Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Schwanger

Dieses Thema im Forum "Schwangerschaft, Geburt & Erziehung" wurde erstellt von LoverNRW, 4 Juni 2003.

  1. LoverNRW
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Hi mal ne frage :

    Was sind die ersten Zeichen für eine Schwangerschaft ?

    Wenn mann schwanger ist bekommt man denn noch seine Tage ?

    Schon mal danke im Vorraus
     
    #1
    LoverNRW, 4 Juni 2003
  2. Abraxas
    Gast
    0
    sowas lernt man bei uns spätestens in der neunten klasse... aber nix für ungut (ganz aufgepasst hab ich auch nie, mochte die lehrerin nicht..)

    also die tage bekommt man (sie) nicht mehr..

    ps : "wenn mann schwanger ist ..."

    ^^ mann wird nie schwanger, nur der eine da in dem film..
     
    #2
    Abraxas, 4 Juni 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Es gibt auch Frauen, die ihre Tgae während der Schwangerschaft weiterhin bekommen ...

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 4 Juni 2003
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Wie geht en das ? da ist doch keine Eizelle mehr da unbefruchtet wieder abgestossen wird ?:ratlos:
     
    #4
    Bär, 4 Juni 2003
  5. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    joa hab ich auch schon gehoert. dadurch is ein maedel erst durch die wehen gemerkt dat es schwanger is... bzw als kin da war...
     
    #5
    boy_X, 4 Juni 2003
  6. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also, man kann sehr wohl die regel weiterhin bekommen, wenn man schwanger is... wie das geht weiß ich nich, aber bei mir im bekanntenkreis war es bei 100% der fall.

    die 1. anzeichen sind eigentlich müdigkeit... dann spannungen in der brust evtl. übelkeit
     
    #6
    Beastie, 5 Juni 2003
  7. Ayleen
    Gast
    0
    die ersten anzeichen einer schwangerschaft sind meist brustspannen, und natürlich das die Tage nicht kommen :grin:
    es gibt schwangerschaftstests, die schon vor dem ausbleiben den hcg nachweisen können, an diesem ergebnis weiß man dann auch, ob man schwanger ist oder nicht

    :cool:
     
    #7
    Ayleen, 5 Juni 2003
  8. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    den pre test hab ich auch gemacht.. aber meine tage sind trotzdem nich gekommen.. irgendwie trau ich den dingern nich...
     
    #8
    Beastie, 5 Juni 2003
  9. Elisabeth1984
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
     
    #9
    Elisabeth1984, 5 Juni 2003
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    doch hab ich, aber mit absicht. also wir planen das kind... und eben weil der pre-test negativ war und sie trotzdem nich kommen (heute is der 8. tag) trau ich dem ding nich..
     
    #10
    Beastie, 5 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Schwanger
Sunny222
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
3 November 2006
3 Antworten
Edition-Man
Schwangerschaft, Geburt & Erziehung Forum
15 Mai 2006
26 Antworten