Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Ratgeber

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Klopfer, 8 Mai 2003.

1. Klopfer
    Gast
    0
    Hey ihrs!

Ich wollte mal fragen, wie ihr zu solchen Büchern steht.

Hab einer Freundin "Sex für ausgeschlafene Mädchen" geschenkt, weil ich es beim Anlesen sehr amüsant fand. Ingesamt sehe ich es ohnehin mehr als Unterhaltung, da ich denke, dass man selber seine Erfahrungen machen sollte bzw. genug Phantasie haben sollte, sich selber die eine oder andere sexuelle Überraschung für seinen Partner zu überlegen.

Sehr oft wirkt es ziemlich verkrampft und gestellt, was man laut solchen Büchern "unbedingt mal ausprobieren" sollte.

Da mein Freund beim Anlesen genau so viel Spaß hatte wie ich, hab ich mir überlegt, dass ich ihm irgendwas ähnliches schenken möchte.

Könnt ihr mir was empfehlen? Kann mir vorstellen, dass es sehr lustig sein kann, so etwas mit seinem Partner zusammen zu lesen :smile:

Liebe Grüße, Klopfer

Klopfer, 8 Mai 2003
  2. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Gewiss sind manche dieser Ratgeber sehr amüsant. Ich denke, es gibt hier sehr viele Lou Paget-LeserInnen. Das sind Bücher wie "Der perfekte Liebhaber" und so... Hab ich zwar selbst noch nicht gelesen, sollen aber recht brauchbar sein. Ich habe letztens Mal in "Gute Mädchen machens im Bett, böse überall" hineingeschmökert, war auch recht amüsant.

Mithrandir, 8 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich find diese Bücher total cool. Mir wird zwar dann schonmal nachgesagt, ich hätte selber keine Fantasie, aber da steh ich drüber. Ich find die Bücher einfach nur interessant und sie sind auch an manchen Stellen ziemlich lustig geschrieben! Ich sehe das eher als Unterhaltung :gluecklic

Von Lou Paget habeich zwei Bücher und dann habe ich noch zwei andere.

Lila, 8 Mai 2003
  4. Klopfer
    Gast
    0
    @ Lila: als Unterhaltung seh ich's auch. Als ziemlich amüsante sogar :smile:

Welche Bücher hast du? Ich hätte gerne ein für Männer geschriebenes, weil ich's ja auch 'nem Mann schenken will :zwinker:

@ Mithrandir: Von dem Buch hab ich auch mal gehört.
    Hat das irgendwer hier gelesen?

Klopfer, 8 Mai 2003
  5. Klopfer
    Gast
    0
    Kennt jemand "Wild Thing- Sex-Tips for Boys and Girls." ? Das scheint mir noch eine brauchbare Alternative zu sein.

Ich brauche Leser! Outet euch!! :smile:

Klopfer, 8 Mai 2003
  6. Vivian
    Gast
    0
    Also ich hab mal bei ner Freundin so etwas in "die perfekte Liebhaberin" gelesen...
    also doch...was da so drin steht ist recht anüsant *g* also so manches würd ich bestimmt nicht umsetzen...weil das einfach zu *g* naja mekrwürdig ist LÖL
    weil ich glaub mein freund steht da nicht so drauf, wenn ich sein bestes Stück so um 360° drehe LÖL
    aber sonst sind da ganz coole Sachen drin...
    wenn man hier aberaufmreksam im Forum mitliest, weiß man da schon viel darüber...
    aber dennoch ganz lustig :smile:

Vivian, 8 Mai 2003
  7. kaninchen
    Gast
    0
    Hmhm *nachgrübel*mir fällt der Name von dem Buch einfach nich mehr ein *mal schwesterchen fragen muss* Wir ham das mal nem Kumpel gescheknt... Und dann halt danach auch mal durchgelesen... Und kA - aber da drin stand genauso wie man es möglichst nicht machen sollte.... Also so ein Scheiß.... Und auch immer ganz tolle Fotos und so dabei... Wenn mri mal der Name einfalln täte :hmm:

kaninchen, 8 Mai 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    schließe mich mal klopfers frage an!

möchte mir auch mal ein buch in der richtung kaufen, hab aber keine ahnung, was da gut sein könnte, also nicht direkt nen ratgeber, sondern schon was amüsantes, wo es auch spaß macht das zu lesen!

macht mal vorschläge :grin:

twinkeling-star, 8 Mai 2003
  9. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    @ Klopfer:

Kann jetzt grade die Titel nich alle nachschauen, weil die Bücher bei meinen Eltern zuhause stehen.

Hier habe ich ein Buch, das heisst "Der Sex-Guide für freche Frauen". Ausserdem noch das Kamasutra von Anne Hopper und die zwei Bücher von Lou Paget (Die perfekte Liebhaberin und Der Super-Orgasmus heissen die glaube ich).

Du könntest dann zB 'Der perfekte Liebhaber' von Lou Paget kaufen.

Oder Du gehst mal zu Amazon -> Bücher -> Ratgeber -> Partnerschaft und Beziehungen. Da findest Du einige coole Bücher zu dem Thema sortiert nach Kaufrang!!

Lila, 8 Mai 2003
  10. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Wo ihr schon von "Der perfekte Liebhaber" sprecht ... das gibts jez bei Weltbild für nur (!!!) 2,50€ ... zumindest bei uns :zwinker:
    Also wenn ihr nen Weltbild-Laden bei euch habt: nix wie hin *g*

Juvia

User 1539, 8 Mai 2003
  11. Klopfer
    Gast
    0
    @ Juvia: Ah ja!!! Gibt es, gibt es, gibt es!!!
    Leider komm ich da ohne Auto und ohne Führerschein recht schlecht hin :/ Aber cooler Tipp, danke! :smile:

Danke auch an Lila für's Nachschauen! Das "perfekte Liebhaber"-Buch wurd' ja jetzt doch von einigen empfohlen. Werd also mal schauen, dass ich zum Weltbild-Laden komm und ansonsten bei Amazon bestellen.

DANKE! :grin:

Klopfer, 8 Mai 2003
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    @Klopfer

Ebay ist aber um einiges günstiger als Amazon ... und die Bücher sind meistens sehr gut erhalten. Oder du kaufst bei Amazon gebraucht ... sparste auf jeden Fall :zwinker:.

Juvia

User 1539, 8 Mai 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ähm Weltbild Läden sind doch die selben wie www.weltbild.de oder? Weil dort find ich das Buch nicht, bzw die verkaufen es dort nicht *grübel*

mhel, 9 Mai 2003
  14. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    jup, nehm ich auch mal an. Hab da vorhin auch geschaut weil bei mir in der Nähe ist nämlich ein solcher Shop.

Kanaldeckeldieb, 9 Mai 2003
  15. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Also bei uns im Shop haben die sowohl "Der perfekte Liebhaber" als auch "Die perfekte Liebhaberin" von Lou Paget :tongue:.

Juvia

User 1539, 9 Mai 2003
  16. succubi
    Gast
    0
    das einzige buch in die richtung das ich hab is ebenfalls "die perfekte liebhaberin" von lou paget. allerdings hätt ich mir davon mehr erwartet, nachdem alle so geschwärmt haben davon.
    es stehen zwar ein paar interessante dinge drin, aber das meiste sagt einem dann sowieso entweder der hausverstand oder die reine logik.

kann trotzdem ganz interessant und lustig werden, wenn man es sich zu zweit durchliest. :smile:

succubi, 9 Mai 2003
  17. Klopfer
    Gast
    0
    @ Juvia: bei Amazon kostet es neu 8,50€, gebraucht 7,50€ und bei dem Unterschied kauf ich mir dann lieber doch gleich ein neues :zwinker:

Bei ebay bieten sie ebenfalls bei den Angeboten, die ich bisher gesehen hab, bis mindestens 8€ hoch und die Auktion ist noch nicht zu Ende.

Tipp war gut, aber in dem Fall leider nicht wirklich zutreffend :eckig:

ah, ich ändere meine Meinung! Bei ebay gibts auch Sofort-Kauf für 7€. Sorry!!

Klopfer, 9 Mai 2003
  18. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Dann lieber 1.5 EUR mehr und neu.
    Zumal eBay mit Versand/Verpackung (damit scheinen ja einige mehr als mit dem Gegenstand der Auktion zu verdienen) garantiert teuerer kommen dürfte.

Bestell doch einfach bei Lehmanns Fachbuchhandlung (http://www.lob.de/) - versandkostenfrei und superschnelle Lieferung (ab Lager)

Kanaldeckeldieb, 10 Mai 2003
  19. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nee nee ... bei Amazon betragen die Versandkosten 3,-€ (was ich schon ziemlich viel finde), wenn man keinen Mindestbestellwert von 20,-€ hat.
    Bei Ebay nehmen die meisten höchstens 2,-€ ... wenn man glück hat sind die Verkäufer sogar so fair, ´dass die auch wirklich nur die 0,77€ nehmen, die eine Büchersendung ja auch nur kostet. Deshalb werden Bücher, die über 2,-€ Versand haben, oft gar nicht ersteigert ... die meisten wissen nämlcih, dass ne Büchersendung nur 0,77€ kostet.

Am besten bestellen (wenns um Bücher geht) kannste bei www.buch24.de ... die liefern nämlich bei reiner Buchbestellung portofrei (!!!).

Juvia

User 1539, 10 Mai 2003
  20. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Man muss bei Ebay aber auch fairerweise dazusagen, dass Verpackung nunmal auch einiges kostet. Wenn ich jetzt nur ein Teil verkaufe, wäre mir das auch egal, wenn es aber mehr ist, muss man die schon dazuberechnen. So ein Lustpolsterumschlaf kostet schliesslich auch je nachdem 0,70 Euro! Ich selber rude immer auf einen vollen Betrag. Naja, wollt ich nurmal gesagt haben...:tongue:

Lila, 10 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...