Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Sklavin

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Planet-kid, 25 März 2010.

  1. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Hallo leute, ich binn´s mal wieder. Bitte fragt nicht nach warum ich nun wieder mit deinem freund zusammen bin es ist eine Laaaaaaaange geschichte, es hatt gute Gründe & es ist so schon schwär genug.

    Also was ich eig auf dem herzen habe ist meine momentane Fantasie.

    Ich hab die fantasie das ich für meinen freund mal die Sklavin sein könnte bzw. sein will. Denn ich liebe es wen man mich mal etwas härter rann nimmt & mit ein bisschen schmerz zufügt (aber nicht übertrieben) Ich habe es ihm auch schon gesagt & er findet es auch ne ganz Geile vorstellung, nur hab ich angst das er sich das nicht so traut oder so, wir sind immer offen für neue sachen, aber das ist ja schon was anderes als nur ein Stellungswächsel. Ich würde auch dann gern eben so ein Halsband an haben mit kette usw. aber das ist für mich leider zu teuer & wen ich meine mam frage is ja schon bisschen doof (wir reden in der familie offen über sex un allem)

    Gibt es da noch andere Möglichkeiten sich irgentwie anderst hinzugeben, also ich meine es auszuleben auch wen man sich kein Halsband besorgen könnte oder so?!.. oder muss ich mir das doch irgentwie besorgen?

    Danke schonmal für eure antworten & lasst bitte keine doofen kommentare ab :frown:
     
    #1
    Planet-kid, 25 März 2010
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    WAs verstehst du denn unter teuer?
    Bei den Preisen im SM-Bereich kenn ich mich nicht aus, aber du könntest ja auch ein normales Hundehalsband aus der Zoohandlung nehmen. :grin: Ich möchte wetten, dass die preiswerter sind.

    Ansonsten tuts ja vielleicht auch irgendein Tuch.

    Es steht ja auch nirgends geschrieben, dass eine Sex-Sklavin ein Halsband tragen muss. Das kommt ganz drauf an, was man darunter eben versteht und wie man das ganze umsetzen möchte.
     
    #2
    krava, 25 März 2010
  3. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    halsband im handelsüblichem gothic laden circa 4 euro, kette ausm baumarkt mit schloss circa 10 euro :zwinker:

    meine freundin hat mir auch nicht direkt gesagt, dass sie darauf steht, aber man hat es halt langsam stück für stück mitgekriegt. sie hat zb ein buch auf dem nachttisch "100 gründe sm zu lieben"

    für mich war/ist das auch neuland. und eigentlich bin ich da der alleinige planer, was ich sehr schade finde.

    mittlerweile besitzen wir aber durchaus ein bisschen spielkram, wie ebn erwähntes halsband, eine gert, peitsche, knebel, wäschespangen (guter klammernersatz ;D).

    manchmal gibt es auch nur kopfkino, wenn ich mit meinem längerem dolch (gemeint ist wirklich das messer) an ihrem körper auf und ab fahre.

    seile gehen natürlich auch immer und überall, kommt halt auch drauf an was genau du dir vorstellst.
    deepthroat ist ja auch eine art der "unterwerfung".

    lustig ist auch ein kleines spiel , indem jeder dem anderen aufgaben stellen darf, einen zeitraum festlegt bis diese erledigt seien muss und eine strafe für das nichtgelingen^^.
     
    #3
    nUt3lla87, 25 März 2010
  4. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ja MUSS es nicht aber ich würde es geiler finden wen es eben so richtig ist mit halsband und Kette und 25€ bei 40€ taschngeld is für mich schon teuer
     
    #4
    Planet-kid, 25 März 2010
  5. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    s.o.
     
    #5
    nUt3lla87, 25 März 2010
  6. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ja ok mit dem abgeschlossen.. aber wie könnte ich mit meinem freund & der sache anfangen
     
    #6
    Planet-kid, 25 März 2010
  7. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Bevor du überhaupt teure Anschaffungen planst, (bei der sich im Übrigen dein Freund auch beteiligen kann, wenn er schon so Feuer und Flamme für deinen Vorschlag "Sexsklavin" ist) solltest du dir erst einmal einen Überblick verschaffen, ob dein Meister auch in der Lage ist, den Sklaventreiber zu geben.

    Klar, du kannst ihm deine Fantasien und Vorstellungen durchaus mitteilen, aber ich finde es z. B. total abtörnend, wenn ich mich dann als "Untergebene" um alles kümmern darf. Wenn ihr in Richtung "Light-SM" gehen wollt, sollten sich eigentlich beide mit dem Thema befassen und so ihre Gedanken machen.
    Oder stellst du es dir geil vor, wenn du ihm als "Sklavin" sagen musst, was er jetzt genau zu tun hat?
    Das wäre ja total am Thema vorbei...
     
    #7
    munich-lion, 25 März 2010
  8. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Nein ich meine Schon das er mir sagen soll was ich machen muss / soll..
    & klar befasst er sich auch mit dem thema, aber hab es ihm gestern erst gesagt aber ich hab die Fanatasie schon lange
     
    #8
    Planet-kid, 25 März 2010
  9. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Dann gib ihm Zeit, dass er das Ganze sacken lassen und sich Gedanken machen kann.
     
    #9
    munich-lion, 25 März 2010
  10. LittleFlame
    Verbringt hier viel Zeit
    277
    113
    27
    nicht angegeben
    Also ich hab ein "Hundehalsband" und im Vergleich zu den anderen Halsbändern aus dem Sexshop finde ich es sogar viel viel schöner! Schwarzes Leder und super Verarbeitung... dafür bezahlt man im Sexshop locker das dreifache oder mehr. Muss es denn wirklich eines aus diesem Laden sein? Schau dich doch einfach mal in der Tierhandlung um... ich hab mich da sofort verliebt :zwinker:
     
    #10
    LittleFlame, 25 März 2010
  11. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    die meisten sachen ausm fachhandel findet man auch woanders, für weniger geld, oder sogar wesentlich besser verarbeitet. finde ich zumindest...

    das ist ja nicht nur im sm bereich so. gibt weniges, was ich wirklich nur beim fachhändler kaufen würde.


    naja , wenn dein freund zu schüchtern ist um wirklich den ersten schritt von sich aus zu tun, dann gib ihm einfach etwas feedback. fangt halt leicht an, drück ihm n schal oder was in die hand und sag, dass du gerne mal gefesselt werden magst. oder schreib ihm ne sms, dass du dich auf ihn heute abend freust und <füge deinen wunsch ein> gerne haben würdest.

    bei mir war am anfang das problem, dass ich nicht wusste wie weit ich gehen soll/darf. überlegt euch zusammen ein signal (nicht das wort "nein" das gehört ja manchmal zum spiel) n fingerschnippen oder sowas (kann man sogar noch, wenn der mund mal gestopft ist)

    und natürlich darfst auch du als "sklavin" nach mehr, oder fester verlangen :zwinker:
     
    #11
    nUt3lla87, 25 März 2010
  12. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    @ LittleFlame: Nein MUSS es nicht sein, ich hab ja auch schon viele Tolle Hundehalsbänder gesehn :smile2:

    @ Nutella: Also das mit dem Schaal, Haldschellen usw bla haben wir schon alles gemacht er steht auch etwas auf Fesselspielchen (sag ich jetz ma)

    mein freund weis was er darf & was er nicht darf, er weis das er mir schon schmerz zufügen kann nur eben nicht wie in einem Hardcore porno oder sowas, ok zugegeben.. schlechter vergleich..

    nur ich sag mal so, mein freund & ich haben nur Montags & Donnerstags ca 2 - 3 stunden Zeit um uns zu sehn da wir eine Heimliche.BZ führen MÜSSEN.. (aber bitte keine fragen) .. deshalb kann ich leider nichtmehr so tolle sachen machen wie duschen gehn oder sowas was ich mit einbeziehn könnte
     
    #12
    Planet-kid, 25 März 2010
  13. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    wie willst du deinem freund klar machen, was er darf und was er nicht darf, bevor du überhaupt in der situation gesteckt hast?!

    die meisten leute sagen das so salop " er weiss was er tun darf und was nicht" dumm nur wenn dann die überaschung kommt und er was macht, was dir dann in diesem augenblick doch zu weit geht. weiss ja auch nicht was du dir vorstellst.
    auf der einen seite wirkt das schal und handschellen dingen bei dir wie kinderkram, was es ja definitiv nicht sein muss, wenn man es richtig macht, auf der anderen seite schreibst du er soll dir nicht "weh tun wie in einem hardcore video" . was verstehst du unter der definition. deine überschrift und der sonstige text klingt ja eher danach als würdest du schon etwas "härteres" verlangen/haben wollen.

    ich glaube du weisst selbst noch nicht so genau, wo das ganze hinsteuern soll und meinen tipp mit auf den weg:

    schau erstmal selbst, was es so gibt und was für dich überhaupt interessant klingt, bevor du einen weg suchst deinen freund für etwas zu begeistern, von dem du selber nicht genau weisst, was es eigentlich werden soll.

    Off-Topic:
    auch wenn du es vllt nicht hören willst, aber besitz die reife und steh dazu, dass ihr wieder zusammen seid, oder lass es bleiben. so eine heimlich(sry)kacke mit 2 mal in der woche für genau festgelegt 2-3 std sehen wird auf die dauer nichts. ernst ist anders :zwinker:
     
    #13
    nUt3lla87, 25 März 2010
  14. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Naja ich wollte eig nur ein paar hilfestellungen oder Tipps un nicht irgentwelche behaputungen über meine Beziehung oder über meine fantasie.. vonwegen kleinkind -.-
     
    #14
    Planet-kid, 26 März 2010
  15. Lady_Conny
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    103
    13
    nicht angegeben
    Das ist allgemein in Foren normal. Überhaupt ist es ein Wunder, dass es noch um Dich geht - nomalerweise verschiebt sich das Thema später in Grundsatzdiskussionen über Gott und die Welt.
     
    #15
    Lady_Conny, 26 März 2010
  16. MsThreepwood
    2.424
    Die Frage ist auch, inwiefern du wirklich Sklavin sein willst.

    Es gibt meiner Meinung nach einen Unterschied zwischen leichtem BDSM, mit Fesselspielen und etwas härterem Rangenommen werden und einem (wenn auch nur sexuell vorherrschendem) Meister-Sklave-Verhältnis.

    Beides setzt vor allem Vertrauen und Kommunikation voraus. Momenten unterwerfe ich mich einer Person sexuell komplett und ja, ich bin seine kleine persönliche Sexsklavin. Wenn er mir zum Beispiel in einer völlig alltäglichen Situation ins Ohr raunt, ich solle mich gefälligst vor ihn knien und seinen Schwanz lutschen, dann falle ich auf die Knie und tue das.
    Wenn er von mir verlangt, ohne Unterwäsche auszugehen, damit er mich nach Belieben überall und jederzeit benutzen kann, dann tue ich das ebenso.
    Und wenn er meine Hände festhält oder fesselt, und mir nicht sagt, wohin er mich als nächstes fickt - dann genieße ich jede Sekunde davon.

    Das ich das alles mache und dabei auch noch eine wahnsinnige Lust empfinde, kam aber nicht von heute auf morgen und indem ich ihm gesagt habe: "Du, ich hab mal Lust etwas härter rangenommen zu werden."
    Wir haben viel darüber geredet, wo meine Grenzen sind (auch was Dinge wie Bezeichnungen angeht. Für mich sind Titel wie "verficktes Miststück" oder "persönliche Nutte" absolut anregend, für andere wäre das ein NoGo), was meine GENAUEN Vorstellungen sind und wie weit ich gehen will (einfach zu sagen: "Nicht wie im Hardcoreporno" reicht meines Erachtens nicht aus) und vor allem auch was IHM Lust bereitet.

    Nicht jeder Mann (oder jede Frau) ist dazu in der Lage, dominant zu sein. Wenn er daran keine Lust empfindet, dann wird es dir auch keinen Spaß bringen.

    Mein Tipp: Lest euch gemeinsam in die Materie ein. Es gibt viele gute Bücher über BDSM, aber auch Internetforen und Co. können da Anregungen geben.
    Überlegt euch, wo vorerst eure Grenzen sind (die können ja auch noch später erweitert werden) und wie du ihm ein "Stopp" signalisierst.

    Gleichzeitig könnt ihr euch gemeinsam vortasten und eben eure Vorlieben entdecken. Ich halte es für relativ unclever, ihn sofort mit Halsband und Leine zu konfrontieren, einen Tag nachdem du ihm überhaupt deine Phantasie gebeichtet hast. Gib euch beiden Zeit, diese Seite eurer Lust zu entwickeln und zu entdecken. BDSM ist so vielfältig und für jeden so individuell, da gibt es keine "Bedienungsanleitungen".
     
    #16
    MsThreepwood, 26 März 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  17. Fertility
    Fertility (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    103
    11
    Single
    Hallo. Mal was anderes: du willst nicht dass wir Fragen zu der Beziehung stellen oder Kommentare abgeben. Das ist vollkommen ok. Aber hast du dir schonmal überlegt, dass du das vielleicht nur schreibst, weil du genau weißt, dass es wie es läuft nicht ok ist?
     
    #17
    Fertility, 26 März 2010
  18. Planet-kid
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    124
    43
    2
    vergeben und glücklich
    Ich sagte auch nicht das es nur um MICH gehn soll ich wollte einfach nur ein paar Tipps oder sowas aber egal jetz. ich mach es einfach so wie gedacht un gut ist
     
    #18
    Planet-kid, 26 März 2010
  19. nUt3lla87
    nUt3lla87 (29)
    Öfters im Forum
    928
    68
    204
    Es ist kompliziert
    schade, dass es menschen gibt, die fragen stellen und dann mit den antworten nicht umgehen koennen.

    es gehört halt vieles mehr dazu als bloßes "nimm n seil bind dir die beine fest und lass dich ficken" gerade sm erfordert viel mehr vertrauen als "normaler" sex. dazu gehört reden und abtesten. jeder vernünftige mensch wird dir also als erstes sagen "willst du damit anfangen, dann rede mit deinem freund" weil es einfach die grundlage bildet.

    aber naja, manchen kann man halt nicht helfen ^^
     
    #19
    nUt3lla87, 26 März 2010
  20. MsThreepwood
    2.424
    Off-Topic:
    Hier kamen meins Erachtens mehrere gute Tipps.
    Wenn dich Kommentare zu eurer Beziehung stören, dann überlies sie einfach. Indem du noch extra darauf hinweist, dass du keine Kommentare wünschst, stachelst du die Leute eher noch mehr an :zwinker: Das mal nur als Hinweis am Rande.


    Davon ab frage ich mich: Was genau suchst du denn hier? Anleitungen, wie man sich unterwirft?
    (Die Frage ist durchaus ernst und nicht böse gemeint, deine Beiträge sind zum Teil einfach sehr unübersichtlich)
     
    #20
    MsThreepwood, 26 März 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Sklavin
badner91
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2016 um 11:18
19 Antworten
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
Test