnt...ist das immer so das sie schwer feucht wird? weil wenn es nur manchmal is, kann es ja sein das sie nen streßigen tag hatte un den kopf nich frei bekommt...weil aus eigener erfahrung weiß ich das es dann schwerer ist mich zu erregen un das es dann auch schwerer is spaß am sex zu haben

!Sternchen!, 18 Dezember 2003
  11. sim
    sim
    Gast
    0
    Genau , ist das meistens so das sie schwer feucht wird?

sim, 18 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...