Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #1

    Sex+Schamlippen

    Also ich hatte noch nicht so oft sex, aber meine frage ist, ob das normal ist, dass meine schamlippen und mein kitzler total geschwollen sind, nachdem ich sex hatte.es dauert ungefähr einen tag, es tut nen bissl weh (das sitzen fällt etwas schwerer):tongue: und dann ist wieder alles ok.
    ich denke mal das es durch die reibung, gereiztheit kommt oder? durch das ein-und ausdringen des fingers oder des penises oder versteh ich das falsch?
    hoffe auf viele klärende antworten! DANKE!!!:herz:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schamlippenkrebs
    2. Schamlippen
    3. Schamlippen
    4. Schamlippen
    5. schamlippen
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Verliebt
    12 Mai 2007
    #2
    Ja das ist normal.
    Erstens durch die verstärkte durch die Blutung und zweitens sicher auch durch Gereiztheit bzw. Stimulation.
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    278
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #3
    völlig normal :zwinker: und wunderhübsch!
     
  • User 54961
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    103
    8
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #4
    sowas habe ich auch, allerdings nicht jedes mal (eher seltener). habe mich auch gewundert, ob das normal ist...
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #5
    Klar, ist normal und deutet auf geilen Sex hin :tongue:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Mai 2007
    #6
    wieso sollen geschwollene schamlippen hübsch sein? :ratlos:

    zum thema: ja, das kann durchaus vorkommen. bei mir ist aber sowas eher nicht der fall, obwohl meine inneren durchaus etwas größer sind.
     
  • HoNeYsChAtZ_91
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    12 Mai 2007
    #7
    das hatte ich auch am anfang... aber mit der zeit wenn du öfters sex hast dürfte das normal weggehen
     
  • schnuckchen
    Verbringt hier viel Zeit
    1.366
    123
    4
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2007
    #8
    Ich habe dieses Syptom auch. Muss man sich halt dran gewöhnen. Aber soo schlimm finde ich es nciht, obwohl ich dadurch meistens nicht zwei mal hintereinander Sex haben kann, sondern stundenlange Pausen einlegen muss. (ca 1/2 - 1 Tag)
     
  • User 69081
    User 69081 (32)
    Beiträge füllen Bücher
    5.780
    298
    1.102
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #9
    ich denke mit underhübsch war gemeint, dass es anmacht :zwinker:
    Männer stehen drauf, denn die Schamlippen sind nichtnur nach dem Sex geschwollen sondern auch bei großer Erregung.

    Das ist völlig normal, kannst ja mal schauen, ob es mit mehr Feuchtigkeit weniger unangenehm zu sitzen ist. (Spucke, Gleitgel...)
     
  • amy2208
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    13 Mai 2007
    #10
    Habe nichts mehr hinzuzufügen:tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste