Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex: So spannend wie duschen?

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von Mr. Poldi, 17 November 2004.

  1. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Sex: So spannend wie duschen?
    Studie zu One-Night-Stands und deren Folgen


    Eine Nacht mit einem Fremden kann das ganze Leben aus den Angeln heben. 52% der Deutschen (55% Männer und 50% Frauen) sind sich dessen sicher, berichtet die Zeitschrift "Elle" auf Grundlage einer repräsentativen Umfrage des Ipsos-Instituts Mölln unter 1.000 Männer und Frauen ab 14 Jahren.

    Demnach glauben in der Altersgruppe bis 34 Jahre sogar zwei Drittel, dass es "Life changing Sex" (lebensverändernden Sex) gibt. 15 Prozent gaben an, schon einmal ein sexuelles Erlebnis gehabt zu haben, nach dem sie dann ihr Leben verändert haben; 1/5 der Befragten wollen zumindest davon geträumt haben.

    Oft sei die Initialzündung schon innerlich vorbereitet, heißt es weiter. So glauben 67 Prozent, wer nach einer einzigen Nacht sein Leben umkrempelt, habe es unbewusst bereits vorher im Sinn gehabt. Dennoch: Nur sechs Prozent würden für die neue Sexerfahrung alle Register ziehen. Die Mehrheit ist skeptisch. Gut die Hälfe meint, wer nach einer Nacht Partner, Kinder oder Freunde aufgebe, könne nicht lieben.

    Für den Sexualsoziologen Prof. Werner Habermehl liegt die Ursache in der Intensität des Sex-Erlebnisses: Für viele Menschen sei Sex so spannend wie Duschen. "Wenn die erleben, dass es auch etwas ganz anderes sein kann, hat das natürlich Folgen. (...) Er hinterfragt eventuell sein ganzes Leben - und das kann eine große Chance sein."
     
    #1
    Mr. Poldi, 17 November 2004
  2. drknickle
    drknickle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    juhuu, dann sollte ich dochmal *LÖÖL*
     
    #2
    drknickle, 17 November 2004
  3. Galatea
    Gast
    0
    So spannend wie Duschen?

    Öhm... hatte der Werte Herr Prof denn schonmal welchen?
    Also irgendwas müssen die Leute schlicht falsch machen...
     
    #3
    Galatea, 18 November 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Keine Ahnung ob der schonmal Sex hatte. Auf jeden Fall ist der Mann halbwegs bekannt, macht öfter mal Schlagzeilen.
     
    #4
    Mr. Poldi, 18 November 2004
  5. Galatea
    Gast
    0
    Das hat nix zu sagen.
    Naddel ist auch halbwegs bekannt und macht Schlagzeilen...
     
    #5
    Galatea, 18 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex spannend duschen
vry en gelukkig
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
19 Juli 2016
31 Antworten
Katjes
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
28 April 2016
30 Antworten
Beltane
News zu Liebe, Erotik und Sexualität Forum
12 November 2006
10 Antworten