Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-sms an Mutti!

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Blairchen, 10 August 2005.

  1. Blairchen
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    hi ihr lieben,

    Ich hab ne Freundin sie hat ihrer Mutter geschrieben,als Sie mit ihrem Freund an einem anderen Ort Spass hatte : "hi mutti, hab gerad sex auf dem schreibtisch. is wuderschön."
    Dazu muss man sagen das Sie eine fürchterliche offene und sex-liebene Person ist und ihr Freund auch.
    ihre mutter fand das nich so witzig...naja sie schon.
    ich find es etwas respektlos und frech,da es auch menschen gibt,die nich so offen sind und es ihre privatssache.
    ihr freund meinte daraufhin, ich sei da doch eh ein wenig verklemmt...

    würdet ihr eurer mutter auch solche sachen schreiben oder findet ihr es auch einfach nur makaber..????
     
    #1
    Blairchen, 10 August 2005
  2. cyberlord
    Gast
    0
    Also ich würds zumindest an meine Mutter nich schreiben :zwinker:

    Find das absolut nicht toll, über sowas spricht man nicht auf dem Weg finde ich. Aber naja, wenn sie's schön findet...
     
    #2
    cyberlord, 10 August 2005
  3. Fowel
    Fowel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also es gibt leude die gibts gar nicht *g*... Ich finde dass es nichts entimeres gibt als soetwas. Wer sowas einer mutter schreibt hat endweder einen Dachschaden oder es iss was anderes kaputt...
    Also ich kann dich sehr gut verstehen...


    mfg
     
    #3
    Fowel, 10 August 2005
  4. Der_Pianist
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    in der tat, das ist ziemlich extrem... ich hab schon ein ziemlich offenes Verhältnis zu meiner Mutter und hab auch schon mal Andeutungen gemacht wie beispielsweise bei einem Telefonat und der Frage "Und, was habt ihr beiden heut Nachmittag so gemacht?" nur ein kurzes Lachen und "willst des wirklich so genau wissen?". Soll heißen ich hab kein Problem damit offen mit meiner Mama über das Verhältnis mit meiner Freundin usw. zu reden und meine liebe Frau Mutter ist in der Hinsicht eh recht locker drauf aber sowas wie Du beschreibst ist schon die Härte... *g*.
     
    #4
    Der_Pianist, 10 August 2005
  5. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich denke, dass es in Ordnung ist, wenn man weiß, dass die Leute damit umgehen können. Die Mutter hat damit Probleme, also ist es nicht in Ordnung. Ich selber würd sowas nicht machen, mein Sexleben ist auch ohne so etwas aufregend genug.
     
    #5
    Touchdown, 11 August 2005
  6. Shakker
    Shakker (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    nicht angegeben
    Also würde ich jetzt auch nicht machen, muß einfach nicht sein.

    Habe sowas ähnlich aber schon anders herum gehört.

    Freundin von nem Kumpel kommt nach Auslandsaufenthalt wieder zurück. Seine Mutter möchte mit sie vom Flughafen abholen. Darauf sein Vater zur Mutter: "Ich glaube das lassen wir lieber. Die haben sich so lange nicht gesehen, die haben am ersten Tag bestimmt andere Sachen vor..."
     
    #6
    Shakker, 11 August 2005
  7. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    obwohl ich mit meiner mutter so gut wie über alles sprechen kann,find ich das ziemlich niveau-und respektlos!
     
    #7
    thegreatdecay, 11 August 2005
  8. Charriu
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    Single
    Warum interesiert dich das? kann dir doch egal sein. mir wärs total egal ob eine freundin doer meine freundin sowas ihrer mutter schreibt
     
    #8
    Charriu, 11 August 2005
  9. Teac
    Teac (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    721
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich finds lustig und hätte auch kein Problem damit sowas zu schreiben :gluecklic

    ps: man muss natürlich schon die richtigen Eltern für sowas haben :zwinker:
     
    #9
    Teac, 11 August 2005
  10. Marcel17
    Marcel17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    Hm, da stellt sich bei mir die Frage, wer schreibt während des Sex SMS - und dann auch noch an die Mutter?!
     
    #10
    Marcel17, 11 August 2005
  11. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Ich geh auch ziemlich offen mitm Thema Sex um - und das auch mit meiner Mutti. Meine Eltern sind nämlich Silvester weggefahren und mein Freund war bei mir, als meine Mutti dann am Tag drauf angerufen hat bei mir, meinte sie: "Und hattet ihr schon Sex im neuen Jahr? :grin: " :rolleyes2
    Darauf meinte ich natürlich "Na aber sicher :tongue: "...

    Ich finds aber nur angebracht, wenn die Mutti damit auch gut umgehen kann, und sowas nicht zu "schlimm" sieht. Ansonsten find ich das etwas respektlos.
     
    #11
    Spaceflower, 11 August 2005
  12. BigDing
    Verbringt hier viel Zeit
    157
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja ... finde es gibt nen unterschied zwischen Offenheit und sowas, was einfach "zuviel" ist ...

    Ich meine, meine Mum hat mir auch von Anfang an alles "biologisch" erklärt, also sofort "Mann + Frau + Sex = Kind" ... und auch mal nen Päckchen Gummies mitgebracht als ich mal für ne Woche weg wollte ... sowas wie das oben beschriebene finde ich aber einfach nur ... DOOF?!
    Fällt mir nix besseres ein ...

    Apropo Erlebnisse: Als ich mal bei ner Freundin am sonntagmorgendlichen Familienfrühstückstisch saß hat ihre Mutter auch gefragt, ob ich nicht noch ein 3. Ei wolle, bräuchte doch bestimmt neues Eiweiß "so lang wie wir am Abend noch aktiv waren" ;-) und an nem anderen Tag hat mal ihr Vater hausintern angerufen und nur gemeint als ich dran ging "Finger aus der Frau und runterkommen, gibt Essen" ;-)
     
    #12
    BigDing, 11 August 2005
  13. Ceraphine
    Ceraphine (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.538
    121
    0
    Verheiratet
    genau dass fragte ich mich auch grade????

    Dann kannns ja nicht so wunderschön gewesen sein ;-)
     
    #13
    Ceraphine, 11 August 2005
  14. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Nein, ganz bestimmt nicht. :eek4:

    Verklemmt bist Du deshalb ganz bestimmt nicht :zwinker:
     
    #14
    *lupus*, 11 August 2005
  15. Dressgirl
    Dressgirl (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Hey,

    Alter schwede.. nie nicht würd ich meiner mutter sowas schreiben. aber auf gar keinen. Die geht sowas nix an... *ffft* Kann ja nicht angehen sowas.

    ausserdem kann die mit sowas gar nicht umgehen... zynische, verklemmte mitvierzigerin :grin:
     
    #15
    Dressgirl, 11 August 2005
  16. Dilara-Zoé
    Verbringt hier viel Zeit
    341
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd meiner Mutter sowas erzählen!!

    Allerdings nicht während ich es gerade treibe (oder hab ich da was falsch verstanden?) und auch nicht per SMS. Und sehr viele Details würd ich dann vielleicht auch nicht einarbeiten.

    Aber grundsätzlich find ichs jetzt nicht sooo schlimm. Naja, aber meine Eltern waren schon immer sehr offen und deswegen hab ich auch so eine Beziehung zu meiner Ma, wo sich andere noch nicht mal trauen, zu erzählen, dass sie einen Freund haben...Naja, also verklemmt bin ich jedenfalls nicht und das sollte man in der heutigen Zeit auch nicht mehr sein, finde ich! Das passt irgendwie nicht zusammen, einerseits tun die Leute immer so prüde und andererseits gibts an jeder Ecke irgendwelche Dinge, die was mit Sex zu tun haben :hmm:
     
    #16
    Dilara-Zoé, 11 August 2005
  17. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Ich find's auch respektlos. Also ich meine mich interessiert das gar nicht, wann wer wo Sex hat und wenn mir einer das schreiben würde wäre mir das egal.
    Aber bei der Tochter? Weiß nicht, da wäre es was anderes...

    Ich persönlich finde es ziemlich durchgeknallt und deine Freundin ist ziemlich sarkastisch gegeüber deiner Mutter. Ich denke sie wollte sie nur ärgern.

    lg
    *himbeere*
     
    #17
    *himbeere*, 11 August 2005
  18. Jugger
    Jugger (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    230
    101
    0
    nicht angegeben
    Ohje, mir ist es ja schon peinlich, wenn ich meine Eltern besuche, und mir ausversehen meine Zigaretten aus der Tasche fallen :rolleyes2
     
    #18
    Jugger, 11 August 2005
  19. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    meiner mum sone sms schreiben??? never ever...

    wenn überhaupt könnte man da drüber reden, wenn, was ich bezweifle aber nee das is doch...
     
    #19
    zwieselmaus, 11 August 2005
  20. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Das ist nicht nur respekt- sondern auch geschmacklos, aus meiner sicht.... :rolleyes2
     
    #20
    ping_pong, 11 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex sms Mutti
BenErfurt
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Dezember 2016 um 17:55
17 Antworten
richi
Liebe & Sex Umfragen Forum
24 April 2014
62 Antworten
ms_celina
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Oktober 2012
3 Antworten