Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Schmerzen trotz häufigem Sex????

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleene nana, 24 Januar 2006.

  1. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    seid einiger zeit schlafe ich schon mit meinem freund jedes mal hab ich ein ziepen im unterleib das ist sehr komisch und tut auch weh nicht so wie beim ersten mal aber schon schmerzen ich weiß nicht was das ist könnt ihr mir helfen???:flennen:
     
    #1
    kleene nana, 24 Januar 2006
  2. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    mehr spucke.
     
    #2
    Kerowyn, 24 Januar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ok, erst mal die Standardfragen. Beantworte sie bitte, sonst kann man dir nicht helfen...

    1. Wie lange habt ihr jetzt Sex? ("einige Zeit" ist keine konkrete Zeitangabe)
    2. Bist du entspannt beim Sex? Oder eher verkrampft? Hast du direkt Angst davor, Schmerzen zu bekommen?
    3. Bist du feucht genug?
    4. Schläfst du mit deinem Freund nur, wenn du auch wirklich Lust hast? Oder lässt du dich auch mal "überreden", obwohl du eigentlich gar nicht wirklich willst?
    5. Wie lange hast du die Schmerzen schon, und hattest du sie früher noch nicht?
     
    #3
    Kuri, 24 Januar 2006
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Nanana... 2mal der gleiche thread... hier und in Aufklärung und Verhütung..... :zwinker:
     
    #4
    User 48246, 24 Januar 2006
  5. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    1. wir haben seid bald 3 monaten sex
    2. Ich bin eigentlich sehr entspannt und freu mich immer daruf
    3. Ich bin echt feuht genug er kommt sehr gut rein
    4. ich schlafe nur wenn ich mit ihm will bzw wir wollen eigentlich immer dass der jeige ehrlich ist und so
    5. ich hab die schmerzen seid 3 monaten aber je nach em sie kommen und gehen :eek:
     
    #5
    kleene nana, 24 Januar 2006
  6. drop on
    drop on (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Single
    meine freundin hat das manchma auch, obwohl sie "willig" (ich nenns ma so) und ziemlich feucht is. sie hat das gefühl bei ihr würde da unten was reissen (ich glaub man nennt das damm (nicht darm*g*), bin da aba kein experte). sie cremt sich das immer ein und dann geht es weg, tut ihr auch nur beim sex weh.
     
    #6
    drop on, 25 Januar 2006
  7. kleene nana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    680
    101
    0
    Es ist kompliziert
    :smile: ah gut danke . ich dachte schon dass ich das als einzige hätte:tongue: und was ist das für eine creme?
     
    #7
    kleene nana, 25 Januar 2006
  8. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    Sie hat ziepen im Unterleib. Das hört sich nach Scheide, Gebärmutter und dem "Dunstkreis" an. Damm ist das was zwischen den beiden Löchern ist. Das würd ich jetzt wenn ich da Schmerzen hätt nich als Unterleib beschreiben. Ich glaub nich dass es das ist.
     
    #8
    gurnemanz, 25 Januar 2006
  9. MannfürsGrobe
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    nicht angegeben
    dann sag ihm mal das er dich net so tief knallen soll!
    :zwinker:
     
    #9
    MannfürsGrobe, 25 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schmerzen trotz
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
Sonnentanz1999
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 August 2016
9 Antworten
Boyyyy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
17 August 2016
12 Antworten