Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex/SB in Verkehrsmittel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von ProxySurfer, 23 Januar 2003.

1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.941
    198
    652
    Single
    In welchem Verkehrsmittel würdet ihr gern mal (bzw. habt es schon) Sex oder wenigstens SB machen?
    Habt ihr schonmal in einem dieser Verkehrsmittel "schöne Gefühle" gehabt? Muss ja nicht gleich ein Orgasmus sein.

ProxySurfer, 23 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Du hättest mehrfach Wahl möglich machen sollen.

Von dem was du aufgezählt hast hat sicherlich vieles seinen Reiz und ich wüßte nicht was ich da besonders hervorheben soll.

mhel, 23 Januar 2003
  3. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Stimmt. Kann man das noch korrigieren?

ProxySurfer, 23 Januar 2003
  4. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *grins*....Pferd, Kamel, Achterbahn, Lift usw...?????

Mmh, ich kann ja nachvollziehen, daß in einigen Ländern Kamele und Pferde als "Verkehrsmittel" benutzt werden. Aber wie macht man das mit Achterbahnen und Aufzügen????

Speedy5530, 23 Januar 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    aufzug is doch einfach, auch wenn es wohl auf nen quickie im stehen hinausläuft
    achterbahn würd ich auch mal gerne wissen wie man das machen soll :clown:

miLChmANn, 23 Januar 2003
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @miLChmANn: Ähm, missverstehe mich nicht. Ich bezog meine Bemerkung nicht auf die Handlungen in den aufgeführten Möglichkeiten, sondern auf die Bedeutung "Verkehrsmittel".

Meines Erachtens nach ist z.b. ein Aufzug (noch) kein Verkehrsmittel. :grin: :grin:.

Speedy5530, 23 Januar 2003
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Das ist vielleicht Doppeldeutig weil es ja um "Verkehr" geht.

Oder er meint einfach alles was sich bewegt.

mhel, 24 Januar 2003
  8. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    und wieder vermisse ich die Mehrfachantwort...

Auto hatte ich mal.... auf dem Beifahrersitzt als wie parkten. Würde es mit meiner Maus gerne auch mal probieren wobei ihre Größe nicht Golfkompatibel zu wirken scheint :smile:))) Aber OV beim fahren, nur mal ausprobieren. Das wärs mal, aber dann lieber im Sommer wenn die Strassen wieder trocken sind und das Wetter besser.

Auf einem Schiff finde ich blöd weil ich bisher nur rostige Nusschalen kennen gelernt habe und echte romantik kommt mir bei dem geschaukel auch nicht auf. Fahrstühle sind doof weils schnell gehen muss und das ist schonmal garnichts für mich.

Aber in einem Wohnmobil (am besten parkend) wäre vieleicht mal wert ausprobiert zu werden ... :smile:

DerKeks, 24 Januar 2003
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    *g* Wie groß oder klein ist denn deine Maus???

Achja und zum zweiten. Glaub das solltest du lieber sein lassen. Wenn sie das wirklich bei dir macht wirst du dich ja kaum noch auf die Straße konzentieren können! Also lieber im stehen sowas machen oder wenn ein 3. fährt. ZB Taxi oder so :grin:

mhel, 24 Januar 2003
  10. CloseCombat
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    würd alles ma ausprobieren. ausser auf der kirmes oder auf irgendwelchen tieren :grin:

CloseCombat, 24 Januar 2003
  11. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Für die Mehrfachwahl müsst ihr 'nen Admin nerven, die können das glaub ich noch ändern ;-) Ich kanns jedenfalls nciht *vorwegnehm*

Ich will nur was zu dem Pferd sagen: Wie bitte soll man sich unterm Reiten selbstbefriedigen? Das ist genauso unmöglich wie ein Haus hochzuheben... Du musst dich doch aufs Reiten konzentrieren... Das war dasselbe wie "wird man beim reiten erregt" (war mal irgendwann als Frage)... Es ist irgendwie *hm* naja... wenn mans schafft sich aufm Pferd selbst zu befriedigen, dann höchstens als Mann und mit 'nem so alten vertrottelten Ackergaul dass er sich schon mehr wie ein Esel als wie ein Pferd benimmt ;-)

Bea, 24 Januar 2003
  12. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab jetzt mal sonstiges genommen..

irgendwie so richtig reizen tut mich gar nix davon.. ein bisschen vielleicht, aber nur begrenzt.

Auto z.b. oder im Zug, allerdings find ich bei solche Gelegenheiten das "anheizen" *G* besser, so dass man sich quasi auf später freuen kann.. Das hatte ich dann auch schon mal.

Achterbahn & Co find ich viel zu gut, um dann auch noch da gleich Sex oder so zu haben.. nee, da hab ich da eh keine Zeit zu *g*

Diverse Reittiere interessieren mich auch nicht.

MooonLight, 24 Januar 2003
  13. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    4.941
    198
    652
    Single
    Ich habe übrigens schon 2 mal SB im Nachtzug gemacht, und durch das schwanken des Zuges war es richtig geil. Mußte nur höllisch aufpassen dass keiner ins Abteil reinkommt.
    Im Flugzeugklo hab ichs auch mal probiert, aber dann gab es Turbulenzen und da ging meine Erektion zurück und ich habs aufgegeben.:eek:

ProxySurfer, 24 Januar 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Ne, tut mir leid, aber ich finde es schwachsinnig, leichtsinnig und unverantwortlich OV während der Fahrt zu probieren! :angryfire

*BlackLady*, 25 Januar 2003
  15. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Sex im auto hatte ich a schon, aber nur im stehenden auto (ohne fahren) :smile:

Aber mein freund hat a mal gemeint ov im fahrenden auto wäre toll, aber leider zu gefährlich, deshalb gibt es das ned :smile: (obwohl ausprobieren wäre sicherlcih toll :grin:)

Ansonsten würde ich gerne noch im aufzug :smile:

Rapunzel, 27 Januar 2003
  16. Fafa
    Fafa (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    nicht angegeben
    Aber hallo...

... in unserer verkehrsberuhigten Zone! :grin:

Fafa, 27 Januar 2003
  17. Iona
    Iona (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    in einer Beziehung
    Dem Keks seine Maus ist ziemlich genau 1,80m groß...woher ich das so genau weiß? kannst ja mal raten ;o)

Außerdem kann ich dich beruhigen...so richtig bei der Fahrt wirds wohl nicht dazu kommen....Fummeln vielleicht, aber zu mehr wär ich auch zu schittbüchsig

Iona, 27 Januar 2003
  18. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm du kennst sie über 5 Ecken? *fg*

Ist aber schön groß, mag sowas ... aber für ein Auto könnt das wirklich zu groß sein, jedenfalls ohne umzubauen.

Aber fummeln leckt doch sicherlich genauso doll ab.

Bitte was heißt denn jetzt schon wieder schittbüchsig???

mhel, 27 Januar 2003
  19. succubi
    Gast
    0
    sex im auto hatte ich schon mal... war nicht das gelbe vom ei, aber halt mal was andres... :smile: vielleicht liegt's aber nur am typen mit dem ich das erlebnis hatte, dass ich's nicht sooo umwerfend fand... *ggg*

sex auf einem kamel oder einem pferd?! - also entschuldige mal, aber ein kamel heisst nicht umsonst "wüstenschiff"... d.h. viiiel geschaukel... da hat man sicher schon mühe, wenn man überhaupt irgendwie drauf sitzen bleiben will... *lol*

also das einzige das ich mir noch irgendwie vorstellen könnte wär der lift (obwohl mir da wohl das risiko erwischt zu werden zu groß wär) oder auf nem schiff... allerdings denk ich da an ein schiff wo ich meine eigene kajüte und mein eigenes bett hab - da is klar das ich auch mal sex haben kann. :smile: flugzeug, reisebus, bahn... da sind überall andre leute - wieder das risiko zu hoch das man erwischt wird.

succubi, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...