Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Schaukel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Skinner78, 4 Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo Leute!

Hoffentlich ist das hier das richtige Foren um eine Frage zu stellen die in Sachen "Ausprobieren-Sex" geht. Es gibt doch die Sex-Schaukel die man sich an die Decke hängt, dann auf die Höhe des Partners einstellt. Die Partnerin klettert in diese Schaukel und hängt somit frei schwebend in der Luft. Kennt jemand sowas oder weiss jemand wie das richtig heisst. Falls auch schon jemand Erfahrung damit gemacht hat, wie war`s denn?
    Danke für eure Antworten!!

Skinner78, 4 Dezember 2002
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    heheh ich stell mir vor wie jemand son Ding bei sich im Eltern-Hause anbringen will "duuu pappi wir/meine Freundin will mal wieder schaukeln" *ggg*

Ahso, damit Erfahrung hab ich leider keine ;-)

Kanaldeckeldieb, 4 Dezember 2002
  3. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Da hat wohl jemand Sex and the city geschaut :grin:
    war doch irgendwann da mal erwähnt.
    allerdings frage ich mich, welche deckenkonstruktion exzessive hingebungen aushalten soll, wenns nicht mal unsere betten schaffen :grin:

Gruß chris

chrith, 4 Dezember 2002
  4. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > Da hat wohl jemand Sex and the city geschaut :grin:
    Nö. Ich jedenfalls nicht. Muss Dich enttäuschen, sowas findet AFAIK nicht selten Verwendung beim Liebesspiel. Auch glaube ich, das bei den Forumsusern sich die Erfahrungen damit in Grenzen halten dürften - eine eigene Wohnung wäre dazu schon ganz gut... (oder Nachts Kinderspielplatz *g*)

> allerdings frage ich mich, welche deckenkonstruktion exzessive
    > hingebungen aushalten soll, wenns nicht mal unsere betten schaffen :grin:
    Das wird aber eher an den Betten liegen, meinste nicht? Wenn richtig montiert is das ne feste Sache (hoff ich mal für den der schaukeln darf)

Kanaldeckeldieb, 4 Dezember 2002
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Jap das kam letzte Woche bei Sex and the city (oder war es gestern? *grübel*

Kann mir das aber auch schwer vorstellen wie das an der Decke halten soll. Ich meine man kann ja nicht einfach mal so für bissel Spaß paar Löcher in die Decke bohren und dann 60 kg oder so dranhängen...

Stell mir das auch bissel komisch vor wie man sich da bewegen soll das es was wird.

Na bin mal gespannt ob sich hier jemand damit auskennt.

mhel, 5 Dezember 2002
  6. miLChmANn
    Gast
    0
    hmm bei sex and the city da saßen aber beide drin und durften schaukeln

wenn man die löche rnur in die deckenvertäfelung bohrt bzw die da nur festschraubt, dann kann ichmir schon vorstellen das die rausreißen könnten aber wenn man die direkt in die decke bohrt dann denk ich mal das das hält

miLChmANn, 5 Dezember 2002
  7. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    ja ja, ich hab's auch gesehen!
    Und dort hat diese Konstruktion nicht gehalten......die Schaukel is nämlich aus der Halterung in der Decke rausgebrochen! :grin:

Außerdem könnte ich mich da gar nicht richtig konzentrieren....hätte imma angst dass ich runterfalle!

Doch ich glaub das größte ist aber eher: wo könnte man so ein ding anbringen??

SuesseKleine1603, 5 Dezember 2002
  8. toerroe
    toerroe (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Wie wäre es mit einem Schwerlasthacken in einer Betondecke. Die meisten Neubauten haben doch Betondecken. Da müsste sowas halten.

toerroe, 5 Dezember 2002
  9. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    Ok, da ich ja nun endlich wieder in meiner eigenen bude wohne, könnte ich es ja mal ausprobieren :grin:
    aber ich glaub net, das das nachbarn so toll finden würden,
    die haben sich schon über andere dinge aufgeregtm, die aus verschiedenen dingen mit meiner freundin ergeben haben.

aber würde mich auch echt mal interessieren, ob und wie das nu funktioniert.

wo wir wieder beim thema wären, fernsehen bilder :grin:
    Gruß chris

chrith, 5 Dezember 2002
  10. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    *überschlag* die Konstruktion müßte dann so ca. 110 Kg aushalten (wir sind beides Leichtgewichte)

Aber mal im Ernst: Schaukeln soll ja für die Frau total geil sein und zwar nicht wegen der Reibung (man bewegt sich ja nicht groß gegen den Körper des Mannes) sondern wegen der Fliehkräfte. Hab mal in nem Buch gelesen, daß man als Mann aufpassen muß falls die Frau ohnmächtig wird (was auch passieren kann bei Frauen, die nicht dazu neigen)

Früher haben die hohen Herrschaften immer im Garten geschaukelt und sich dabei von der Dienerschaft anschieben lassen. Krass, oder?
    Muß sagen, wir haben vorhin beschlossen, das Schaukeln im Sommer mal auf nem Kinderspielplatz auszuprobieren.
    (Vielleicht besser auf nem lehren, wir wolln ja keinen Erschrecken *g*)

BJ, 5 Dezember 2002
  11. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
  12. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also schlecht wär's nicht :smile:. Das würde bei vielen Stellungen im Stehen dem Kerl etwas Last abnehmen :zwinker:

Würstchen, 5 Dezember 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Hmm also das Teil das DocDebil da vorstellt ist schon ganz gut aber die Dinger gibts noch mit Vollstahlrohrrahmen, wo die Frau dann recht stark in der Bewegung eingeschrenkt wird weil sie mit ca 5 dicken Gurten überall an den Rahmen gebunden wird....

Probiert haben wir es hier noch nicht zumal das Gebälk in meinem Schlafzimmer / Speicher nicht besonders Schraubenfreundlich ist *g* Aber damit anfangen kann ich wohl auch nichts... dabei würd ich mit total blöd vorkommen. Neeee dann lieber schön normal und verschmust.

DerKeks, 5 Dezember 2002
  14. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab nich sex and the city geschaut, aber ich will so ein teil unbedingt haben.. aber die sind auch nich grade günstig...

hat denn echt noch keiner erfahrung damit??

Beastie, 5 Dezember 2002
  15. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Das mit der Sex-Schaukel kam doch Di vor einer Woche bei ,,Sex and the city´´ war lustig,die waren grad so schön dabei und dann sind sie abgekracht *g*

Kate, 5 Dezember 2002
  16. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?AffiliateID=MARBRAPLT0001&ProductID=

Hallo!

Danke für eure Antworten, auch wenn hier hauptsächlich "SEX & THE CITY" Anhänger geschrieben haben. Eins vorneweg, aus der Serie die auf Pro 7 läuft habe ich das nicht.

@ Doc Debil

Danke für den Link. Ich habe gestern Abend selber bei Adult-Shop nachgesehen und habe eine für ungefähr 150 Euro gesehen. (Siehe Link) Für den Preis ziehe ich wieder das Bett vor ... Schade das sie so teuer sein müssen!!

http://shop.adultshop.de/l4functions/product.asp?AffiliateID=MARBRAPLT0001&ProductID=521205

Skinner78, 5 Dezember 2002
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    mit etwas handwerklicher Begabung müsste man doch irgendwas mit ähnlicher Funktion selbst zusammsnschustern können ;-) Für den Anfang dürften ein paar Gurte / Blick in Bergsteigerladen ausreichen.

Kanaldeckeldieb, 5 Dezember 2002
  18. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    @ Kanaldeckeldieb

Ist zwar preislich gesehen, billiger. Aber wenn ich was schustern sollte, kaufe mir ein starkes Seil und versuche das nachzubauen, hat meine Partnerin bestimmt keine Freude daran irgendwie darein zu steigen geschweige an Sex zu denken!!
    Und das Seil würde bestimmt ihr Blut abschnüren!! Nee nee, das lass ich auf jeden Fall bleiben!!

Sagt mal habt ihr keine Fantasien, klar es gibt Sachen wo man es treiben kann, Fahrstuhl, Auto und so weiter, aber darauf will ich nicht hinaus, macht es jemand auch aussergewöhnlich wie ich es vor hatte??

Skinner78, 5 Dezember 2002
  19. miLChmANn
    Gast
    0
    willste die schaukel jedes mal in den fahrstuhl hängen???

und da frag ich mich noch wie du die ins auto hängen willst, an den innenspiegel wie die duftbäume? :grin:

schaukelt jetzt nur eine roder so wie bei sex and the city beide?

miLChmANn, 6 Dezember 2002
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Fliehkräfte??? Kapiere ich das nicht oder bewegt man sich da echt so viel und schnell? Wie das auf dem Pic und bei Sex and the city ausschau ist das doch eher weniger und nix mit Fliehkraft.

Aber für den Preis kann man sich das echt sparen.

mhel, 6 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...