Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Schnitzeljagd

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Marco07, 24 Mai 2008.

  1. Marco07
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    93
    4
    vergeben und glücklich
    Hey Leute,

    ich und meine Freundin (genauer gesagt meine Freundin^^) kam heute morgen auf eine tolle Idee. Sie hat ein Schild gemalt, welches sie an sich geklebt hat und wo Befehle zum Sex drauf standen :tongue:

    Naja, später kam sie dann noch auf die Idee, das wir später irgentwann mal eine "Sex-Schnitzeljagd" machen sollen. Sie (oder ich) verteilt Zettel in der ganzen Wohnung und wenn ich dann nach Hause von der Arbeit komme, müssen alle Aufgaben auf dem Zettel erfüllt werden und erst dann am Ende finde ich sie und es kommt zum Showdown :engel:
    Zwischendurch werden nach und nach alle Kleidungsteile entledigt und halt etvl. auch noch die Aufgabe auf die Toitelle zur Sicherheit zu gehen :tongue:

    Was haltet ihr von der Idee und/oder habt ihr schon Ähnliches erlebt?

    Gruß
     
    #1
    Marco07, 24 Mai 2008
  2. [BcB]Titan
    [BcB]Titan (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab sowas noch nicht gemacht, kann dir nicht so viel dazu sagen..
    aber ich würd einfach sagen, probierts aus und guckt obs euch gefällt.
    und dann berichte mal hier :tongue:
     
    #2
    [BcB]Titan, 24 Mai 2008
  3. User 53748
    User 53748 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.188
    133
    59
    in einer Beziehung
    Ich find es lustig und interessant, aber ob da wirklich sexuelle Lust bei aufkommt, kommt sicher auf die Aufgaben drauf an.
    Würde mich interessieren was das für Aufgaben wären an die ihr gedacht habt, und außerdem, wenn sich der Partner versteckt... kriegt der ja gar nichts mit von den Dingen die erledigt werden sollen oder? Das finde ich irgendwie schade, aber ich denk beides ist gut ausführbahr.
    Entweder eben Aufgaben die man alleine eher zur "Vorbereitung" erledigen soll oder eben vllt Aufgaben die direkter mit dem Partner zu tun haben.. so dass der dann auch dabei wäre..
     
    #3
    User 53748, 24 Mai 2008
  4. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich finde die Vorstellung extrem albern, und für mich wäre das sicher nichts.
    Aber, jeder so wie es ihm gefällt. Probiert es aus, und wenn ihr beide Spaß daran habt... Was spricht dagegen?
     
    #4
    Schmusekatze05, 24 Mai 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schnitzeljagd
theoneandonly87
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2016 um 15:17
25 Antworten
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 20:13
24 Antworten
Hackwar
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
30 Mai 2012
12 Antworten