Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex schonmal bereut?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von User 77547, 25 Juni 2010.

1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Mich würde mal interessieren, ob es Situationen gab, in denen ihr während des Sex oder irgendwann danach bereut habt, euch auf diesen Sex eingelassen zu haben.

Wenn ja...

Was war der Grund, dass ihr diesen GV etc. bereut habt?

Kam dieses Gefühl des "Bereuens" schon während des Sex oder erst hinterher?

Warum kam es überhaupt zu Sex?

User 77547, 25 Juni 2010
  2. Daphne
    Daphne (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    174
    43
    13
    Single
    Ich bereue, mit meinem Ex geschlafen zu haben.
    Ich denke, wir hätten viel länger warten sollen.
    Der Sex war zwar genial, aber ich habe erst im Nachhinein gemerkt - wo ich ihn richtig kennengelernt habe - dass er nicht der richtige für mich ist.

Daphne, 25 Juni 2010
  3. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Ja, bei meinem Ex. :ratlos: Sogar öfters. Er stand darauf, mich extrem lange zu lecken, aber das ging immer SO lange, dass mir dabei schon wieder die Lust verging. :ratlos:

Das Gefühl kam währenddessen, zum Sex kam es eben ganz normal, ich wusste ja nicht, dass er jedes Mal das selbe Prozedere abspielt...

User 12900, 25 Juni 2010
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Nein, ich habe Sex noch nie bereut.

User 20976, 25 Juni 2010
  5. Lily87
    Gast
    0
    Kam dieses Gefühl des "Bereuens" schon während des Sex oder erst hinterher? ein paar Monate später

Warum kam es überhaupt zu Sex? war mit einem flüchtigen Bekannten

Lily87, 25 Juni 2010
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.897
    398
    4.240
    Verliebt
    :jaa:
    aber es gab durchaus lässlichen sex, man hätte ihn sich sparen können, aber da man ihn nunmal hatte war er insgesamt ok, aber selbst den würde ich nicht bereuen.

was ich aber schon oft bereut habe, das ich bestimmten sex NICHT hatte!:zwinker:

User 71335, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Youle
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    93
    8
    vergeben und glücklich
    Ich bereue es im Nachhinein mit 'nem Bekannten von mir Sex gehabt zu haben. Haben vorher uns relativ gut verstanden, haben sehr viel und lange gechattet. Dann war ich bei ihm. Wir schauten einen Film und tranken Wein und sind danach im Bett gelandet. Am nächsten Morgen meinte er, er hat noch was zu tun und hat mich zum Bahnhof gefahren. Danach hab ich ihn nie wieder gesehen, geschrieben haben wir vielleicht noch 1-2 Mal. ONS sind einfach nicht meine Welt...

Youle, 25 Juni 2010
  8. aiks
    Gast
    0
    Ich hatte schon furchtbaren Sex, den ich auch währenddessen beriets bereut hatte und das mehrmals. Aber jetzt bereue ich es nichtmehr, weil ich wenigstens verschiedenes ausprobiert hab und keine Angst haben muss, dass ich irgendwann das Gefühl bekomme was verpasst zu haben.

aiks, 25 Juni 2010
  9. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....

Mìa Culpa, 25 Juni 2010
  10. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    ja. es war einfach viel zu früh und er ein idiot.

User 90972, 25 Juni 2010
  11. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Ich bereue es, mit einem Ex gar keinen Sex gehabt zu haben, damals war das aber richtig so. Schwer zu erklären, die Bez war ziemlich was besonderes und wir hatten Angst,was kaputt zu machen. Heute käme sowas nicht in die Tüte. Wir sind die 1. große Liebe von dem jeweils Anderen.

Ich bereue es, dass ich einem bestimmten Kerl einen geblasen habe. Bei ihm ging ja nicht nur das Gehirn flöten, wenn s bisschen intensiver wurde als Knutschen, sondern jegliche andere Sachen. Er war nicht mehr er selbst im negativen Sinne und bereute das nachher auch. Ka, ob es immer so ist oder nur, als wir was miteinander hatten.

User 46728, 25 Juni 2010
  12. User 77547
    Beiträge füllen Bücher Themenstarter
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Was meinst Du damit? Wie hat sich das denn geäußert? Ich glaube, es ist irgendwie normal, dass sich bei Sex das Hirn ausschaltet....Hauptsache es schaltet sich danach wieder ein ;-)

User 77547, 25 Juni 2010
  13. User 93633
    User 93633 (31)
    Meistens hier zu finden
    694
    128
    174
    Single
    Das Thema gab es doch erst vor kurzem?

Also den Sex selber habe ich noch nie bereut, ich hatte noch nie schlechten Sex. Dafür hatte ich ihn schon mit den falschen Leuten, erst kürzlich wieder. Eben diese "Herz sagt ja, Verstand sagt Nein" geschichten. Während dem Sex kann ich gar nicht genug davon haben, aber danach frag ich mich schon mal, ob das jetzt wirklich so klug war.

Es gibt einen Mann, mit dem es einfach nicht klug ist, mit ihm zu schlafen. Trotzdem passiert es immer wieder, eben weil dieser Reiz da ist. Man liegt nebeneinander und würde so gerne, weiß aber, das man sich zurück halten sollte. Jede kleine Berührung schaukelt das ein bisschen auf, bis man nicht mehr kann und übereinander herfällt.

User 93633, 25 Juni 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    einige male hatte ich dabei schmerzen, aus jungfrauengründen oder aus infektionsgründen. bei zweiterem hätt ich das im nachhinein wohl lieber gelassen, aber ich habs überlebt und meine vaginalflora auch.

CCFly, 25 Juni 2010
  15. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Was war der Grund, dass ihr diesen GV etc. bereut habt? der Typ war alles andere als toll, es waren null Gefühle im Spiel, es war mein erstes Mal...

Kam dieses Gefühl des "Bereuens" schon während des Sex oder erst hinterher? erst hinterher

Warum kam es überhaupt zu Sex? ich war zu doof, um nein zu sagen :tongue:

krava, 25 Juni 2010
  16. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nein, so emotional scheiße war der Sex noch nie, dass ich ihn hätte bereuen wollen/müssen.
    Ich bereue eigentlich nur Dinge, die ich nicht getan habe (z.B. keinen Sex gehabt zu haben).

xoxo, 25 Juni 2010
  17. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    Deshalbb meinte ich "nicht nur". Das mit dem Hirn ist Norm!
    Er war einfach nicht er selbst und hat sich ekelhaft verhalten.

User 46728, 25 Juni 2010
  18. ViolaAnn
    ViolaAnn (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    946
    113
    67
    Verheiratet
    Sex sollte man normal nicht bereuen wenn man ihn im dem Moment wo er passiert ist auch haben wollte.

Aber im nach hinein kann ich sagen das ich den Sex bereue der nicht aus liebe sondern einfach nur aus Geilheit war... Die Person ist gar nicht auf mich richtig eingegangen es war viel zu kurz.... Okay sowas hätte man tranieren können aber egal wie oft innerhalb von knapp nen halben jahr hat sich nichts geändert...

Ich bin nur froh das die Zeit vorbei ist und ich nicht mehr mit dieser Person zusammen bin.

Mein Freund passt einfach besser zu mir sowohl sexuell als auch vom Typ Mann her.

LG

ViolaAnn, 25 Juni 2010
  19. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wenn ja...

Ich hatte grosse Angst, dass es aus kam. Und in einem Fall, dass ich mir etwas "geholt" haben könnte

Kam dieses Gefühl des "Bereuens" schon während des Sex oder erst hinterher?.
    Nein, während war ich immer voll weg.
    Aber manchmel an wenig vorher, und dann nachher. Aber immer erst am nächsten Tag und später....
    Jetzt da alles ohne Folgen vorbei ist, gehört es einfach zu meiner Biografie und ich bereue nichts mehr :smile:

Ich habe es genossen, andere Jungen zu "Verführen".

simon1986, 25 Juni 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  20. LiLaLotta
    LiLaLotta (31)
    Sehr bekannt hier
    3.686
    168
    335
    vergeben und glücklich
    Ja, schon ein paar Mal.

Das eine Mal wars ein ONS mit jemandem, den ich gar nicht kannte. Das andere mal Sex mit dem Ex. Und noch ein anderes Mal habe ich jemanden "betrogen" oder hatte zumindest das Gefühl.

Kam dieses Gefühl des "Bereuens" schon während des Sex oder erst hinterher?
    Bei dem ONS und dem Ex währenddessen, beim anderen erst am nächsten Morgen.

Den ONS hatte ich, weil ich wissen wollte, wie das ist und weil ich Bestätigung brauchte. Mit dem Ex hab ich geschlafen, weil ich dachte, dass ich ihn noch liebe. Und das andere Mal hatte ich einfach Lust drauf, weil ich unzufrieden in der Beziehung war und ich den anderen Kerl sehr gern mag.

LiLaLotta, 25 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...