Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex Sex Sex... (meine gedanken)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von decoy, 11 Oktober 2006.

  1. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre
    49
    0
    0
    Single
    Irgendwie finde ich es schrecklich und schrecklich ungerecht, die ganze welt scheint sex zu haben und das nicht zu knapp. Wenn ich hier lese das einige Kerle 12 ONS hatten oder wieviele Frauen wieviele ONS hatten und was da alles getan wurde und und und... ich Persöhnlich bin da recht... naja unerfahren, sicher sicher es liegt an mir das braucht ihr mir nicht als antwort bringen. Aber warum bin ich scheinbar so dermaßen Furchtbar das mich keine Frau will? Ich bin bald 23 und hatte noch keine richtige Freundin (sex hatte ich schon) Manchmal liege ich zuhause rum und bin tot traurig das ich allein bin, immer alleine zu sein, niemand mit dem man was unternehmen kann oder der beim fernsehen den Kopf auf meinen bauch oder mein bein legt den ich dann sachte streicheln kann, keine körperliche nähe, keine gefühlvollen gespräche und keinerlei glückliche momente, ich hab das gefühl ich geh daran mehr und mehr kaputt.

    Eine Freundin wäre mir am liebsten aber wenn man sucht findet man ja angeblich nicht oder wie war das? Oder mal ein ONS... ich weiß immernoch nicht ob ich der Typ dafür bin... wenn ich so mit klarem kopf drüber nachdenke finde ich es irgendwie komisch, wenn das kleine Gehirn auf Hüft höhe denkt schreit es nur: Her mit den Mädels...

    Schleppt ihr Männer irgendwelche Ischen in der Disco ab oder sind das längere freundinnen mit denen ihr einmal was habt, und wie ist das bei euch Frauen? Naja helfen kann mir sicher eh niemand. wollte das nur mal irgendwie loswerden, hab ja niemanden dem ichs erzählen kann. Was ich noch erwähnen will ist das ich jedesmal daran denken muss was mir entgangen ist als ich z.B. 14-16 war, so die anfänge mit Mädchen wo man langsam anfängt und alles, all sowas wird mir nie wieder passieren und ich glaube wenn es so weitergeht wird nie etwas von meinen fantasien realität... ich werd noch wahnsinnig was das angeht.

    Teilweise lese ich hier das eine Frau die eine Fernbeziehung hat ihrem freund sofort einen Bläst wenn sie ihn nach einer woche wiedersieht... ich meine das ist toll aber glaube ich wirklich daran das ich das auch mal bekomme? wohl kaum... All sowas was mir niemals passieren wird... oder eine Frau die in Mantel und strapse vor der Tür steht für einen ONS oder was weiß ich denn... es gibt soviel und es wird immer mehr, mich macht das irgendwie fertig :frown:

    bitte keine gemeinen Posts ich kann sehr sensibel sein und unangemessen reagieren.

    PS: wenns ein unpassendes Forum ist einfach verschieben.
     
    #1
    decoy, 11 Oktober 2006
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Nicht bös gemeint, aber wenn du deinen Text mal etwas übersichtlicher gleidern wüdest, hätten vielleicht auch mehr Leute Lust zu antworten. Ist ziemlich anstrengend zu lesen.
     
    #2
    Chocolate, 11 Oktober 2006
  3. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja, du solltest den Text schon etwas mit mehr Absätzen bestücken, sonst ist er wirklich schwer zu lesen.

    Also die geschichten, die du hier angesprochen hast, mit den xx Ons und Mädels, die in Strapsen auf einmal vor irgendeiner Tür stehen und ein ONS haben wollen... das passiert nur in ganz speziellen Situationen. Das kann man auch nicht planen oder so.
    ONS kann man haben ja, aber für 12 ONS hat der Typ sicher auch 50 Mädels angemacht, die keine Lust hatten und wo er sich scheisse vor kam, dass er wieder nix gerissen hat.

    Ich hatte mein erstes Mal auch erst mit 24. Und seit dem hatte ich schon 10 Mädels im Bett. GV hatte ich aber nur mit 5 von ihnen. Aber das hatte andere Gründe.
    Es ist also noch nicht alles aus in deinem Alter möchte ich damit sagen.
    Im Moment hole ich auch vieles von meiner Jugend nach, dass ich damals auch nicht ausleben konnte, weil ich noch keine Ahnung hatte und zu schüchtern war. Aber es geht auf jeden Fall. Mach dir da nicht zu viele Gedanken.

    Wo denkst du denn, liegt dein Problem genau?
    Wie waren denn deine bisherigen Erfahrungen mit Frauen?
     
    #3
    david24j, 11 Oktober 2006
  4. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube (nein, eigentlich bin ich mir ziemlich sicher), dass in diesem Forum nicht der Durchschnitt zu finden ist. Ich glaube vielmehr, dass hier viele Mitglieder sind, die eine sehr offene Einstellung haben, über Sex zu sprechen und dementsprechend auch zu praktizieren.

    Insofern sind die Diskussionen alles andere als repräsentativ für das Verhalten geschlechtsfreifer Großstädter zur Paarungszeit.

    Deshalb ist es nicht verwunderlich hier Leute zu finden, die aufgrund ihrer Offenhheit zum Thema vielleicht ein abenteuerlichers Sexleben führen als der Durchschnitt.

    Zu Deiner Beruhigung: Ich bin in einem Alter, bei dem sich hier in anderen Threads gefragt wird, ob man dann überhaupt noch Sex haben kann, und ich hatte noch keinen ONS, hab noch nie für Sex bezahlt und überhaupt nur mit zwei Frauen im Leben Sex. Aber mir persönlich kommts nicht auf die Menge an und ich glaub auch nicht, dass die Qualität durch ONS oder Puffbesuche erheblich gesteigert werden kann.
     
    #4
    Schildkaempfer, 11 Oktober 2006
  5. RebelBiker
    RebelBiker (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.045
    123
    3
    nicht angegeben
    Jo Mann, das hört sich ja echt tragisch an !

    Ich kenn das auchoch aus früheren Zeiten.

    Ich kann mich aber meinem Vorschreiber nur anschließen. Nix überstürzen, suchen ohne es permanent zu Zeigen (sonst denkt jede Frau der will nur Sex), und vor allem nicht in Selbstmitleid zerfliessen und vor die Tür gehen ! ! !

    Lebe einfach, gehe weg, lerne Leute kennen (Disco, Fittnescenter, Geschäften, Partys ... ) und verkriech Dich nicht. Denn nur so hast Du die Chance mal eine Frau kennenzulernen, die Klingeln nicht bei Dir und sagen "Hier nimm mich"..

    Dann muss Du zwischen Sexuellen Phantasien und Liebe einen eindeutigen Strich ziehen ! Frauen sind keine Dauerschluckenden sich in allen Stellungen poppenlassenden Sexmaschinen wie man das hier in dem Forum oft liest. Das ist einfach (meinermeinung nach) unreal bzw. Frauen tun das aus liebe zu ihren Männern.

    Also erst das Herz gewinnen und dann die Sache aufbauen und nur nicht unter Druck setzen !
     
    #5
    RebelBiker, 11 Oktober 2006
  6. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Irgendwie scheinst du ein wenig orientierungslos zu sein...auf der einen Seite suchst du eine Frau, die du lieben kannst und die dich auch liebt...auf der anderen Seite möchtest du auf Teufel-komm-raus Sex haben und dann gleich Dinge bekommen, die "Ottonormalverbraucher" wahrscheinlich nie erleben werden. (wie andere vor mir bereits anmerkten: Dieses Forum ist nicht repräsentativ)

    Beginne erst einmal, dich selber zu mögen, denn ohne positive Ausstrahlung klappt das mit den Frauen sonst recht schwer.

    Und stell dir vor: Ich blase zur Begrüßung auch hin und wieder gleich, stand bereits mit Mantel und Strapsen vor seiner Türe...(allerdings war das kein ONS)...und es wurde in meinen Augen überhaupt nicht entsprechend honoriert und gewürdigt. Das siehste mal, wie gemein und ungerecht doch die Welt sein kann...
     
    #6
    munich-lion, 11 Oktober 2006
  7. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    So, ich trau mich einfach mal, ins Fettnäpfchen zu treten.

    Zunächst einmal solltest Du wissen, was Du wirklich willst. Es gibt wohl zwei Möglichkeiten. Wenn Du das Bedürfnis nach Sex hast und quasi Möglichkeiten suchst, dieses Bedürfnis zu befriedigen, kann ich Dir nicht helfen. Ich habe das Leben noch nicht wie einen Selbstbedienungsladen erlebt und könnte Dir da auch keine Tips geben, wie man Mädels "mal eben aufreißt".

    Du schreibst aber auch, daß Du eigentlich lieber eine richtige Beziehung hättest. Und genau da kommt der Punkt, an dem ich einhaken möchte. Ich sehe da in Deinem Post bereits zwei recht deutliche Hinweise, wie Du Dir selber dabei im Wege stehst.

    Der deutlichere Hinweis ist die Ausleitung Deines Postings:
    Mir kam sofort ein Spruch meiner Großmutter in den Sinn. "Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!"

    Du willst etwas ändern an Deiner Situation, aber Du befürchtest, daß barsche Kritik kommt. Und - als würde das noch nicht reichen, Du kündigst schon an, wie unangenehm Du darauf reagieren wirst.

    Menschliches Miteinander findet im Normalfall im Dialog statt. Das bedeutet aber auch, daß Du, sofern Du mit vergleichbaren Prämissen oder einfach mit vergleichbaren Ängsten auch an andere Diskussionen und Dialoge herangehst, Du die ehrliche Variante gleich von vorneherein abwürgst. Im ehrlichen Dialog muß ich auch mit Kritik rechnen und mit unangenehmen Einwürfen. Und je offener Du Dich auch solchen Gesprächen stellen kannst, desto erfolgreicher verläuft Deine Kommunikation.

    Der zweite Punkt, der mir aufgefallen ist, stellt sich subtiler dar.
    Nach meiner Ansicht stehst Du Dir schon mit der Reihenfolge (und damit mit der Wertung Deiner Wünsche) im Weg. Klar, Du schreibst selber, daß Dir "gefühlvolle Gespräche" und ähnliches fehlt, aber wenn man den Text so liest, scheint der Kern Deines Interesses doch im Sex zu liegen. Und das ist eine ganz, ganz schlechte Vorraussetzung für die Anbahnung von Bekanntschaften, es sei denn, Du suchst ONS und siehst die Welt als Bauchladen: "Sex zu verkaufen, heute Sex im Angebot!!!"

    Versuche mal für Dich selber die Reihenfolge umzudrehen! Schau Dir die Menschen an! Sind da Frauen bei, die Du interessant finden könntest? Versuche mal, wirkliches Interesse an Menschen zu entwickeln. Nicht als Masche zu fragen, was sie so tun, sondern wirklich neugierig werden: was ist das für ein Mensch, wofür interessiert sie sich, was gefällt ihr, was nicht? Es gibt kaum etwas, was für Menschen verlockender ist, als EHRLICHES Interesse an ihnen. Und man merkt selber dabei, daß Menschen einfach faszinierend sind und viel mehr bieten als nur die Option auf eine heiße Nacht.

    Wie Du schon schreibst, wenn man zu sehr sucht, findet man nicht. Ich würde das auch noch erweitern: Je mehr Du Deinen Wunsch nach sexueller Erfüllung in den Hintergrund schiebst, desto eher wirst Du genau das finden.

    Vielleicht ist das ja einen Versuch wert. Viel Glück dabei!
     
    #7
    dummdidumm, 11 Oktober 2006
  8. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    Wonach ich mich immer am meisten sehne ist halt sehr stimmungs abhängig... jetzt in dieser sekunde wünsche ich mir eine freundin die ich sachte wecken kann, da würde ich dann auch losziehen und Brötchen holen oder so.

    Wie gesagt ich hatte mal sowas wie eine freundin, das Problem war folgendes, sie war mal verheiratet und hatte sich vor 1 Jahr von ihrem Mann getrennt und seitdem weder sex gehabt noch SB, sagte sie jedenfalls und ich glaube ihr, nunja wir waren relativ überstürzt zusammen, das problem war ich wollte dauernd und sie nie. es kam auch nie zum sex mit ihr aber mir ist es lieber wenn ich schon weiß wie etwa das mit dem Sex wäre bevor ich noch so einen reinfall habe. (gefühls thema absichtlich ganz ausgeblendet)

    In sachen gefühle ist das halt so eine sache, ich gehöre zu denen die Frauen zuhören und sich merken was sie einem sagen. Ich kenne jetzt noch den lieblingswein, die lieblingstiere, die lieblingsnamen, die lieblings süßigkeit usw. von dem Mädel die fast meine freundin wurde. Die kannte ich aus dem Netz und dann haben wir darüber geredet und später im skype usw. usw. Im RL habe ich ein sehr großes Talent frauen nach gewisser zeit irgendwie zu vergraulen. Warum und wie? vermutlich weil ich ein nichts wissender vollidiot bin... mal ein beispiel.
    Ich war Zivi und hatte einen zivi kollegen der jeden tag Damen besuch bekam, ich hab mich an keine rangemacht aber mit einer hab ich mich echt super unterhalten und so, hab auch versucht sms kontakt aufzubauen usw. dann erfuhr ich das mein Zivi Kollege bei ihr übernacht hat... klar übernachtet... :kopfschue und da lief nichts... fest davon überzeugt das da was war auch wenn er meinte da war nichts schrieb ich eine recht fiese und unglaublich dumme sms, den inhalt kann man sich denken.

    und schon hatte ich es mit ihr versiebt. Andere Frauen mögen mich nicht weil ich meine Unsicherheit hinter fiesen witzen und sprüchen verberge (so jedenfalls meine vermutung sofern ich mich selbst analysieren kann was mir nie wirklich gelingt) daher suche ich im internet nach einer freundin weil es mir DEUTLICH leichter fällt zu schreiben als zu reden, denn schreiben kann ich alles das ist einfach.

    Es ist auch so das ich eigentlich nicht über gefühle Reden kann, schon garnicht mit Männern, mich hier anzumelden und private dinge preis zu geben die dann auch andere Männer lesen können kostete mich schon einiges an überwindung, daher bin ich auch nicht mit einem Nick angemeldet den ich sonst in jedem forum trage. Im RL könnte ich nie ein sterbens wörtchen mit einem Besten freund wechseln darüber wie traurig ich z.B. bin weil ich niemanden habe oder so. I

    ch könnte wenn dann nur mit einer Frau darüber wirklich reden, das problem dabei ist das ich keine KENNE, da kann ich nicht viel tun, und wenn ich eine kennen würde dann wäre sie sicher nach kurzer zeit vergrault oder hätte mir nen korb gegeben der mich am boden zerstört... wenn ich mich verliebe dann richtig und das hält auch sehr lange an und tut noch länger weh. Ich hab mir schon überlegt eine Lesbe zu suchen die in der gegend/stadt wohnt mit der ich mich anfreunden kann, da gäbe es das problem nicht mit dem angraben oder sonst was, die könnte ich 100% als freund sehen, aber find ma so eine...


    Zum thema Sex in den Hintergrund stellen, das ist eigentlich nicht sooo das problem weil ich immer genau weiß mein gegenüber hat eigentlich 0 interesse an mir, dann denk ich nicht an sex, in einer Disco braucht man Frauen garnicht ansprechen, die denken man will eh nur ne runde vögeln, ehrliches interesse wirkt da für die meisten sicher eher als eine Masche und unterhalten ist da auch schwierig. Ich weiß einfach nicht wie man mit Frauen richtig umgeht, ich weiß wie man sie zu behandeln hat aber das nützt wenig (tür aufhalten, stuhl zurechtrücken, links von der Dame gehen etc.) aber das weiß kaum eine zu schätzen.

    An meinem selbstvertrauen muss ich arbeiten das weiß ich seid jahren, jede die ich kenne die sich mit mir mal länger unterhalten hat über das thema brachte irgendwann hervor: mein gott ich habe noch nie jemanden erlebt der sowenig selbstbewusstsein hatte wie du. und da ich das nicht nur einmal gehört habe wird das wohl stimmen. Das Problem am internet sind dann die Frauen die schreiben: hey ich bin für dich da und bla... wenn man dann nach der telefonnummer fragt wenns einem schlecht geht werden die auf einmal ganz stumm und sagen: ich bin ja hier (im icq oder sonst wo) na super, wenns mir richtig schlecht geht gehe ich nicht online, und das geschreibe hilft weniger als reden habe ich festgestellt.

    Wobei noch zu erwähnen gilt das ich es hasse gefühle zu zeigen. Ich hasse es zu weinen aus welchem grund auch immer (tot eines Menschen oder Haustieres ausgenommen) Ich will nicht das jemand weiß wann ich traurig bin und mich dann vielleicht gott bewahre darauf anspricht.

    Beim schreiben des ganzen fällt mir auf wie ich immer von einem thema zum anderen wechsle ohne eines wirklich zu beenden, es ist einfach ein totales chaos, nun gerade fällt mir wieder ein satz zum sex ein. Das Forum ist nicht represäntativ... naja meiner Meinung nach gibt es hier genug Frauen die ich als normal bezeichnen würde die aber auch einiges durch haben... also ist es doch repräsentativer als man glauben mag.

    So nun ist das Chaos komplett und ich kann mich nichtmal mehr auf ein Thema konzentrieren. Ich hoffe das ist jetzt übersichtlicher, ich werde oben gleich noch absätze einfügen. Wenn was ist sprecht es nochmal direkt an wenn ich es vergessen habe was durchaus sein kann, aisehe den ersten satz dieses Absatzes.

    PS: wenn mich nicht alles täuscht ist Chocolate eine dieser "Maneater" sorry wenn ich mich total vertue.
     
    #8
    decoy, 11 Oktober 2006
  9. Mecki
    Mecki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    211
    101
    0
    nicht angegeben
    Den Tipp von munich-lion kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen.

    "Wer sich selbst nicht liebt, kann auch keinen anderen lieben, dem bleibt nur die Traurigkeit und er hört auch auf keinen anderen...

    Ich kann mir auch vorstellen, dass du "angst" hast, etwas zu verpassen, aber was passiert, das passiert und wenn du eine Frau findest, die dich liebt, dann wird sie auch auf deine Wünsche eingehen oder es zumindest versuchen. Also Kopf hoch :zwinker:
     
    #9
    Mecki, 11 Oktober 2006
  10. david24j
    david24j (36)
    Ist noch neu hier
    571
    0
    0
    nicht angegeben
    Ich hab früher auch so gedacht wie du.
    Aber das funktioniert nicht auf Dauer. Und ich wollte das eigentlich auch nie.

    Über Gefühle muss man reden, sonst fressen sie einen auf.

    Ich rede jetzt sehr gerne über Gefühle und bin auch in allem sehr offen. Früher hab ich nicht mal irgend jemand erzählt, dass ich schrecklich verliebt in eine war und mich deshalb ab und zu komisch verhalten habe. Hätte ich nie übers Herz gebracht. Fand ich total bescheuert sowas zu tun.

    Aber das kam meist daher, dass ich bei Anderen erlebt habe, dass sie wegen ihrer Gefühle ausgelacht oder genervt wurden, wenn sie zeigten, dass sie jemand nett fanden.

    Heute ist das nicht mehr so. Ich habe mich in dem Punkt so geändert, dass ich sehr gerne darüber rede und auch reden muss, wenn ich jemand interessant finde.
    Mit meinem besten Freund kann ich fast über alles reden... außer über meine geringen Bi-Neigungen :smile: Aber das ist nicht so tragisch. Dafür hab ich eben andere Freundinnen, die mir Nahe stehen.

    Dass du dich hier schon mal im Forum öffnen kannst finde ich sehr gut und ist ein Schritt in die richtige Richtung.
    Was du auf jeden Fall brauchst ist jemand, dem du vertrauen kannst und der dir zuhören kann. Er muss dir nicht wirklich helfen können und dir Tipps geben. Das ist egal. Hauptsache zu kannst ihm alles erzählen und du erleichterst dich damit. Das hilft wirklich extrem finde ich.

    Das mit der Lesbe funktioniert denke ich nicht. Weiß nicht, ob die sich überhaupt so sehr für Männer interessieren. Und es geht ja eher darum, dass du dich nicht sexuell für dein Gegenüber interessierst. Das kann dir bei einer Lesbe trotzdem passieren.

    Such dir lieber einen guten Freund, dem du das alles erzählen kannst. Das ist schwer. Ich hab in meiner Schulzeit keinen gefunden. Die waren irgendwie alle was komisch. Aber als ich älter wurde, habe ich einige gefunden, die viel lockerer drauf waren, als ich damals. Das hat mir sehr geholfen!

    Ansonsten vertraue dich wenigstens ein wenig deinen Eltern oder Geschwistern an. Du musst ihnen nicht alles erzählen, aber die können dir auch helfen, auch wenn sie alte Knacker sind :smile:
     
    #10
    david24j, 11 Oktober 2006
  11. dummdidumm
    dummdidumm (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    726
    101
    0
    nicht angegeben
    Mit solchen Bewertungen wird Dein Erfolg bei den Damen auch nicht gerade steigen... :geknickt:
     
    #11
    dummdidumm, 11 Oktober 2006
  12. Sonnenstrahl81
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey, mal so eine frage!?!? Hattes du bden überhaupt keine Freundinen?? wenn ja.. könntes du den da dich net austoben??????
     
    #12
    Sonnenstrahl81, 11 Oktober 2006
  13. decoy
    decoy (32)
    kurz vor Sperre Themenstarter
    49
    0
    0
    Single
    David ich hab das schon probiert
    mit meinem bruder geht das so laaaaaangsam das ich dem was erzählen kann... der weiß soviele Peinlichkeiten über mich da muss mir nix mehr peinlich sein... und der behält die auch für sich.

    aber der rest? ich wüsste nicht wie und wieso ich auf einmal anfangen sollte mit denen über sowas zu reden, der eine der oft im ICQ ist blockt ernste gespräche lieber ab, na dann nicht. Wobei mir einer einfällt mit dem ich reden könnte aber das ist eher spontan und unter alkohol.


    Ich hatte eine aber das war keine beziehung die zählt also nicht, sonst hatte ich keine also nix mit austoben...




    siehst du, und ich hab ein talent sowas nicht zu bemerken.
     
    #13
    decoy, 11 Oktober 2006
  14. mahalanobis
    Verbringt hier viel Zeit
    234
    101
    1
    vergeben und glücklich
    zuerst einmal gilt, das du auf keinen (!!) fall alles glauben sollst was hier im forum geschrieben wird. gerade männer fallen hier eher durch fantasie als durch realität auf. das weiss ich, bin ja selbst einer.

    ansonsten kann ich mich nur anschliessen, das offenheit und ehrlichkeit zu ziel führt bzw. führen kann. klar kann man sich hinter sarkasmus und zynismus verstecken. im endeffekt ist das aber eine schwäche die es auszumerzen gilt.
     
    #14
    mahalanobis, 11 Oktober 2006
  15. derstrahlemann
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    nicht angegeben
    Find ich ein sehr gutes Statement. Lieber immer schön freundlich sein, aber auch nicht immer den allzeit zuhörenden Freund spielen, die gute Mischung machts am Ende.

    Und ich behaupte außerdem, dass verzweifeltes Suchen viel später zum Ziel führt, als wenn man es dem Zufall überlässt. Zufall im Sinne von irgendwann rennst Du "Ihr" über den Weg. :zwinker:
     
    #15
    derstrahlemann, 11 Oktober 2006
  16. KurZ3
    KurZ3 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    Single

    das is finde ich ein großes problem!! mir fällt es leichter mit meinen "richtigen" kumpels über solche sachen zu sprechen, weil die können einem vielleicht bei solchen sachen besser helfen und vielleicht auch den einen oder anderen tip geben wie man sich verhalten sollte, und was sie von der ganzen sache halten!! und ich find es auch wichtig das man gefühle zeigt, hilft meistens!!


    gruß :zwinker:
     
    #16
    KurZ3, 11 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Sex Sex
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 19:04
10 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
2 Dezember 2016 um 18:25
3 Antworten
Test