Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex , schon immer früher ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von steffi_, 1 Juli 2004.

  1. steffi_
    Gast
    0
    Wie seht ihr das , dass mitlerweile schon 11-12 jährige sex haben / haben wollen ?
     
    #1
    steffi_, 1 Juli 2004
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich glaub, die wollen den gar nich haben..


    die haben den nur, weil immer alle erzählen, dass sie schon sex haben.. gruppenzwang also...

    ich hab jedenfalls mit 12 noch mit meinen barbies gesüielt und würde es gut heißen, wenn meine kinder des genauso handhaben würden.
     
    #2
    Beastie, 1 Juli 2004
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich finde diese Entwicklung echt schlimm,weil mache in dem Alter nicht wirklich über Verhütunsmethoden bescheid wissen,vieles davon zum angeben benutzt wird und mit Folgen/Konsequenzen überhaupt gar nicht gerechnet wird.

    Ich hab erst gestern mit meiner Freundin im Bus die Augen verdreht als zwei 12 Jährige Mädels ihre Zigaretten zählten und sich dann lauthals über irgendwelche Kerle unterhielten :rolleyes2
     
    #3
    ~VaDa~, 1 Juli 2004
  4. Eraser21
    Gast
    0
    Sehr bedenklich! Tut mir leid, aber wenn ich eine/n Tochter/Sohn hätte, würde ich diesen im Keller einsperren wenn er mir mit 11/12 Jahren erzählt er möchte langsam mit dem poppen anfangen, keine Chance! Klar, dann machen es die Kids heimlich, was sie Sache eher nur verschlechtert.

    Viel mehr Gedanken sollte man sich darum machen warum die Kids in diesem Alter schon auf so bescheuerte Ideen kommen. Ich jedenfalls habe mit 11 noch Verstecken gespielt und die Mädchen geärgert, mag sein das es heute 10 Jahre später anders ist, aber normal ist das keinesfalls.

    Zigaretten, Alkohol und so früh wie möglich poppen, leider haben die meisten Jugendlichen und noch Jüngeren kaum noch was anderes im Kopf. Wahrscheinlich werde ich für diesen Kommentar von allen Jüngeren des Forums zerissen, aber leider sieht es so aus, die verstecken das ja nichtmal.
     
    #4
    Eraser21, 1 Juli 2004
  5. mausewix
    Gast
    0
    das fängt mit den klamotten und den konsequenzen schon an

    ist aber auch kein wunder,die popprinzessinen übertrumpfen sich doch nur noch darin,wer die wenigsten klamotten anhat und welches video den grössten skandal erregt
    gut die sind auch 18 oder 20 aber die 12 jährigen kiddies spielen es nach,laufen im string rum und bauchfrei
    nur haben die noch keine ahnung wie sexy sie damit schon sein können und entsprechend sind dann auch die reaktionen wenn doch mal was passiert
    geht den jungen burschen doch doch nicht anders
    cool und hip musser sein wie der rapper papa bär oder so, ein blödsinn die reden heute kaum noch miteinander sondern stehen cool mit schiefer basecap in den ecken rum
     
    #5
    mausewix, 1 Juli 2004
  6. steffi_
    Gast
    0
    Ich finde sowas generell auch nicht in Ordnung , ich meine ok , ich war nicht besser , war selber gerade mal 12 .
    Aber Ich finde es total unvernünftig wenn 12 jährige was mit 17-18 Jährigen anfangen , die Verhütung und sonstiges völlig im raume stehen zu lassen .

    Ich bin auch der Meinung das es bei vielen eine Art "Gruppenzwang " ist , ich denke das das zum großteil so is ich meine Ausnahmen gibt es aber die sind sehr gering .

    Bei Anderen ist es villeicht ein "wenn ich sex habe bin ich erwachsen " diese einstellung finde ich ziemlich zum kotzen .
     
    #6
    steffi_, 1 Juli 2004
  7. Fruechtchen
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh ich ganz genauso !!!
     
    #7
    Fruechtchen, 1 Juli 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Tja, frage mich nur wo dann da die Erziehung geblieben ist.
    Meine Eltern haben mir relativ früh beigebracht mich nicht für etwas herzugeben bloß weil das alle haben oder alle machen. Genauso den Wert von Liebe und Vertrauen und und und.
    Ich hoffe ich kann das bei meinen Kindern mal genauso machen. Finds nämlich echt schade, wie manche Kinder nur um des Ansehens willen mit anderen in die Kiste hüpfen und nachher auch noch schwanger werden :/
     
    #8
    glashaus, 1 Juli 2004
  9. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Tja das ist aber leider die Mentalität heute!! Welche Eltern haben denn heutzutage noch "richtig" Zeit für ihre Kinder?? Viele gehen arbeiten und die Kinder sind zuhause und schauen fern. Gespräche etc. gibt es doch meistensteils nicht mehr und ich kriege schon oft das grauen, wenn ich die "Blagen" mit Kippe aufm Zahn sehe. Oder die ganzen "coolen" Typen mit den Kappies etc. Da ist es doch klar, dass in dem Alter schon über Sex nachgedacht wird. Jede Talkshow etc. beschäftigt sich ja auch damit. Ich bin auch noch ein Typ Mensch, der mit 12 an alles andere dachte außer Sex aber das ist halt heute nichtmehr so.
     
    #9
    ToreadorDaniel, 1 Juli 2004
  10. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    wie glashaus und daniel schon sagen... meine eltern haben mir damals auch "beigebracht" das liebe/sex nicht so einfach "verschenkt" werden sollten...

    das ist heutzutage nicht mehr so der fall, bzw. nur bei wenigen ausnahmen... find ich schade, dass diese werte immer mehr verfallen...

    kann es auch nicht verstehen, wie man mit 12 schon an sex denken kann... da hatte ich was anderes im kopf :zwinker:.... leider liegt das auch am gruppenzwang... :rolleyes2
     
    #10
    ~°Lolle°~, 1 Juli 2004
  11. angel_in_hell
    0
    bin zwar selber noch net so alt, aber ich finde das auch scheiße...ich kenne ein mädel die hatte mit 13 schon eine Abtreibung, ich bin fast vom stuhl gefallen als ich das gehören hab!

    Meine Eltern haben mir das auch immer beigebracht, das Liebe was mit vertrauen usw. zu tun hat... find das echt schade, das die mädels oder jungs schon so früh poppen, ich fand mit 11 ja schon händchenhalten mit jungs bescheuert.... *g*

    ich finde das auch schade das das alles mit dem Gruppenzwang so ist... bin in meinem Freundeskries fast die einzige, die nicht Raucht und sehr sehr wenig trinkt.

    bye... :engel:
     
    #11
    angel_in_hell, 1 Juli 2004
  12. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da ich dir anderen nicht unbedingt wiederholen will, stimmt ich allen im grunde zu. ich denke aber folgendes beispiel zeigt auch, wie die jugend heut zu tage dasteht:

    im TV kam ein bericht über alkohol kranke jugendliche. ich dachte mir..naja...wie alter werden die wohl sein...15-17 vielleicht..sowas solls ja geben.
    auf einmal berichteten die aber von einem mädell, die kürzlich erst 13 geworden ist. die war alkohol krank!!! nach eigenen angaben bekam sie erst nach

    - 14 bier
    - 1 Flasche bacardi
    - 1/2 Flasche Wodka

    konditionsprobleme. :wuerg:
    ich würd nach 14 Bier nicht mal mehr in der lage sein "bacardi" auszusprechen.

    für mich ist das nen zeichen, das die eltern und die verantwortlichen sioch einfach zu wenig um ihre kinder kümmern, egal aus welchen gründen. die aufklärung der jugendlichen in allen bereichen kommt zu kurz. gleichzeitig werden ihnen von seiten der medien (--> meiner meinung nach haupts. werbung + viva + mtv) falsche ideale vorgespielt. dort wird denen vor gemacht was doch alles hip&cool ist und was man alles haben muss...

    naja... hinterher wundert man sich, wenn man ne 13jährige schwangere tochter hat, die nicht weiß wer der vater ist, weil sie zu besoffen war. zusätzlich hat sie mehrere hundert euro schulden, da sie nachmittags mit nem handy ihre besten freundinen anrufen musste, um zu erzählen was es doch so für neue klingeltöne gibt. ..

    *schuettel* ... ich weiß nen bisserl überdramatisiert aber irgendwo passt das :rolleyes2
     
    #12
    CKOne, 1 Juli 2004
  13. CreamPeach
    Gast
    0
    finde ich auch nich in ordnung, aber da jugendliche schon zeitiger in die pubertät gelangen bzw. eher "reifen" *g* als das vor jahren noch der fall war, ist das gar nich so verwunderlich.....dennoch halte ich 11/12 jahre für zu früh zum poppen.

    das schlimmste daran ist meiner meinung nach:

    1. die "verlorengegangene" kindheit und
    2. die oftmals mäßige aufklärung der kids

    was kann man dagegen machen?
    eigentlich nix *g*....nee, liegt sicher nich nur an der zeitigeren geschlechtsreife, sondern auch am sehr öffentlichem umgang der medien mit säcks.
     
    #13
    CreamPeach, 1 Juli 2004
  14. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hahaha, selber mit 12, hahaha :link:
    Meine Cousine hatte auch spätestens mit 12 (Ich weiß, ich erwähnte das schon 2, 3 mal *g*), aber es ging damals immer von ihr aus.
    Sie war einfach daran interessiert, schmiss sich an die Jungs ran, wurde nicht dazu genötigt, und hatte Spaß dabei.

    Ich war mit 15 nicht so weit.
    Mit meinen 19 war es mir früh genug, obschon einige in meiner Klasse mit 15, 16 rumfickten.
    Na ja, wenn sie das möchten ist das ja völlig ok.
    Ich denke, man muß immer die Beweggründe/den Menschen dahinter sehen.
    Wenn es unter (Gruppen)Zwang geschieht, isses sicher traurig.

    Letztens beim Joggen (Warmmachen vorher) kam ein ~ 12 jähriger Bengel zu mir, fragte nach der Uhrzeit.
    Ich kam dann ins Gespräch mit ihm, was er denn morgens während der Schulzeit hier rumlungert.
    Er schwänzt die Schule, wollte nen Kumpel in ner anderen Schule besuchen.
    Er rauchte (Selbstdreher), hatte ne Kippe hinterm Ohr (mit 12 *g*) und wies ein Fachwissen (Drogen) auf, da wurde mir Schwindelig :wuerg:
    Die Verwahrlosung nimmt wohl zu bei uns in DE ...
     
    #14
    emotion, 1 Juli 2004
  15. Lenny84
    Gast
    0
    also in ordnung finde ich das auch nicht, aber wenn ich sehe, wie der jahrgang 2-3 jahre unter mir jetzt schon drauf ist, überrascht mich nichts mehr. mir solls auch egal sein. ich leb mein leben und wenn die ihre werte anders setzen, bitteschön.
     
    #15
    Lenny84, 1 Juli 2004
  16. Jeanny
    Gast
    0
    das hat letztendlich damit zu tun, dass die kiddies heutzutage immer früher reif werden... also zum einen sehen die ja schon mit 12 aus wie leute aus meiner generation (gott bin ich alt *gg*) mit 15, die werden immer früher geschlechtsreif und wenn ich so kleine mädels seh wie die sich schon stylen wird mir teilweise himmelangst... aber gut, letztendlich ist das deren oder vielmehr die sache deren eltern, wenn die das erlauben... und da die alle früher reifen ist ja auch klar dass die immer früher sex haben. letztendlich is mir das wurscht wer wann sex hat, solangs ihm spaß macht und er reif dazu ist, mancheiner ist es vielleicht mit 12, kann ich nicht sagen, ich weiß nur ich wars nicht. das sollte jeder selbst wissen aber sich dabei nicht nur davon beeinflussen lassen was die anderen machen oder vielmehr: was sie behaupten.
     
    #16
    Jeanny, 1 Juli 2004
  17. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    Die Körper werden immer früher reif, die Intelligenz leider nicht ... :bandit:
     
    #17
    waschbär2, 1 Juli 2004
  18. Ich kenn einige die mit 12 Jahren schon entjungfert wurden! Ich selber hatte mein erstes Mal mit 14! Und ich selber muss zugeben das es eine Verschwendung der Jugend ist!
     
    #18
    Mister Nice Guy, 1 Juli 2004
  19. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Eigentlich tun mir alle Girls leid, die schon mit 11-13 J. Sex haben. Die haben eigentlich gar keine Kindheit gehabt! Das ist etwa so, als wenn man heute (Juli) seine Weihnachtsgeschenke will und auch bekommt, und zu Weihnachten ist man dann todunglücklich, daß andere ihre Geschenke bekommen und man selbst nichts, weil man sie schon vor nem halben Jahr bekommen hat. Man liest ja oft von Girls "es war viel zu früh und überstürzt". Und wenn Steffi hier über die 12jährigen lästert, aber selber schon mit 12 angefangen hat, sagt das doch alles. Ich selbst habe mir mit 16 zum ersten Mal Gedanken (!) über Sex gemacht, mit 18 dann den ersten Sex und es war nicht zu spät! :rolleyes2
     
    #19
    ProxySurfer, 1 Juli 2004
  20. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    Also ich finde jetzt nicht unbedingt, dass es sich dabei um eine Verschwendung der Jugend handelt und überhaupt finde ich Sex an sich nicht sooo wahnsinnig schlimm...

    Wären die Kids halt etwas vernünftiger...
    Überhaupt dreht es sich ja nur noch drum cool zu sein usw.
    Was ich wirklich schilmm finde ist, dass im Zuge des ganzen eben auch mehr als die hälfte dieser Kinder dauerbesoffen durch die gegend läuft.
    Saufen ist eh schon das mindeste und absoluter standard in dem Alter und wenn jetzt einer cooler als die andern sein will, dann prahlt er halt mit Drogenkonsum oder so ner Kacke.

    Ich seh das ja selber bei meinem 13-jährigen Bruder...
    Dauernd am Saufen und Scheisse bauen und immer wieder erzählen mir gewisse Freunde von mir, die leider selber etwas mehr mti Drogen zu tun haben, dass mein Bruder dauernd was von ihnen haben wolle.

    Wenn ich jetz nach Ursachen suche...
    Naja seine Freunde sind nunmal alles so kleine "Gangster"...
    Asozialer, kleinkrimineller Abschaum, eine Mischung aus krassen checkern, punks und Nazis - absoluter schwachsinn, aber hauptsache man ist irgendwas cooles extremes und baut scheisse.
    Nächste Woche muss ich diesem dreckigen Pack das Haus überlassen, damit mein Bruder seinen Geburtstag feiern kann.

    Da wären wir schon beim nächsten Problem - meine Mutter. Ich sag bewusst nicht "meine Eltern"...
    Wenn ich sie drauf ansprech kommen immer diese Pseudoargumente "ich kann ja auch nichts dagegen machen", "So schlimm ist es auch wieder nicht", "warum hasst du ihn eigentlich so", bis sie dann irgendwann nur noch ausweicht.
    Er klaut ihr 3-stellige Beträge um sich alkohol und Kippen zu finanzieren, sie weiss dass er klaut, er musste schon von der Polizei geholt werden, weil er Fahrräder klaut, er schwänzt Schule, säuft und raucht...
    Was tut sie? Sie redet kurz mit ihm, es passiert nichts.
    Sie ist Psychotherapeutin ... mal so nebenbei angemerkt - ich hab was ihre erzieherischen Fähigkeiten angeht keinen Respekt und keine Achtung mehr vor ihr - sie bringt es einfach nicht.

    Mein Vater findet es absolut daneben, kann aber nichts machen, da meine Mutter ihn in Schutz nimmt - Ärger mit meiner Mutter will mein Dad gleich 2 mal nicht. Er hat auch "angst" vor dieser Geburtstagsparty... meine Mutter verlangt aber, dass ich wo anders schlafe, mein Dad ist nicht da und meine Mum schläft in nem Hotel - leisten können wir und eigentlich gar nichts davon, weil wir schulden wegen dem Haus haben - mein Bruder trägt erheblich dazu bei, dass wir sie nicht loswerden.
    Nunja und dann wird also dieses kleinkriminelle, asoziale Pack (schlägereien, auto-, motorraddiebstähle, einbrüche usw.) bei uns einlaufen und sich mit alk und Drogen vollpumpen. Mein Dad und ich haben Angst um unsere Einrichtung, unsere Computer, Fernseher, Stereoanlagen - könnte alles von den drecksblagen da geklaut oder kaputt gemacht werden.

    Ich werde wohl da bleiben, wenn meine Mutter eh nicht da ist, auf meine Sachen aufpassen, den Kindern den alkohol abnehmen (wozu ich ja verpflichtet bin) und wenn sie mist bauen oder sich aufführen alle hochkant rauswerfen, bzw. die Polizei holen, damit sie wegen der Drogen auch gleich noch dran kommen.
    Ist zwar eigentlich nicht meine Aufgabe und vielleicht maße ich mir da was an, aber so geht es einfach nicht. Wenn meine Mutter unfähig ist, dann halt so.



    Was ich damit sagen will? Sex in frühem Alter , halte ich eigentlich für kein großes Problem, mal abgesehen von der Verantwortungslosigkeit der Kids. Nur die Ursachen dafür... der Werteverlust, das cool-sein wollen, das runterkommen der Jugend...
    Die verdammte MTV-Gangsterjugend einfach, DAS ist schlimm.
     
    #20
    W0m847, 1 Juli 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex schon immer
vry en gelukkig
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 September 2016
6 Antworten
Joline17
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 August 2016
18 Antworten
LULU1234
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
49 Antworten