Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #1

    Sex Schwimmbad...

    Hi Ihr. Mich würde mal interessieren ob von Euch schonmal jemand Sex im Schwimmbad gehabt hat...
    Wie ist es abgelaufen, war es bei Badebetrieb?
    Wie hat es Euch gefallen?

    Freu mich auf antworten...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Schwimmbad
    2. Sex im Schwimmbad.
    3. Sex im Schwimmbad
    4. Sex im Schwimmbad
    5. sex im schwimmbad/freibad
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #2
    Naja,

    Sie hat mich mal unter Wasser ziemlich scharf gemacht... war zwar einerseits geil, andererseits musste ich ewig im Wasser bleiben bevor ich rausgehen konnte... erwischen lassen sollte man sich in nem öffentlichem Schwimmbad auch net, da sonst ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausverbot droht - also wenn dann in nem Schwimmbad weit weg.
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #3
    nein, waren allein.
    sind nachts ins Freibad eingebrochen
     
  • corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    4 Januar 2006
    #4
    in einem lustigen sohlebecken. und ringsum noch mehr pärchen :smile:
    schönes erlebnis *träum*
     
  • Freak2280
    Freak2280 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    423
    101
    1
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #5
    Wir hatten letztes Jahr im Urlaub in Füssen Sex im Whirlpool von dem Hotel, wo wir gewohnt haben. War zwar direkt kein anderer da, hätte aber jeden Moment einer reinkommen können, da genau gegenüber das Schwimmbad und die Sauna waren. War sehr geil! :drool:
     
  • User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    4 Januar 2006
    #6
    Oh ja *mjam mjam*

    So long -
    MFG Katja
     
  • Loomis
    Loomis (31)
    Meistens hier zu finden
    1.097
    148
    187
    in einer Beziehung
    4 Januar 2006
    #7
    Jawoll, hatte ich auch schonmal. Das war gegen Schließung des Bades, es war schon dunkel und wir waren im Außenbecken in einer Ecke, wo die Kameras nicht hinschauten. :cool1:
    Es war äßerst aufregend und sehr angenehm.

    So an sich war es toll, aber jetzt bereue ich es, mit DIESER Person getan zu haben. *schüttel*

    Ich arbeite allerdings an einer Wiederholung. :cool1:

    Cheerio
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #8
    Wir habens auch schonmal gemacht, war ziemlich geil.....war ein Freibad und da stand so ein "Pilz" wo das Wasser von oben runterläuft, da sind wir dann drunter, so das man uns nicht so gut sehen konnte. :cool1:

    Naja. er hose runter, ich hose runter, und rein damit....ab und an kam ein kleines kind vorbei (war auch ziemlich voll), da musste ich mich dann immer beherrschen :engel:

    aber es war geeeeeiiilll *lechz*
     
  • miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #9
    mhm :schuechte


    mhm hatte mal sex auch im schwimmbad,sind an nem tag hingefahren wo nicht viel los war und des bad bis 22uhr auf hatte...im becken selber haben wir uns schon richtig geil gemacht aber tun könnten wirs da nicht--> *doofe beckenbeleuchtung* :angryfire

    dann sind wir in so familienumkleiden gegangen wo keine rreinkam bis dann die putze reinmaschierte,uns kein spaß gemacht hat und wir dann in ne andre umkleide sind!!
    war aber richtig geil dann:herz: *schwärm*
     
  • blackmoon2006
    0
    5 Januar 2006
    #10
    In Nürnberg(wo ich wohne^^)
    gibts das"palm beach"
    da gibts rießen whirpools da kann man richtig gut f**ken!
    denn wenn da die bläschen kommen kann mann sich da hinsetzen (da gibts so art sitzbänke unter wasser!) da setz ich mich halt hin und eine freundin von mir auf mich und wenn wir geil sind dann machen wirs halt^^:grin:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #11
    Seit dem ich hier angemeldet bin bekomme ich immer mehr Ekel vor öffentlichen Badeanstallten. Bäh ...

    Könnt ihr nicht wo anders poppen als da wo ich ein wenig im kühlen Nass schwimmen will???

    Nein ich gehe auch nicht in Seen schwimmen ... die sind auch eklig, anders aber eklig :zwinker:
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #12
    Hab' ich leider noch nicht ausprobieren können:kopfschue

    Aber zu der Frage des Ekels:
    Was glaubst du, was da sonst noch alles im Wasser rumschwimmt? Meinst du, da duscht sich jeder ab, bevor er da reingeht?
    Also um die Sauberkeit würde ich mir da nicht so en Kopf machen, da ist so viel Chlor drin, glaub' da merkst du eh nichts mehr.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #13
    Ja mit dem Gedanken in anderer Leute Schweiß zu baden kann ich mich noch anfreunden aber in anderer Leute Sperma zu tauchen ...PFUI! egal wie viel Chlor da drin ist, es ist und bleibt eine Sauerrei!
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Januar 2006
    #14

    ähmm....ich finde es schlimmer das es bestimmt eine menge leute (mich ausgeschlossen!!) gibt, die in schwimmbädern ins Wasser pinkeln (extra oder auch nicht)...also dagegen ist Sperma meiner meinung nichts.....^^ :zwinker:

    außerdem sollten die schwimmbäder ne schöne anlage (wie heißt das kläranlage???) haben, die das wasser filtert....:smile:
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #15
    Das sind die Gründe, warum ich niemanden, nette Mädels ausgenommen, in meinen Pool lasse.
    In meinem eigenen Pool kann ich dann auch ungestört Sex haben.
     
  • DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    5 Januar 2006
    #16
    übrigens gibts mittlerweile Kontrastmittel im Wasser, die denjenigen die da reinstrullen einen Wunderbaren roten streifen hinterher zaubern... also unbemerkt bleibt das jedenfalls nicht :grin:
     
  • 5 Januar 2006
    #17



    *rofl* wenn das mal nicht geil ist,
    stellt euch das mal vor wie peinlich das is *hrhr*
     
  • HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #18
    kauf ich sofort
     
  • Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.672
    123
    2
    Verlobt
    5 Januar 2006
    #19
    Nein kam noch nicht vor.
    Wills aber auch nicht unbedingt machen (obwohl es mich schon reizen würde). Erstens will ich nicht erwischt werden, wär ja peinlich wenn dann plötzlich eine Familie oder so vor einem stehen würde und zweitens find ichs auch nciht wirklich toll, wenn dann sein Sperma drin schwimmen würde. :ratlos:
     
  • cheVelle
    cheVelle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #20
    Also ich finde auch, dass man das doch lieber wenn schon im Schwimmbad, in der Umkleide machen sollte und nicht im Wasser.
    Ich hätte keine Lust wenn ich mal in Ruhe eine Runde schwimmen möchte ein poppendes Paar zu entdecken...
    Eklig der Hygiene wegen find ich das jetzt nicht, aber trotzdem muss das einfach nicht sein.

    In der Umkleide isses aber doch recht aufregend, hatte ich mit meiner Freundin auch schon mal.:herz:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste