Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Schwimmbad...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von spochtMachtFit, 4 Januar 2006.

1. spochtMachtFit
    Benutzer gesperrt
    17
    0
    0
    Single
    Hi Ihr. Mich würde mal interessieren ob von Euch schonmal jemand Sex im Schwimmbad gehabt hat...
    Wie ist es abgelaufen, war es bei Badebetrieb?
    Wie hat es Euch gefallen?

Freu mich auf antworten...

spochtMachtFit, 4 Januar 2006
  2. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    Naja,

Sie hat mich mal unter Wasser ziemlich scharf gemacht... war zwar einerseits geil, andererseits musste ich ewig im Wasser bleiben bevor ich rausgehen konnte... erwischen lassen sollte man sich in nem öffentlichem Schwimmbad auch net, da sonst ne Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses und Hausverbot droht - also wenn dann in nem Schwimmbad weit weg.

DocSnuggles, 4 Januar 2006
  3. SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    693
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, waren allein.
    sind nachts ins Freibad eingebrochen

SadNessie, 4 Januar 2006
  4. corsare
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    93
    2
    Verlobt
    in einem lustigen sohlebecken. und ringsum noch mehr pärchen :smile:
    schönes erlebnis *träum*

corsare, 4 Januar 2006
  5. Freak2280
    Freak2280 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Wir hatten letztes Jahr im Urlaub in Füssen Sex im Whirlpool von dem Hotel, wo wir gewohnt haben. War zwar direkt kein anderer da, hätte aber jeden Moment einer reinkommen können, da genau gegenüber das Schwimmbad und die Sauna waren. War sehr geil! :drool:

Freak2280, 4 Januar 2006
  6. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Oh ja *mjam mjam*

So long -
    MFG Katja

User 16418, 4 Januar 2006
  7. Loomis
    Loomis (29)
    Meistens hier zu finden
    1.095
    148
    187
    in einer Beziehung
    Jawoll, hatte ich auch schonmal. Das war gegen Schließung des Bades, es war schon dunkel und wir waren im Außenbecken in einer Ecke, wo die Kameras nicht hinschauten. :cool1:
    Es war äßerst aufregend und sehr angenehm.

So an sich war es toll, aber jetzt bereue ich es, mit DIESER Person getan zu haben. *schüttel*

Ich arbeite allerdings an einer Wiederholung. :cool1:

Cheerio

Loomis, 4 Januar 2006
  8. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir habens auch schonmal gemacht, war ziemlich geil.....war ein Freibad und da stand so ein "Pilz" wo das Wasser von oben runterläuft, da sind wir dann drunter, so das man uns nicht so gut sehen konnte. :cool1:

Naja. er hose runter, ich hose runter, und rein damit....ab und an kam ein kleines kind vorbei (war auch ziemlich voll), da musste ich mich dann immer beherrschen :engel:

aber es war geeeeeiiilll *lechz*

Flocati, 5 Januar 2006
  9. miss_undercover
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mhm :schuechte

mhm hatte mal sex auch im schwimmbad,sind an nem tag hingefahren wo nicht viel los war und des bad bis 22uhr auf hatte...im becken selber haben wir uns schon richtig geil gemacht aber tun könnten wirs da nicht--> *doofe beckenbeleuchtung* :angryfire

dann sind wir in so familienumkleiden gegangen wo keine rreinkam bis dann die putze reinmaschierte,uns kein spaß gemacht hat und wir dann in ne andre umkleide sind!!
    war aber richtig geil dann:herz: *schwärm*

miss_undercover, 5 Januar 2006
  10. blackmoon2006
    0
    In Nürnberg(wo ich wohne^^)
    gibts das"palm beach"
    da gibts rießen whirpools da kann man richtig gut f**ken!
    denn wenn da die bläschen kommen kann mann sich da hinsetzen (da gibts so art sitzbänke unter wasser!) da setz ich mich halt hin und eine freundin von mir auf mich und wenn wir geil sind dann machen wirs halt^^:grin:

blackmoon2006, 5 Januar 2006
  11. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Seit dem ich hier angemeldet bin bekomme ich immer mehr Ekel vor öffentlichen Badeanstallten. Bäh ...

Könnt ihr nicht wo anders poppen als da wo ich ein wenig im kühlen Nass schwimmen will???

Nein ich gehe auch nicht in Seen schwimmen ... die sind auch eklig, anders aber eklig :zwinker:

die_venus, 5 Januar 2006
  12. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Hab' ich leider noch nicht ausprobieren können:kopfschue

Aber zu der Frage des Ekels:
    Was glaubst du, was da sonst noch alles im Wasser rumschwimmt? Meinst du, da duscht sich jeder ab, bevor er da reingeht?
    Also um die Sauberkeit würde ich mir da nicht so en Kopf machen, da ist so viel Chlor drin, glaub' da merkst du eh nichts mehr.

Ambergray, 5 Januar 2006
  13. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Ja mit dem Gedanken in anderer Leute Schweiß zu baden kann ich mich noch anfreunden aber in anderer Leute Sperma zu tauchen ...PFUI! egal wie viel Chlor da drin ist, es ist und bleibt eine Sauerrei!

die_venus, 5 Januar 2006
  14. Flocati
    Flocati (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich

ähmm....ich finde es schlimmer das es bestimmt eine menge leute (mich ausgeschlossen!!) gibt, die in schwimmbädern ins Wasser pinkeln (extra oder auch nicht)...also dagegen ist Sperma meiner meinung nichts.....^^ :zwinker:

außerdem sollten die schwimmbäder ne schöne anlage (wie heißt das kläranlage???) haben, die das wasser filtert....:smile:

Flocati, 5 Januar 2006
  15. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    Das sind die Gründe, warum ich niemanden, nette Mädels ausgenommen, in meinen Pool lasse.
    In meinem eigenen Pool kann ich dann auch ungestört Sex haben.

HB2, 5 Januar 2006
  16. DocSnuggles
    Verbringt hier viel Zeit
    304
    101
    0
    Verlobt
    übrigens gibts mittlerweile Kontrastmittel im Wasser, die denjenigen die da reinstrullen einen Wunderbaren roten streifen hinterher zaubern... also unbemerkt bleibt das jedenfalls nicht :grin:

DocSnuggles, 5 Januar 2006

17. *rofl* wenn das mal nicht geil ist,
    stellt euch das mal vor wie peinlich das is *hrhr*

Ralph_und_Julia, 5 Januar 2006
  18. HB2
    HB2
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    nicht angegeben
    kauf ich sofort

HB2, 5 Januar 2006
  19. Schätzchen84
    Verbringt hier viel Zeit
    2.654
    123
    2
    Verlobt
    Nein kam noch nicht vor.
    Wills aber auch nicht unbedingt machen (obwohl es mich schon reizen würde). Erstens will ich nicht erwischt werden, wär ja peinlich wenn dann plötzlich eine Familie oder so vor einem stehen würde und zweitens find ichs auch nciht wirklich toll, wenn dann sein Sperma drin schwimmen würde. :ratlos:

Schätzchen84, 5 Januar 2006
  20. cheVelle
    cheVelle (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    385
    103
    4
    nicht angegeben
    Also ich finde auch, dass man das doch lieber wenn schon im Schwimmbad, in der Umkleide machen sollte und nicht im Wasser.
    Ich hätte keine Lust wenn ich mal in Ruhe eine Runde schwimmen möchte ein poppendes Paar zu entdecken...
    Eklig der Hygiene wegen find ich das jetzt nicht, aber trotzdem muss das einfach nicht sein.

In der Umkleide isses aber doch recht aufregend, hatte ich mit meiner Freundin auch schon mal.:herz:

cheVelle, 5 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...