Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex-probs mit freundin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von karlosito, 18 Oktober 2004.

  1. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hallo,
    ich hab ein kleines problem (obs wirklich eins is weiss ich nich), unzwar hab ich seid 2 monaten eine freundin, wir hatten auch schon öfters sex. leider kommt sie nie zum orgasmus, nur wenn ich sie mit den händen befriedige. ich habe die starke vermutung das es auch mit der grösse meines kleinen mannes zu tun hat (er is leider nich wirklich gross, 15cm lang und durchmesser von knapp 4cm). das ganze wurmt mich ganz schön. sie sagt zwar dass das kein prob is, aba mich stört es. was soll ich machen? witermachen wie bisher oda gibt es stellungen bei denen auch ein kleiner willi bei der frau zum org. führen kann!?
    mfg karlosito
     
    #1
    karlosito, 18 Oktober 2004
  2. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    hey karlosito!
    Also, erst mal kann ich dir sagen, dass 15cm ein wunderbarer Durchschnitt ist. und dann kann ich dir aus verschiedenen threats sagen, dass viele mädels am anfang keinen orgasmus beim gv bekommen, sondern danach.
    tipp: es gibt stellungen, bei denen mädels besser kommen, weil der kitzler mehr gereitzt wird. unabhängig von der länge deines "willis".
    nur nicht den mut verlieren, immerhin redet ihr darüber, das bekommt ihr schon hin!
    viel glück und lg, étoile
     
    #2
    petite étoile, 18 Oktober 2004
  3. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie sieht denn das Vorspiel bei euch aus?
    Kannst du sie im Vorfeld vielleicht schon etwas mehr reizen??
     
    #3
    dragongirl, 18 Oktober 2004
  4. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ich bringe sie beim vorspiel ja zum org. damit sie auch einen hat und nich nur ich. das prob is halt das sie beim gv bis jetz nie einen gehabt hat:frown:
     
    #4
    karlosito, 18 Oktober 2004
  5. Sch.rei
    Sch.rei (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe auch lange Probleme gehabt, meine Freundin beim GV zum Orgasmus zu bringen. Sie hatte auch vor mir noch keinen Orgasmus, was mir noch mehr zu schaffen machte ... Bei ihr war es zum einen, dass ich auch eine zeitlang erfahrungen sammeln musste, wie es ihr am Besten gefällt und ich hab viel ausprobiert (andere Neigungen beim Sex, mal fester mal tiefer Stoßen, mal ein Kissen unter ihren Po gelegt usw.). Zum Anderen lag es bestimmt aber auch an ihrer Gefühlen, da sie sich erst nach langer Zeit richtig auf den Sex einlassen konnte und so auch der Weg zum Orgasmus versperrt war.
    Ich denke man sollte bei dieser Sache sehr geduldig sein und einfach ab und zu was neues ausprobieren.
    Ich habe dann viel mit meiner Freundin darüber geredet und so habe ich auch gemerkt, dass sie viel offener geworden ist und es dann auch mit dem Orgasmus irgendwann geklappt hat, auch wenn es bei ihr mit OV schon vorher klappte.
     
    #5
    Sch.rei, 18 Oktober 2004
  6. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Jo, des seh ich auch so...
     
    #6
    dragongirl, 18 Oktober 2004
  7. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Arrgh! Wenn ich das schon immer lese ... als wäre die Beziehung im allgemeinen oder der Sex im speziellen nur dann gut, wenn die Frau dabei einen Orgamsmus beim GV bekommt ... so ein Stuss. Frauen sind nunmal keine Orgasmusmaschinen, sehr viele kriegen nie im Leben einen vaginalen Orgasmus - und sind trotzdem glücklich. Sei doch einfach froh, dass es wenigstens mit der Hand klappt, selbst das ist _keine_ Selbstverständlichkeit, vor allem, weil ihr noch nicht lange zusammen seid!
     
    #7
    Larkin, 18 Oktober 2004
  8. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    is ja gut, is ja gut^^. wollte doch bloss fragen obs da irgendwelche methoden gibt, mehr nich:zwinker:.
     
    #8
    karlosito, 18 Oktober 2004
  9. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Das fragen sei dir ja auch gestattet. Es ist mir nur unbegreiflich, dass man das als Problem empfindet. Da fehlt mir wohl ein bisschen Einfühlungsvermögen. ;-)
     
    #9
    Larkin, 18 Oktober 2004
  10. karlosito
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    ..oder mir etwas mehr erfahrung:zwinker:
     
    #10
    karlosito, 18 Oktober 2004
  11. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Ich muss fast lachen:

    1) Durchschnittlänge ist 12cm
    2) Orgasmus einer Frau ist ehe nicht funktionell - man könnte fast sagen ein ungewollter Nebeneffekt der von der Natur nicht beabsichtigt ist (aber die sollen natürlich auch Spaß haben)... Ein Mann muss dabei zum Orgi kommen - sonst gäbe es keine Kinder mehr :smile: Eine Frau kann selbst ohnmächtig sein - sie würde ihren "Zweck" erfüllen (jetzt alles hart ausgedrückt)
     
    #11
    0x2B|~0x2B, 19 Oktober 2004
  12. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Wenn Du das jedesmal beim Vorspiel machst, dann ist die Luft ja bei deiner Freundin beim Hauptakt immer schon raus...
    Ich würds drauf ankommen lassen und es immer beim gv versuchen, wenn nicht dann eben danach. Ich glaub so ist die Chance größer, daß sie auch beim gv kommt.

    Vllt. bist Du single, weil Du meinst eine Frau müßte "funktionieren".
    Hast noch nie einen Orgasmus einer Frau erlebt, sonst würdest Du sowas nicht schreiben.
     
    #12
    bommeldu, 19 Oktober 2004
  13. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    ne hab noch nie orgasmus bei einer Frau erlebt... welche funktion hat es deiner meinung bei einer frau - klär mich mal auf... und ich meine nicht, dass sie funktionieren muss....
     
    #13
    0x2B|~0x2B, 19 Oktober 2004
  14. smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.349
    121
    0
    nicht angegeben
    Und ob hat er eine Funktion, und ohne diese Funktion wärst Du wohl jetzt nicht auf dieser Welt. Also:


    Wenn die Frau zu einem vag. Orgasmus kommt, bewegt sich der Gebärmutterhals rhytmisch auf und ab. Das hat den Sinn, dass er in eventuell vorhandener Samenmasse eintaucht und so den Samenzellen den übergang in den Muttermund ermöglicht wird. Nichts passiert in der NAtur nur einfach so. Alles hat einen Grund warum es so ist.

    .... und ganz nebenbei, wenn es mann schafft während eines GV die Frau zu einem Orgi zu bringen hat er auch etwas davon... Und wenn die Frau dann auch noch einen trainierten Beckenboden hat, dann wird es erstemal wirchtig interessant.

    Aber es gehört schon viel einfühlungsvermögen dazu eine Frau dazu zu bringen. Mit meiner Freundiin und mir hat das erst dann richtig geklappt, als sie die Führung übernommen hat. Also Vorspiel ist bei uns ellenlang, dann als erstes die Missi. weil es einfacher ist und es muß ja auch sich erstemal ein wenig dehnen, dann gibt es einen "StellungskriegE wie er uns gefällt und zum Schluß liegt sie oben und wir genießen bis zum Ende. der Erfolg.. seit es so ist ist sie immer die erste und es ist ein schönes Gefühl sie so zu spühren! Also langsam aber sicher zu Ziel würde ich sagen, soetwas kann man nicht erzwingen.
     
    #14
    smithers, 20 Oktober 2004
  15. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    15cm sind ganz ok! Ich habe 18 und hätte gerne weniger, weil das teilweise zu viele Schmerzen meienr Freundin bereitet.
    Die Freundin soll sich entspannen, du kannst sie ja auch mit der Hand während des Aktes stimulieren, sofern es die stellung erlaubt.
     
    #15
    Burzum, 20 Oktober 2004
  16. 0x2B|~0x2B
    Gast
    0
    Meiner Meinung nach nicht unbedingt erforderlich...
     
    #16
    0x2B|~0x2B, 20 Oktober 2004
  17. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Stell Dir mal vor der Mann würde nie einen Orgasmus kriegen.
    Da wäre ja dann immer so eine ungelöste Spannung dann noch vorhanden. Ähnlich wird es wohl bei Frauen auch sein. Also es dient zur Entspannung , quasi wie ein Gewitter, wo dann die Spannung entladen wird.
     
    #17
    bommeldu, 25 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex probs freundin
CCFly
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 April 2007
72 Antworten
adrian86
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Juli 2005
5 Antworten