Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #1

    Sex soll abwechslungsreicher werden

    Hi...
    Ich suche neue anregungen um den sex mal wieder abwechsulngsreicher und anregender zu machen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #2
    Ui, benutze mal die Suchfunktion das Thema gibts total oft!

    Ansonsten:
    Was hast denn alles schon so probiert?
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #3
    Hm, naja Probiert, naja schon einiges (ich weiß konkrete ansage grade ne :zwinker: ) aber ich bin im ausprobieren bei neuen sachen so die schüchterne weil ich mir immer verdammt blöd vorkomme, was aber seinen grund und eine vorgeschihcte hat. Liegt wohl auch am mangelnden selbstbewusstsein wegen aussehen. BZW so vieles fällt mir auch nicht ein, aber bin über neue anregungen immer erfreut und bin inzwischen denke ich soweit das ichs ausprobieren werde.

    Mit suchfunktion finde ich nicht was ich haben will
     
  • chris1985
    chris1985 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    16 Januar 2005
    #4
    guck dir mal Abends auf Vox, Kabel1, RTL2, nen Porno an, vielleicht hilft dir das ja schonmal ein Stückchen weiter... Ansonsten im Hauptmenü von der Seite hier (oben links die NAvi.leiste auf Stellungstipps gehen.)

    ciao Chris:smile:
     
  • marvin2004
    marvin2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #5
    vielleicht solltest du uns auch erstmal sagen was ihr im bett so triebt....vielleicht habt ihr ja schon mehr abwechslung als manch anderes

    ich empfehle die Bücher von Lou Paget *pflichtlektüre* für jeden... :zwinker:
     
  • swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    972
    0
    1
    Single
    16 Januar 2005
    #6
    Sag uns doch erst einmal, wie der Sex im Moment so abläuft und woran Du denn gedacht hast!

    Hier ein paar Möglichkeiten:

    - Stellung 69 (sich gegenseitig mit dem Mund verwöhnen)
    - Reiter-Stellung
    - Löffelchen-Stellung
    - Missionar-Stellung
    - Doggy-Style (von hinten)

    Ausserdem könnt Ihr es ja auch mal an verschiedenen Orten machen, wie z.B. auf dem Kochherd (gucken, dass die Herd-Platte aus ist :grin: ), im Sommer am Waldrand auf einer Decke, in der Badewanne, in der Dusche, auf der Couch, vor dem Kamin auf einem schönen und kuscheligen Fell etc.
    Der Fantasie sind wirklich keine Grenzen gesetzt.

    Worauf stehst Du denn? Was sind Deine intimen Fantasien, welche Du gerne mal verwirklichen möchtest?

    PS. manchmal kann es auch ganz schön antörnend sein, wenn man ein wenig versaut miteinander spricht! :zwinker:

    Viel Glück
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #7
    Also: Missionarstellung haben wir, dann reiter stellung haben wir, dann 69 naja i nich so wirklich 69, weil ich ihm einen blas aber er nich so gerne leckt (hab mir von seiner ex sagen lassen hat er bei ihr auch net also mag er das wohl net) okay er machts aber net oft, dafür verwöhnt er mich halt immer mit dem vibrator *rotwerds*, dann dogy-stile haben wir auch und löffelchenstellung auch. dann die umgedrehte reiter, also das ich mitn rücken zu ihm sitz (funzt nur nich so wie ichs will okay die normale reiter auch nich, mir fehlt da wohl das rhythmus-gleichgewichtssyndrom oder so [oder liegt an der figur, kein plan]. Dann ich liege auf den rücken und er auf der seite so schräg zu mir (siet dann aus wie n L oder so) okay wie beschreibt man das, weiß jemand was ich meine?
    Also das is das was in unterschiedlicher form und reihenfole eeigentlich immer so is.

    Hm, Waldrand, schöne idee aber leider großstadt, Kamin undFell? *ma versuch eins ausn ärmel zu schütteln* , dusche öhm die is etwas sehr klein dafür, da wird schon zu zweit duschen immer interessant und akrobatisch, Badewanne ham ma net, Herdplatten (muhaar wie groß die küche is will keiner wissen *abstellkammer*)

    So hab ich irgendwas vergessen *grübel*

    Na auf jedenfall fällt mir im moment net mehr ein
     
  • marvin2004
    marvin2004 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    vergeben und glücklich
    16 Januar 2005
    #8
    siehste das was ich meinte....

    ihr habt schon einige stellungen die bei fast jedem von uns einfach dazu gehören....
    ihr seit also keine sex langweiler wenn ihr so viel möglichkeiten habt.

    ich glaub euch mangelt es höchstens an der abwechslung an sich wo und wann das stattfindet...!

    ich empfehle euch mal ein tandra buch anzulegen oder euch gegeseitig zu massieren (intim und normal)

    wie sieht es den mit spontanität aus....
    wenn meine freundin über mich herfällt ohne ds wirs vorher davon hatten dann gehöre ich ganz ihr :schuechte
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #9
    spontanität ja is auch da.

    es passiert schonma, das einfach einer anfängt den anderen geil zu machen.

    Mir fehlt aber trotzdem irgendwo das gewisse etwas
     
  • rocketstar-76
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    16 Januar 2005
    #10
    Dann lese dich hier doch mal Tag für Tag durch die Beiträge... :smile: Einfach jeden Tag mal reinschauen. :smile: Immer die Option "Neueste Beiträge wählen" und schon verpasst du nix mehr. Und glaube mir, du findest einiges an Abwechslung... :smile:
     
  • hexe1109
    Gast
    0
    16 Januar 2005
    #11
    Danke@rocke
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste