Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Andi_KA
    Andi_KA (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #1

    Sex/Rumgemacht an Fasching

    Hi Leute!

    Wer von euch hatte über Fasching Sex mit ner Bekanntschaft von ner Faschingsveranstaltung?


    kleine Faschings-Sex Umfrage:

    Wie alt seid ihr?

    Mit wem hattet ihr Sex/habt rumgemacht an Fasching?



    Wie kam es dazu?



    Was habt ihr genau gemacht?(knutschen, fummeln, blasen, poppen, Anal, Stellung,etc.)?



    Wo habt ihr es gemacht? (Halle, Auto, im freien, Umzug,ect.)


    Habt ihr Gummis benutzt?


    Falls Nein:
    an die Mädels: Wo hattet ihr überall das Sperma: Habt ihr geschluckt?


    An die Jungs: Wohin habt ihr abgespritzt?


    Hattet ihr sogar nen Dreier oder ähnliches?


    Wird mehr draus werden?


    Habt ihr es bereut?


    THX
     
  • anjep
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #2
    das ist mal wieder typisch
    saufen bis man sich nicht mehr unter kontrolle halten kann und dann mit irgeneinem oder irgendeiner rummachen oder vögeln (so sehen die meisten Fasching)
    also ich find das geschmaklos und wird mir bestimmt nie passieren:kopfschue
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #3
    in österreich wird fasching kaum gefeiert, außer in volksschulen und kindergärten... die chance mit wem wildfremden was haben zu können an einem solchen tag ist also genauso groß wie an jedem anderen :zwinker:
     
  • Strawberry-Boy
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    16 Februar 2007
    #4
    Off-Topic:
    Sagmal wieso will man solche Details wissen? Ich meine bin eigentlich nicht prüde aber...
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    16 Februar 2007
    #5
    Off-Topic:
    Das kommt eigentlich in fast jeder Umfrage vor.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #6
    Wie alt seid ihr?
    bin 21
    Mit wem hattet ihr Sex/habt rumgemacht an Fasching?
    sex keinen, nur so bissl geküsst und so
    Wie kam es dazu?
    hat sich so ergeben, nach etwas alk und viel guter Stimmung :zwinker:
    Was habt ihr genau gemacht?(knutschen, fummeln, blasen, poppen, Anal, Stellung,etc.)?
    nur geknutscht und das hat auch gereicht
    Wo habt ihr es gemacht? (Halle, Auto, im freien, Umzug,ect.)
    In der Halle
     
  • kallewirsch
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    5
    Verheiratet
    16 Februar 2007
    #7
    Ich finde Sex schön, aber nur mit meinem Schatz. Und dazu brauchen wir kein Fasching, Karneval, Fastnacht ... sondern ein gemütliches Bett, eine einsame Wiese, einen verschwiegenen Parkplatz, eine Schwimmbadumkleide, ....
     
  • boy1982
    boy1982 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #8
    ich halte es für ein gerücht, dass zu karnaval die chancen höher stehen, dass sich zwei fremde im bett begegenen als an einer normalen samstag nacht.
     
  • Duplo19
    Duplo19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #9
    naja, ich würde sagen, dass es darauf ankommt, wo man feiert.

    in köln will ich gar nicht wissen, was da nachts passiert.. :zwinker:
     
  • Andi_KA
    Andi_KA (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    16 Februar 2007
    #10
    Hi!Mich interessiert einfach mal ob an dem was man über Fasching hört was wahres dran ist! Und die Umfragen sind hier meistens so!

    Für mich wäre sowas auch nix...

    Und es muss an Faching ja auch nicht mit jemandem wildfremden sein, kann ja auch mit jemanden aus dem Freundeskreis was laufen oder so.
     
  • candyfloss
    candyfloss (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    399
    103
    1
    vergeben und glücklich
    16 Februar 2007
    #11
    Ich finde es widerlich wildfremde Menschen zu küssen, mit ihnen Sex zu haben oder sonstige Dinge zu tun. So besoffen kann ich garnicht sein um sowas zu tun :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste