Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex = Sex?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von darkages, 27 April 2006.

  1. darkages
    Benutzer gesperrt
    432
    0
    0
    Single
    Hier gibts ja viele schöne Umfragen. Z.b. solche mit dem Thema "Wann habt ihr zuletzt gepoppt?"...
    Meine Frage: Wenn ihr z.B. jetzt grade nur mal Oralsex hattet, o.ä (halt nur ohne den eigentlichen Geschlechtsverkehr) sagt ihr dann auch, ihr hattet Sex? bzw. wie wertet ihr diesen Nicht-Sex aus? :zwinker: Also sagt ihr trotzdem ihr hattet Sex oder ist das dann eigentlich nicht der Rede wert?

    Hab ich euch jetzt verwirrt`?:ratlos: :grin:
     
    #1
    darkages, 27 April 2006
  2. sweetangel82
    Verbringt hier viel Zeit
    220
    101
    0
    Single
    Eigentlich is es schon nen unterschied aber trotzdem ist oralsex sex, so wie es der name schon sag oralSEX :grin:
     
    #2
    sweetangel82, 28 April 2006
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Für mich persönlich is Oralsex kein Sex.... also kein richtiger Sex... Sex is für mich Geschlechtsverkehr... und mehr net... ich würd dann einfach sagen ich hatte Oralsex und nich einfach nur "Sex"....
     
    #3
    Spaceflower, 28 April 2006
  4. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    An sich ist Oralverkehr natürlich sexuell, aber Sex in dem Sinne ist es für mich nicht...
    Ich wurde auch geleckt, als ich noch Jungfrau war...War ich denn dann keine mehr?
    Hmm...Irgendwie schwachsinnig hier zu differenzieren, aber wenn ich sage: "Ich hatte heute Sex", dann meine ich damit immer Geschlechtverkehr und nicht OV...
     
    #4
    Kexi, 28 April 2006
  5. flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.422
    123
    3
    Single
    :ratlos: kannst Du halten wie ein Dachdecker !!!
     
    #5
    flip1977, 28 April 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    "Sex" ist an mich der reine GV, Oralsex ist für mich einfach eine "sexuelle Handlung".
     
    #6
    VelvetBird, 28 April 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    ich hab eine handynummer bekommen und ihr nicht ätsch
     
    #7
    Olisec, 28 April 2006
  8. Dreamerin
    Gast
    0
    Sex ist für mich der Überbegriff für alles...

    Oral,
    Anal,
    Vaginal,
    mit der Hand.
    Aber es muss im O. für beide enden.
     
    #8
    Dreamerin, 28 April 2006
  9. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein für mich zählt das nicht zum Sex. Eher Petting
     
    #9
    User 30735, 28 April 2006
  10. thomHH68
    thomHH68 (48)
    Verbringt hier viel Zeit
    858
    103
    2
    nicht angegeben
    Sag mal, willste Dich mit dieser Unterscheidung wie Bill Clinton seinerzeit mit Monica Lewinsky bei jemanden herausreden?
    Aber was auch immer: ich finde, dass man jede sexuelle Handlung als Sex bezeichnen kann, auch wenn dieser an sich in mancher Literatur lediglich auf den Geschlechtsakt minimiert wird.
     
    #10
    thomHH68, 28 April 2006
  11. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ähm, und wenn einer keinen Orgasmus bekomt, dann hat er auch nie Sex? :ratlos:

    @Thema: Sex ist für mich in erster Linie Geschlechtsverkehr, aber im weiteren Sinne gehören auch die anderen Praktiken dazu.
     
    #11
    Ginny, 28 April 2006
  12. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Genau. :jaa:
     
    #12
    Chocolate, 28 April 2006
  13. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Sex ist für mich Geschlechtsverkehr. Alles andere ist für mich Petting.
     
    #13
    Jolle, 28 April 2006
  14. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    sex ist für mich alles, was körperliche reaktionen auslöst, die geilheit und orgasmus beinhalten.

    aber um sich hier in diesem forum z. b. begrifflich einigen zu können (damit jeweils der andere weiß, um was es geht), akzeptiere ich es, den geschlechtsverkehr meinetwegen sex zu nennen.
     
    #14
    Lou, 28 April 2006
  15. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.337
    248
    626
    vergeben und glücklich
    alles was zum orgasmus führen könnte ist für mich sex :zwinker:
     
    #15
    Sonata Arctica, 28 April 2006
  16. Dreamerin
    Gast
    0
    @ Ginny

    So könnt ich es auch sagen *g*
    Sagen wir so... wenn es zumindest drauf abzielt, dass man kommt, isses Sex.
    Sprich alles, was nicht "nur" Petting ist. Petting ist ja für mich nur küssen, streicheln... also eher schon sowas wie Kuscheln.

    Für mich hatten wir auch Sex, wenn wir beide nebeneinander liegen, uns selbst befriedigen und dem anderen dabei zusehen.
     
    #16
    Dreamerin, 28 April 2006
  17. haschmisch
    haschmisch (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    862
    101
    0
    Single
    Ich würde nicht sagen, dass man durch Oralsex seine Jungfräuliuchkeit verliert.

    Aber Oralsex ist auch Sex. Oral-Sex. Oral. Sex. SEX.
     
    #17
    haschmisch, 28 April 2006
  18. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ah, damit geh ich auch konform. :smile:
    Rumfummeln und so zählt für mich zwar zu "sexuellen Handlungen", ist aber zu soft, um als Sex zu gelten, bei dem ich einen Orgasmus natürlich nicht voraussetze, aber bei dem die Handlungen darauf abzielen bzw wahrscheinlich sind.
     
    #18
    Ginny, 28 April 2006
  19. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Genau das hab ich auch gedacht und wollt ich auch schreiben. Ist doch irgendwie sinnfrei...

    Ja, OV ist für mich auch Sex, aber wenn ich direkt von Sex rede, meine ich damit meistens GV. Wenn ich ausdrücken will, dass wir OV hatten, sag ich einfach "Er hat mich geleckt" oder "Ich hab ihm einen geblasen".
     
    #19
    Kuri, 28 April 2006
  20. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Hm.. darüber musst ich mir noch nie gedanken machen, denn da wo es bisher OV gab, kam es auch stehts zum GV.. :zwinker:
     
    #20
    Baerchen82, 28 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Sex
Edelweiss
Liebe & Sex Umfragen Forum
9 Dezember 2016 um 16:07
38 Antworten
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten