Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #1

    Sex - schlank oder mollig

    Hey ihr,

    hm... Es gibt ja Leute die mögen molligere Frauen / Männer lieber als Dünne und umgedreht...

    WIe ist es bei euch???
    Und wie sieht es mit dem Sex aus? Welcher Sex gefällt euch besser? Mit Molligeren oder mit schlanken??? Und warum?
     
  • *PennyLane*
    0
    25 Oktober 2006
    #2
    (x) Mir egal beides schön, solange derjenige nicht zu dünn ist. Oder zu dick. Wobei ich aber toleranter in Richtung dick als in Richtung dünn bin. Sex kann mit beiden scheiße oder toll sein, bisher hat das nichts mit dem Gewicht der Männer zu tun gehabt :zwinker:.
     
  • RebelBiker
    RebelBiker (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.044
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #3
    Das ist eine gute Frage :smile: !

    Ich persönlich mag Frauen die nicht zu dick und zu dünn sind, Frauen die mit sich und ihrem Körper zufrieden sind, denn durch ein gutes Selbstwertgefühl sind sie Besseren egal welcher Figur.

    Rein vom Optischen find ich extrem dünne Menschen genauso unansehnlich wie extrem dicke.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.354
    898
    9.199
    Single
    25 Oktober 2006
    #4
    Normal schlank mag ich am liebsten. :smile:
     
  • Galizur
    Galizur (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    5
    Single
    25 Oktober 2006
    #5
    Ich denke, es kommt mehr auf die Gesamterscheinung an als auf das Gewicht in Zahlen.

    Ich kenne eine Frau, die mit 75 kg unheimlich anziehend wirkt - als sie noch dünner war, hatte sie diese erotische Ausstrahlung nicht.

    Eine andere Bekannte wiegt nur etwas über 40 kg - passt aber auch zu ihrer Ausstrahlung. Als sie mal durch "gewisse Umstände" mehr wog, sah es aus, als ob man ihr den Bauch angepappt hätte :grin:
     
  • 25 Oktober 2006
    #6
    :jaa:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #7
    jap, ganz genau! :smile:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.624
    198
    528
    Verliebt
    25 Oktober 2006
    #8
    Ich hatte ein ganz klares Schönheitsideal: Schlank und sportlich.

    Jetzt habe ich mich ein sehr molliges Mädchen verliebt:herz: :herz: :grin: :flennen: :grin: :herz: :herz:
     
  • keenacat
    keenacat (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.622
    218
    277
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #9
    normal würd ich sagen is mir am liebsten, ich mags nicht wenn jemand groß und dünn is, das wirkt schlacksig und kein und dünn wirkt seltsam, mittelgroß und mittelmäißge statur is das perfekte! bisschen bär darf sein!
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #10
    Find ich gut!!! Meinungswechsel und so...
     
  • EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    25 Oktober 2006
    #11
    Schlanke am liebsten
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Oktober 2006
    #12
    kann es sein das du ein problem mit deiner figur hast?:engel:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #13
    Ich steh auf Männer, wo was dran ist und ich mich anlehnen kann, oder auf Muskeltypen. Auf jeden Fall sagen mir ganz schlanke Typen ehr nicht zu. Ich brauch nen großen, kräftigen und stämmigen Mann. Den Typ "Schrank" :drool:
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #14
    Ich???? nein eigentlich nicht, sollte ich?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #15
    Also ich fand bis jetzt alle schlank mit denen ich was hatte.

    aber Frauen haben an sich selbst ja eh immer irgendwas auszusetzen :smile:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.809
    168
    315
    Single
    25 Oktober 2006
    #16
    kam mir nur so vor weil du jetz mehrere themen zu schlank/mollig erstellt hast!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Oktober 2006
    #17
    Ein paar der Typen waren schlank, ein paar waren Durchschnitt, einer war etwas mollig.
    Solange ich denjenigen mag, ist es mir egal wie er gebaut ist.
    Ich bevorzuge keine bestimmte Koerperstatur.
     
  • Moni1812
    Moni1812 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    268
    101
    0
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #18
    ja hab das halt getrennt... hier so mehr sexuell gesehen und die andere sollte mehr allgemein sein...
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    25 Oktober 2006
    #19
    Mir gefallen Männer besser, die etwas kräftiger gebaut und nicht allzu schlaksig oder schlank sind. Ein kleines Bäuchlein stört mich nicht, so lange alles andere nicht schwabblig ist.

    Fürs Sexeln ist die Figur eh zweitrangig...geschickte Finger, eine flinke Zunge und ein hübsch-fleißiger Schwanz sind dabei wesentlich wichtiger. :zwinker:
     
  • Teresa
    Teresa (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    vergeben und glücklich
    25 Oktober 2006
    #20
    Hihihihi, dann hättest du mit meinem Freund keine Freude!!! :grin:
    Ich hatte bisher (fast) nur schlanke Freunde, aber ich glaube, gegen einen etwas Molligeren hätte ich auch nichts einzuwenden...
    ich habe immer geglaubt, schlank, aber muskulös wär total meins, aber jetzt hab ich mich in einen spindeldürren Jungen verliebt...:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste