Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex-skandal im hsv-internat!

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von AndyM, 19 August 2006.

  1. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    Ein Sex-Skandal erschütterte den HSV, an dem 5 Nachwuchs-Kicker beteiligt waren.

    Die Jungen zwischen 15 und 18 Jahren vergnügten sich im Internat mit einem 16jährigen Mädchen.

    Besagtes Mädchen soll dem freiwillig beigewohnt haben.

    Von den Betroffenen Kickern wurden drei vom Internat verwiesen und alle Beteiligten von den nächsten Spielen ausgeschlossen.


    Die Eltern des Mädchens informierten den Klub und baten um Maßnahmen gegen die Jugendlichen.


    die ganze story gibts hier: http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/aktuell/2006/08/17/hsv-s__ex-skandal-internat/hsv-s__ex-skandal-internat.html
     
    #1
    AndyM, 19 August 2006
  2. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Und warum werden die dann von dem Internat verwiesen, wenn es keine Vergewaltigung war sondern alles freiwillig geschah? Wo ist das Problem? :ratlos: Solange sie es nicht irgendwie öffentlich gemacht haben...
     
    #2
    Dirac, 19 August 2006
  3. Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    409
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Verstoß gegen die Internatsregeln?
     
    #3
    Wüstensand, 20 August 2006
  4. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    Warum ist es so dringend dass solche geschichten in den Medien breit getreten werden?

    Sollen wir Anteil nehmen?
    oder sollen wir was daraus lernen?

    Oder dienen sie einfach dazu dasPublikum mit attraktiven Stories zu unterhalten?

    Solche Zeitungsberichte hinterlassen mich immer ein wenig ratlos.


    P.s. ich bin nicht noch auf sondern schon auf!
     
    #4
    simon1986, 20 August 2006
  5. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    krass so früh schon


    ist doch klar... sexskandal verkauft sich gut. Direkt mal wieder einer mehr fürn Tikkkka! ;-) dabei stärkt ja sex vor dem spiel die kondition und die moral?!
     
    #5
    DrBingo, 20 August 2006
  6. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Bild halt, die leben doch von solchen Schlagzeilen. Und wo die Fußball-WM noch so aktuell in den Köpfen ist und die BuLi gerade angefangen hat, ist das doch ein idealer Aufmacher.

    Tja, das wars dann wohl mit den vielversprechenden Profi-Karrieren der Jungs. Hätten doch lieber unter sich spielen sollen *fg*.
     
    #6
    DannyMirow, 20 August 2006
  7. Der Kleine
    Der Kleine (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    "dabei stärkt ja sex vor dem spiel die kondition und die moral?!"
    ich habe mal gelesen, dass Frauen mehr leisten können, nachde sie Sex hatten, Männer jedoch nicht. Das hab ich ma gehört, ob´s stimmt weiß ich leider auch nciht :zwinker:

    De Kleen
     
    #7
    Der Kleine, 20 August 2006
  8. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    auch wenn es keine vergewaltigung war, bei einem 16 jährigen mädchen fragt sich immer, wie "freiwillig" das geschah.

    aber in erster linie war es ein grober verstoss gegen die internats-regeln, in zweiter wahrscheinlich ein grober verstoss gegen die moral des klubs :engel:
     
    #8
    AndyM, 20 August 2006
  9. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    Ich glaube dass das sehr freiwillig war..Ich halte Mädels in dem Alter schon für sehr offenherzig, vorallem wenn sie in nen tollen Fussballer verknallt ist..sie macht sich halt Hoffnungen durch sone Aktion, an ihn ranzukommen..
    Und das Kicker in sonem Internat auch in der Öffentlichkeitsbetrachtung liegen, muss denen schon klar sein..Von daher sind se schön Blöd, ne eventuelle Karriere so fahrlässig zu gefährden.
    Auf der anderen Seite sind sie auch nur Jung und wollen ihren Spass haben, bzw. machen Dummheiten, wobei mir sowas mal gerad garnich einfallen würde..
    Kann man sehen wie mann will, war entw. ne Spur zu Hart von den Verantwortlichen oder aber wie ich das sehe, ne Spur zu Dumm angestellt von den Jungs..
     
    #9
    Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006
  10. Wattewölkchen
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Du scheinst dich bei den Teenys von heute wohl nicht so auszukennen.
    Einige vögeln sogar mitten in der Disco. :ratlos:

    Das wird jetzt nur mal hochgespielt, weil ein Verein damit zusammenhängt.

    So etwas passiert wohl an jedem Wochenende öfters in Deutschland.
     
    #10
    Wattewölkchen, 20 August 2006
  11. Shamrock
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein 16 jähriges Mädchen, dass bereits einen 5-er mit vier Jungs hatte und sogar 15 jährige Jungs, die dabei mitmachten.... :ratlos_alt:

    Jeeez, als ich so alt war hörte man solche Storys nie, da war man noch in der Versuchsphase beim Sex mit einer Partnerin....und wenn man Pech hatte war sie mit 16 sogar noch Jungfrau :rolleyes:
     
    #11
    Shamrock, 20 August 2006
  12. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Das schreibt die Bild! Mensch die Bild! Glaubst du alles was in der Bild steht?
     
    #12
    Etienne, 20 August 2006
  13. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    So einfach würde ich es mir auch nicht machen. Bei aller Liebe die Bild nicht ernst zu nehmen...
    Schau mal im Forum des HSV nach. Da wird auch disskutiert..Das hat die Bild nicht erfunden..
     
    #13
    Ich_Tarne_Eimer, 20 August 2006
  14. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    mag sein aber im Grunde steht da eh nur Mist drin! Mag sein dass der ein oder andere Bericht wahr ist aber verlassen würde ich mich darauf nicht!
     
    #14
    Etienne, 20 August 2006
  15. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Ab wieviel Jahren ist man deiner Meinung nach fähig, zu entscheiden ob man bei sowas freiwillig mitmacht? Und es waren Jungs in ihrem Alter, keine Fußballtrainer-dann würde ich die Aufregung echt verstehen.

    Pfft, das mit den Internatsregeln mag sein, aber was hat das mit dem Fußball zu tun? Und weswegen werden die von den Spielen ausgeschlossen? :rolleyes:
     
    #15
    Dirac, 20 August 2006
  16. AndyM
    AndyM (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    431
    103
    2
    nicht angegeben
    mit 16 lässt man sich doch viel schneller zu etwas überreden als zum beispiel mit 26, da sehe ich schon einen grossen unterschied. viele haben in diesem Alter noch viele unsicherheiten und lassen sich schneller zu etwas drängen, das sie in wirklichkeit gar nicht wollen und später vielleicht bereuen.

    die heutigen teenys sind anders als zu meiner zeit vor 10 jahren, doch gruppensex zwischen vier männer und einer frau in diesem alter wird kaum so oft vorkommen. hier in diesem forum hat so glaube ich noch nie jemand von so einem abenteuer berichten können. dass in der disco gepoppt wird ist heute nichts aussergewöhnliches mehr, das gebe ich ja zu.
     
    #16
    AndyM, 21 August 2006
  17. Hens
    Hens (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    0
    Verheiratet
    Ne stimmt, habe ich auch noch nicht geschafft. :-D

    Aber wäre es nicht gerade im HSV Internat gewesen hätte sich da keine Sau drum gekümmert. :engel:
     
    #17
    Hens, 22 August 2006
  18. dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und der hat gleich überreagiert.
     
    #18
    dark denise, 23 August 2006
  19. der.michael
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja, ich find da hätt sich jetz keiner wichtig machen müssen wenn des mädl des so wollte...
     
    #19
    der.michael, 24 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex skandal hsv
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
5 Januar 2015
2 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
4 Juli 2006
28 Antworten
*Mario*
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
31 August 2004
17 Antworten