Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Anna15, 23 Juni 2007.

1. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Hii ihr!
    Nachdem ich mit meinem Freund geschlafen habe, habe ich immer ziemlich starke Schmerzen etwas unterhalb der kleinen Schamlippen an so nem "Häutchen" oder wie man es nennen kann^^. Also das Häutchen ist praktisch da, wo der Übergang zwischen Scheide und Arschloch ist. Naja auf jeden Fall ist es meist nach dem Sex immer etwas eingerissen und manchmal blutet es auch ganz leicht.
    Wisst ihr was das sein könnte, warum das so weh tut?

PS: An alle, die sich beschweren wollen, dass es diesen Beitrag ja schon sooo oft in diesem Forum gab, brauchen ja gar nichts zu diesem Thema schreiben. Abgesehen davon ist es MEIN PERSÖNLICHES Problem, und deswegen bringt es mir nicht viel, wenn ich unter Suchfunktion die Tipps zu einem ÄHNLICHEN Problem lesen. Danke schön!

Ich hoffe trotzdem, dass hier Leute sind, die mir weiterhelfen können.

Danke jetzt schon mal
    Anna:smile:

Anna15, 23 Juni 2007
  2. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    vielleicht habt ihr ja sehr wilden sex?
    das wär das einzige, was mir einfällt.

Aurinia, 23 Juni 2007
  3. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hallo Anna15,

was Dir helfen könnte, wäre ein Melkerfett. Das gibt es günstig bei Ro$$mann. Nimm eines ohne Duftstoffe. Es macht die Sache ein wenig glitschiger.

Es hilft auch, wenn Du nicht so feucht bist. Dein Freund kann leichter eindringen und verletzt so weniger Haut.

Einen Versuch ist es Wert!

Viel Glück.

Dr-Love, 23 Juni 2007
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ?? es ist doch leichter einzudringen, wenn sie feucht ist? hast du dich verschrieben?

Aurinia, 23 Juni 2007
  5. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Danke für die Antworten!!
    Ja also ich weiß nicht mit dem wilden Sex ist das so ne Sache...ich würde nicht sagen, dass der Sex jetzt soo willd ist...aber auch nicht ruhig...weiß net^^
    Mh die Sache ist die, dass er immer ziemlich lange braucht bis er kommt und wir auch ein nicht all zu langes Vorspiel haben...vllt hat das auch was damit zu tun??

Anna15, 23 Juni 2007
  6. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Nein, habe ich nicht. Wenn Du Probleme mit feuchtsein hast, kann Dir Gleitgel oder eben Melkerfett [ist günstiger, selber Nutzen] helfen.

So wird künstlich Feuchte geboten und der Mann kann mit weniger Druck seinen Penis einführen [es reist die Haut nicht mehr ein].

Warscheinlich "rubbelt" er Dich innerlich trocken. Versucht es einfach mal mit Gleitgel/Melkerfett. :zwinker:

Viel Spaß.

Dr-Love, 23 Juni 2007
  7. Larissa333
    Gast
    0
    du musst es mit dem Satz davor in Zusammenhang bringen. ich schneid es mal zusammen, wie er es vermutlich meint.

Ich würde dir empfehlen, den Riß mit Bepanthen einzuschmieren. bei mri verheilt es so immer gut und reißt dann nicht gleich beim nächsten Sex wieder auf.

Larissa333, 23 Juni 2007
  8. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    ich glaube schon, dass du dich verschrieben hast.
    es ist einfacher für den mann einzudringen, wenn sie feucht ist, das meinst du doch auch,oder?
    weil oben hast du es ja andersrum geschrieben

Off-Topic:
    sorry wenn ich jetzt nerve :zwinker:

EDIT: ach so! ok, jetzt versteh ich es. der absatz war verwirrend

Aurinia, 23 Juni 2007
  9. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Danke Larissa333. Du bist meine Lieblinsassistentin :zwinker: Du darfst das gerne.

Dr-Love, 23 Juni 2007
  10. Larissa333
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Ich helfe doch gerne :zwinker:

Larissa333, 23 Juni 2007
  11. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    @anna: warst du schon mal beim frauenarzt deshalb?

Aurinia, 23 Juni 2007
  12. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Nee war ich noch nich...müsst ich ma machen
    naja keine ahnung ich weiß net ich willl nich dass mein freund enttäuscht von mir is weil ich anscheinend nich feucht genug werde

Anna15, 23 Juni 2007
  13. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Kenn ich, hab ich auch manchmal. Liegt, laut meiner FÄ, am Östrogenmangel. Sie hat mir Oekolp-Creme verschrieben, damit geht das Eingerissene erst einmal wieder weg und die Haut wird an der Stelle kräftiger. Wenn man sich dann damit auch immer gleich nach dem Sex eincremt, sinkt die Gefahr, dass das erneut passiert.

Geh mal zum FA und erzähl ihm das. Dann wirst du zwar sicherlich 2 Wochen nicht mit deinem Freund schlafen dürfen, damit das wieder weg geht, aber danach kann's wieder rund gehen. :zwinker:

darkangel001, 23 Juni 2007
  14. anonym2007
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    denk das erst gar nicht!
    Das hat ja nix damit zu tun, dass er dich nicht geil macht.
    Ich muss auch immer Gleitcreme nehmen, kann an der Pille oder so liegen, dass man nicht feucht genug ist, auf jeden Fall ist das nix schlimmes!
    Und ich rate dir von Melkfett ab,(ich benutze sowas fürmein Pferd, wenn es sich verletzt hat, aber nicht für Menschen :ratlos: ) Das ist dickflüssig und riecht auch nicht angenehm.. nimm Gleitcreme!

anonym2007, 23 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...