Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex schon mal abgebrochen, weil es euch angewidert hat?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Melanie2007, 6 Mai 2007.

1. Melanie2007
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    Single
    Habt ihr schon mal den Sex abbrechen müssen, weil euch der Partner/in auf einmal angewidert hat? Meine jetzt vorallem bei One Night Stands, Abenteuern, also besser gesagt dann beinahe ONS.
    Z.B. Weil Er/Sie unhygienisch war, oder nackt überhaupt nicht mehr schön aussah etc.

Also ich hatte mal bei einem ONS auf einmal keine Lust mehr.
    Weil der Typ als er sich unten auszog auf seinem Penis so dunkle schwarze Warzen hatte. Das war für mich der totale Abtörner.
    Das hat mich total angewidert. Und unter dem Vorwand mir sei schlecht vom Alkohol geworden bin ich dann sehr schnell gegangen.

Melanie2007, 6 Mai 2007
  2. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    tja..wer sich auf son quark einlässt :grin: und nein mir ist sowas noch nicht passiert..schon garnicht bei meinem schatz...ons mag ich nicht.

Decadence, 7 Mai 2007
  3. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    Nein... mir auch nicht :engel:

Stehe allerdings auch nicht so sonderlich auf ONS's. Und an meiner Liebsten ist einfach nichts abtörnendes dran :smile:

Phillip, 7 Mai 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Nein noch nicht.

Aber bei meinem einzigen (und sicherlich auch letzten ONS) hätte ich das mal lieber machen sollen. :geknickt:

krava, 7 Mai 2007
  5. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Nicht unbedingt bei einem ONS, aber abge- und unterbrochen bzw. gar nicht erst richtig angefangen habe ich denn Sex schon öfter mal, meist wegen zu heftigen Alkoholkonsums:zwinker: , da geht ja manchmal nichts mehr und auch einmal bei einem ersten Versuch fremdzugehen (war noch Jungfrau und ich fürchtete das das Auffallen würde:grin: ).

Ich habe auch schon erlebt das mein Partner abgebrochen hat, wenn er gemerkt hat, dass ich nicht wirklich ganz bei der Sache bin:schuechte oder eigentlich nur ihm zuliebe Sex habe:engel: .

User 71335, 7 Mai 2007
  6. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    :rolleyes_alt:

Phillip, 7 Mai 2007
  7. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    Nun um dich nun völlig zu demoralisieren:grin: , erstens habe ich es später eh wiederholt mit diesem Mann/Jungen und auch nicht nur einmal und zweitens so ganz im nachhinein, wäre es auch nicht schlecht gewesen, hätte ich meine letzten Gewissenbisse überwunden und mein erstes Mal mit ihm gehabt, der Anlass wäre dann vielleicht nicht ganz so im Sumpf des Vergessens geraten, wie der brave, treue erste Sex mit meinem Freund.:zwinker:

Wie schon ein paar mal erwähnt habe , ist trotz Untreue in einigen Beziehungen, letztlich noch keine daran gescheitert:zwinker: .

User 71335, 7 Mai 2007
  8. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    also mir ist sowas auch noch nie passiert...und bei mir und meinem schatz läuft es trotz alkohol im bett... wenn der ne halbe flasche korn trinkt und n paar bierchen steht er trotzdem wie ne 1^^

SwEaThEaRt, 7 Mai 2007
  9. Phillip
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    nicht angegeben
    @Lolly: Dein (damaliger) Freund tut mir leid...

Phillip, 7 Mai 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    ist ja schlimm sowas jetzt erst zu lesen. :tongue:

ja, aber ist mir auch schon genau so passiert.
    eben das ich gemerkt habe das mein schatz keine lust hat und das ist derart ... also so was brauch ich nun wirklich nicht.

na gut und dann die hure bei der ich mit 18 mal war, die das nicht begreifen konnte, das sie es nicht bringt.
    da hab ich wohl zum ersten mal gemerkt, das mir der reine körper der frau nicht alles bringt, sondern das da für mich mehr dazu gehört.

also so im nachhinein hab ich schon öfters mal abgebrochen ... zur verwunderung aller betroffenen damen. :grin:

User 38494, 7 Mai 2007
  11. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.240
    Verliebt
    muss er nicht:zwinker: , wir sind auch nach 20 Jahren noch gute Freunde und er war auch auf meiner Hochzeit:smile: und ist mir überhaupt nicht böse:smile: .

User 71335, 7 Mai 2007
  12. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Brrrrr-du arme. da hätte ich wohl auch abgebrochen . Ne so was ist mir auch noch nicht passiert!:kopfschue

User 75021, 7 Mai 2007
  13. Decadence
    Verbringt hier viel Zeit
    1.891
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol* dann möcht ich nicht wissen was deinem ehemann noch so blüht...:ratlos: nene also noch aufs betrügen stolz zu sein..ist ja zum abkotzen...:wuerg:

Decadence, 7 Mai 2007
  14. Mirabelle
    Gast
    0
    Nee, also ich habe auch noch nicht abgebrochen, bin zum Glück von schokierenden Erlebnissen verschont geblieben ;O)

Und zu dir, herjee, jetzt steck mal den Moralapostel wieder ein, erstens gehe ich davon aus, dass sie da um einiges jünger war und zweitens kann man Fremdgehen nicht verallgemeinern und drittens darf a wohl jeder das tun und denken was er will :kopfschue

Mirabelle, 7 Mai 2007
  15. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ja hab ich weil er mir einfach zu alt war. er war glaub ich so um die 48 und mich hat das in dem moment so angewidert :wuerg:
    hab dann als ausrede benutzt das ich meinen freund einfach nicht betrügen kann ect. aber er hat schon geahnt das der alterunterschied doch wohl zu groß ist. naja ich bin dann gegangen und heilfroh das nicht mehr passiert ist.

das würde mich jetzt aber schon interessieren...:zwinker:

Angel312, 7 Mai 2007
  16. User 38570
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.427
    348
    2.472
    offene Beziehung
    Hatte ich schon mehrmals gemacht. Wenn mir jemand dann optisch nicht mehr zugesagt hat, gab's keinen Sex und das habe ich auch genau so begründet.

Bei einem Typen gab es tatsächlich mal hygienisch bedingte Gründe. Bin hierbei sicher nicht empflindlich, aber der roch untenrum wie ein Urinal von der Bahnhofstoilette. :wuerg:

User 38570, 7 Mai 2007
  17. mondenschein86
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    nicht angegeben
    hätte das schon ein paar mal machen sollen ("abbrechen" meine ich....). Aber ab einem gewissen Punkt kann ich einfach nicht mehr Nein sagen.:geknickt:

mondenschein86, 7 Mai 2007
  18. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Wann hast du denn gemerkt, dass er 48 war? Erst als er nackt war?:eek::kopfschue

Hitman78, 7 Mai 2007
  19. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet
    ne das wußte ich natürlich vorher...haben uns vorher sms geschrieben da war das alles ja noch ganz nett aber als er dann auf einmal nackt vor mir war konnte ich das nicht mehr. mich hat das einfach nur noch angewidert. klar war es scheiße ihm gegenüber aber was hätte ich den tun sollen. es über mich ergehen lassen und mich nachher vor mir selbst ekeln? ne ne dann hab ich es lieber gleich abgebrochen.

Angel312, 7 Mai 2007
  20. Hitman78
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    Single
    Ne war schon richtig. Aber du hättest dir doch denken können, dass man in diesem Alter nicht mehr so ganz taufrisch ist. Daher hättest du diese peinliche Situation vermeiden können.

Hitman78, 7 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...