Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Qualität/Quantität im Laufe der Beziehung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von rainbowdreamer, 21 Juli 2006.

  1. rainbowdreamer
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    ich würde gerne mal von Euch wissen, ob im Laufe Eurer Beziehung beim Sex die Quantität und/oder die Qualität zu- bzw. abgenommen hat.

    Alter:
    Geschlecht:
    Dauer der Beziehung:
    Qualität:
    Quantität:

    Kurze Erklärung hierzu:
     
    #1
    rainbowdreamer, 21 Juli 2006
  2. Tscheggi
    Tscheggi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 23 und 16
    Geschlecht: männlich und weiblich :tongue:
    Dauer der Beziehung: 7 Monate
    Qualität: hat sehr zugenommen
    Quantität: hat etwas abgenommen

    Kurze Erklärung hierzu:wir haben vielleicht nicht mehr 3 oder 4 mal pro nacht, aber dafür ein- oder zweimal richtig intensiv :drool:
     
    #2
    Tscheggi, 21 Juli 2006
  3. Teddy86
    Teddy86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 20 und 19
    Geschlecht: maennlich und weiblich
    Dauer der Beziehung: 3 Jahre und 7 Monate
    Qualität: hat zugenommen
    Quantität: stetig steigend :grin:

    Kurze Erklärung hierzu: Was gibt's da viel zu erzaehlen? Vielleicht lediglich, dass wir uns mit dem ersten Mal richtig Zeit gelassen haben, so ca. 1 Jahr. Und ab da ging es immer nur bergauf :tongue:
     
    #3
    Teddy86, 21 Juli 2006
  4. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Das wird bestimmt wieder so ein "Lobhudelei-Thread", bei dem sicherlich kaum einer schreibt, wie langweilig und selten der Sex ist. :zwinker:
     
    #4
    munich-lion, 21 Juli 2006
  5. Thunder66
    Thunder66 (50)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    1
    Verheiratet

    ......
     
    #5
    Thunder66, 21 Juli 2006
  6. Kruemml
    Kruemml (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    659
    101
    0
    in einer Beziehung
    Bei uns ist es jetzt nach zwei Jahren viel weniger geworden als am Anfang.
    Und irgendwie kommt grad auch nix Neues mehr dazu..
    :engel:
     
    #6
    Kruemml, 21 Juli 2006
  7. koalase
    koalase (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    635
    101
    0
    Verlobt
    Alter: 21 und 23
    Geschlecht: haeh?
    Dauer der Beziehung: 2 Jahre
    Qualität: staendig steigend :grin:
    Quantität: etwas abgenommen

    Kurze Erklärung hierzu:4mal die Nacht sind doch eher sehr selten geworden, aber an sich ist es intensiver und abwechslungsreicher. Wir probieren grad ziemlich viel rum *g*
    Vor ca. 1 Jahr hatten wir mal ein kleines Qualitaetsproblem. Wir haben drueber geredet und seitdem ist es wirklich einmalig...jedes Mal :herz:
     
    #7
    koalase, 21 Juli 2006
  8. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Die ersten eins, zwei Jahre war es schön, dann ging es stetig bergab. Die grosse Lust aufeinander verfliegt, dafür gibt es immer mehr Reibereien und Streitthemen, die sich auch negativ auf das Sexleben auswirken. So war es zumindest in meiner langen Beziehung.
     
    #8
    Britt, 21 Juli 2006
  9. Gedönsmann
    Verbringt hier viel Zeit
    143
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 19 und 16
    Geschlecht:Männlich, Weiblich
    Dauer der Beziehung:4 Monate
    Qualität:Wird immer immer besser
    Quantität:Wird immer immer mehr

    Kurze Erklärung hierzu:Sind ja erst kurz zusammen, aber komischerweise gehts jetzt erst langsam aufwärts (haben früh miteinander geschlafen....). Gibt noch ein, zwei Probs die wir aber langsam in Griff bekommen...ich liebe dat Mädsche
     
    #9
    Gedönsmann, 21 Juli 2006
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Dauer der Beziehung:4,5 Jahre
    Qualität: hat zugenommen, nimmt noch zu bzw. bleibt gleich gut
    Quantität: ist gleich geblieben (WE-Beziehung, da gibts nicht so viele Möglichkeiten); schwankt manchmal, dann aber aus anderen Gründen (z.B. Arbeit)

    Kurze Erklärung hierzu:
    Habe in unserer Beziehung noch kein einziges Mal einen langweiligen Gedanken in puncto Sex verspürt! Es ist jedes Mal wunderschön, wir experimentieren manchmal auch ein bisschen bzw. suchen nach was Neuem, aber auch das "alte", schöne wiederholen wir gerne. Und aufgrund der Tatsache, dass wir uns meistens nur am WE mal sehen, können wir uns unter der Woche nicht anöden - also ist die Stimmung am WE meistens gut. :smile:
     
    #10
    krava, 21 Juli 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Alter: 21
    Geschlecht: w
    Dauer der Beziehung: 25 Monate und 11 Tage
    Qualität: gleich
    Quantität: etwas abgenommen

    Kurze Erklärung hierzu:

    1. Wir hatten früher immer so 3-5 mal, jetzt kommts auch öfter vor dass wirs nur 2 mal die Woche tun.
    2. Wir haben früher öfter rumprobiert. Momentan sind wir eher faul und machen öfter mal das Selbe am selben Ort.
    3. Haben etwas mehr "Streitpunkte". Wir sind ja zusammen gezogen und früher hat man sich halt immer gut gelaunt und frisch gewaschen getroffen... jetz sieht man sich immer, egal welche Laune und ob sauber oder nicht *gg*

    Aber es wird schon wieder besser werden... Ich brauchs zur Zeit - vor allem seit der neuen Pille - einfach nicht mehr so oft :geknickt:
     
    #11
    Dreamerin, 21 Juli 2006
  12. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    Alter: 25
    Geschlecht: weiblich
    Dauer der Beziehung: etwas über 14 monate
    Qualität: hat zugenommen, dann abgenommen, kann das aber nicht so gut sagen, weil ich da noch nie großartig was gespürt habe.
    Quantität: hat abgenommen

    Kurze Erklärung hierzu: ich hab keine. ich hätte gern eine. vermutlich kommunikationsschwierigkeiten?! :ratlos:
     
    #12
    CCFly, 21 Juli 2006
  13. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ....
     
    #13
    ~°Lolle°~, 21 Juli 2006
  14. Alter: 22 + 28
    Geschlecht: weiblich + männlich
    Dauer der Beziehung: 2,5 jahre
    Qualität: etwas abgenommen - nicht beim gv
    Quantität: im vergleich zum ersten halben jahr schon um einiges abgenommen(häufigkeit/ort des geschehens) - im vergleich zu den letzten 1,5 jahren ists momentan wieder etwas besser

    Kurze Erklärung hierzu:
    die qualität ist vom reinen gv her genau richtig wenn nicht sogar um einiges besser als am anfang, aber das ganze drumherum (schmusen, fummeln, ort des geschehens, initiative ergreifen etc) hat einfach im laufe der zeit nachgelassen + ich brauch das alles einfach.(nicht immer ab schon öfters mal)
    tja, und die quantität hm.... sicher lässt mit der zeit die häufigkeit nach, aber es gab mal extreme phasen wo wir mal auch schon über 3 wochen nix hatten und aus denen wir jetzt langsam, aber doch hoffentlich wieder rauskommen :herz:
     
    #14
    littlesunshine6, 21 Juli 2006
  15. Etikettierer
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Alter: 27 und 25
    Geschlecht: männlich und weiblich
    Dauer der Beziehung: 4 Jahre
    Qualität: steigt stetig
    Quantität: hat abgenommen

    Kurze Erklärung hierzu:
    Zu Beginn der Beziehung haben wir uns mehrmals täglich geliebt, nun ist es 1-2 mal pro Woche, dafür aber ungleich intensiver, langandauernder.
    Allerdings ist es phasenweise auch wieder wie am Anfang.
    Es ist wie bei allen Menschen abhängig von so vielem: Arbeit,Alltag usw.
    Wir leben zusammen.

    Alter: 27 und 66
    Geschlecht: männlich und männlich
    Dauer der Beziehung: 4 Monate
    Qualität: steigend
    Quantität: gleichbleibend

    Kurze Erklärung hierzu:
    Ich treffe ihn einmal pro Woche und dann leben wir unsere Sehnsüchte aus.
     
    #15
    Etikettierer, 21 Juli 2006
  16. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 23
    Geschlecht: w
    Dauer der Beziehung: fast 9 Monate
    Qualität: schwankt, ich bin zur Zeit ziemlich gestresst und komme deshalb schwerer/seltener
    Quantität: hat sehr abgenommen

    Kurze Erklärung hierzu: durch die Pille bin ich total lustlos geworden, hab diese dann abgesetzt, ist auch wieder mehr geworden, aber zur Zeit wegen Stress und Müll wieder recht wenig. Vor allem weil ich fast nicht komme, wir machen viel rum und befriedigen uns gegenseitig, aber GV selbst ist nicht mehr so oft.
     
    #16
    birdie, 21 Juli 2006
  17. Bandyt
    Bandyt (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    589
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Alter: 22 und 23
    Geschlecht: w und m
    Dauer der Beziehung: 5 Monate
    Qualität: Steigt immer weiter
    Quantität: Steigt, aber mit Schwankungen

    Kurze Erklärung hierzu:
    Z.Zt sehen wir uns nur einmal im Monat, aber wenn dann wird das immer besser und die Quantität steigt bei uns auch noch.
     
    #17
    Bandyt, 21 Juli 2006
  18. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Alter: 16
    Geschlecht: w
    Dauer der Beziehung: bis jetzt etwas über 2 Jahre
    Qualität: anfangs beide recht unerfahren und etwas unbeholfen, ging dann aber in 'ner steilen Kurve bergauf :smile: Und manchmal wirds auch noch besser als sonst.
    Quantität: war von Anfang an recht viel (allerdings immer mit "Durststrecken" dazwischen :frown: )

    Kurze Erklärung hierzu: Leider Fernbeziehung, von daher ist es irgendwie logisch, wenn wir gleichbleibend oft Sex haben.
     
    #18
    Kuri, 21 Juli 2006
  19. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Alter: 23 und 25
    Geschlecht: männlein und weiblein
    Dauer der Beziehung: 11 monate
    Qualität: ist seeehr gestiegen und steigt immer noch
    Quantität: ist im großen und ganzen gleich geblieben.

    Kurze Erklärung hierzu: meistens gut, manchmal nicht ganz so gut, niemals richtig schlecht und zunehmend häufig absolut geil.
     
    #19
    Miss_Marple, 21 Juli 2006
  20. dirty_beast
    0
    Alter: 19 21

    Geschlecht: W M

    Dauer der Beziehung: Im August 3 drei Jahre

    Qualität: Steigend

    Quantität: Nimmt zu

    Kurze Erklärung hierzu: Früher wohnte er 200km weg und wir sahen uns maximal zweimal im Monat jetzt sind es wegem Studium 60km und wir sind so mehrmals die Woche zusammen.
     
    #20
    dirty_beast, 21 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Qualität Quantität
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 22:22
50 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
tobias20
Liebe & Sex Umfragen Forum
22 September 2016
10 Antworten