Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #1

    Sex Sound's oder auch nicht

    Ich hab ein Problem...


    Bzw. ein Sorgenkind!

    Ich mach beim Sex keine Geräusche:geknickt:

    Ich will ja Geräusche machen, stöhnen, und zeigen wie sehr es mir gefällt aber krieg ums verrecken nichts raus :ratlos:

    Der Sex ist wunderschön und ich bin sowas von wuschig wenn ich meine Freundin nur seh und wenn wir uns küssen streicheln und so weiter und ich will es ihr auch unbedingt zeigen aber es will nich so recht mit den Geräuschen!!! :frown:

    Ich bin momentan eh mit mir unzufrieden... Ich halt weniger lang durch bin ungeschickt und vor allem iwie Grobmotorisch :geknickt:

    Weis wer wie ich was daran ändern kann das ich so leise bin?

    Ich will endlich zeigen können dasses mir auch gefällt!:smile:
     
  • waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #2
    Wie wäre es, wenn du es "nachher" einfach sagst, wie toll du es gefunden hast ? :ratlos:

    Ich bin auch relativ "stumm", aber ich habe nicht die Absicht, das zu ändern. Auf jeden Fall nicht vorsätzlich. Entweder es kommt von alleine, oder nicht. Punkt.

    Alles andere wäre so etwas, wie einen Orgasmus vortäuschen (was viele Frauen machen, um ihrem Partner ein "Glücksgefühl" zu bescheren). Ich finde das unnötig und dumm.

    Und zu dem Rest:
    Freundin fragen.
    Denn IHRE Meinung ist entscheidend :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #3
    Ich bin beim Sex auch eher leise, mein Freund auch.
    Wir haben damit aber kein Problem!
    Warum stört Dich das so?
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #4
    wir sind auch leise. wir haben kein problem damit, obwohl meinem freund lieber wäre, wenn ich mal lauter wäre. es liegt aber nicht in meiner natur. warum sollte ich es dann tun? es ist doch dann nur künstlich... :kopfschue
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    3 Oktober 2007
    #5
    Du kannst ihr auch ohne laute Geräusche sagen und zeigen das es dir gefällt. Man muss beim Sex nicht laut sein, ich finde es immer sehr unangenehm, wenn Er beim Sex laut ist. Das törnt mich ab.
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #6
    Ich will ja nich wien elefant tröten aber ihr im moment Zeigen wie es mir gefällt! ICh denk es verunsichert sie auch wenn ich keine Reaktion zeig...

    Sie weis halt nich egal was sie macht obs mir gefällt oder nicht weil ich echt kein Ton von mir geb! Ich versuchs aber ich hab wie ne Maulsperre
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #7
    schau dir mal diese umfrage an : Lautes Stöhnen, Schreien, Weinen
    vllt beruhigt sie dich ja :zwinker:

    und noch was: ich denke mal, dass du trotzdem von ganz allein schnell und laut atmest, oder? auch, wenn es dir vllt nicht auffällt. ich denke schon, dass deine freundin das merkt. so ist es zumindest bei uns und das reicht mir als zeichen von meinem freund.

    lg
     
  • Erdnuss
    Erdnuss (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2007
    #8
    Man(n) muss doch nicht stöhnen um ihr zu zeigen das es einem gefällt! Du kannst während dem Sex, ihr es einfach auch sagen wie toll du es findest und das sie das gut macht. Muss ja nicht mit stöhnen sein.


    Erdnuss
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #9
    Sie würds halt gern merken...

    Ich weis nich wie laut ich atme ich weis nur dasses anscheind sehr leise ist
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #10
    find ich nicht schlimm fände den umgekehrten Fall viel schlimmer - wenn die ganze Nachbarschaft weiß was wir so genau treiben.:schuechte
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #11
    So,denke es wird "verständlicher" wenn ihr mal beide Seiten hört.
    (Ähm...ich bin übrigends seine Freundin :tongue: )

    Um das jetzt mal zu erklären...Erbsenbaby meinte ja man(n) atmet ja auch lauter und so,ja klar...das macht er schon...aber er wird eben nicht irgendwie lauter oder leiser sondern das bleibt immer so auf einem Level,sozusagen.
    Und dann wir er irgendwann langsamer und ich denk mir "Oh..okay....ich denke mal jetzt ist er gekommen" und das ist dann irgendwie so apprupt.

    Vielleicht kenn ihr das ja,wenn ihr als Frau merkt,dass euer Freund kommt,macht mich das nochmal umso mehr an und dann komme ich auch meistens.

    Mein "Problem" ist einfach,das ich mir wirklich nie sicher sein kann das mein Freund n Orgasmus hatte (ich mein,klar,das is nicht das wichtigste aber ich finde das einfach schön.) und jedes mal fragen will ich auch nicht weil das auch die Stimmung total versaut finde ich.

    Ich verlange ja nicht das er jetzt unbedingt stöhnt , wenn ich genau weiß das er dazu eben nicht der Typ ist,aber er zeigt eben garkeine reaktion...nicht währendessen und auch nicht danach und DAS verunsichter mich eben und deswegen will ich auch nichts neues ausprobieren weil ich nie ne reaktion darauf bekomm. :geknickt:


    Also...hoffe mal ihr könnt das jetzt besser verstehn :smile:

    Und schonmal danke für eure Posts :herz:


    Grüße,Jule
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #12
    Ja nur nen Stealth is beim Fliegen auffälliger als ich beim Sex :S

    Ich mein ich will ja ne reaktion zeigen aber ich bin mir unsicher... ich weis auch nich worans liegen könnte weil ich mein ich WILL ja auch!
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #13
    dir gehts also nur darum zu wissen wann er einen Orgasmus hat? - meinst du das lässt sich immer so leicht durchs stöhnen beurteilen? -

    RealLife ist kein Porno!:cool1:

    Soll er dir halt sagen wenn er gleich kommt... bzw. irgendwie merkt man das doch weil danach ja meist "Schicht im Schacht" ist beim Mann...

    Und über neue Sachen bzw. Reaktionen könnt ihr euch ja hinterher unterhalten...
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #14
    Ich komm mir nur blöd vor was ich in dem mom sagen soll :ratlos:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #15

    Hihi...:tongue: Ich erwarte ja nicht das er losbrüllt wenn er kommt,und mir gehts auch nicht darum zu wissen das er n Orgasmus hatte,einfach nur...das er wirklich total still ist und dann irgendwann (für mich mittendrin) aufhört weil er eben garkeine anzeichen gibt das er dann bald kommt oder sondern dann einfach langsamer wird.
    Und das doofe daran ist einfach das es für mich sozuagen ohne Vorwarnung kommt weil er einfach aufhört. (weil er eben gaaaaanz ganz leise ist und man es wirklich nicht merkt)


    Gruß, Jule :smile:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #16
    Ich bin mit mir momentan einfach unzufrieden und ich weis nich was ich falsch mach dasses bei mir im mom so aussieht :kopfschue
     
  • brainforce
    brainforce (35)
    Beiträge füllen Bücher
    5.447
    248
    568
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #17
    leg dir halt nen Fähnchen bereit und schwenke damit wenn du gekommen bist.:tongue: - also a bisserl Eigeninitiative sollte man schon haben...:zwinker:

    naja hört sich so an das ihr einfach noch a bisserl Zeit benötigt euch gegenseitig kennenzulernen - das kommt schon noch... ansonsten hilft meistens reden, reden, reden...
    Wenn du willst das er ab und an mal Geräusche macht könntest du seine Lebensanzeichen ja durch leichtes zwicken etc. überprüfen...:tongue:
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #18
    Ich nehm gleich sone Trödose!^^

    Ne aber ich versuchs ja ich will dann nur nix stumpfes sagen was total rausbringt:zwinker:

    Ja reden reden reden :grin: Wie wahr!

    Ich mein es is ja nich so das ich wien fisch da lieg oder so ich mach ja was ich geb nur einfach keine geräusche von mir :geknickt:
     
  • KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    500
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Oktober 2007
    #19
    Ich schenke ihm einen "HOT-Button" und wenn er kommt soll er draufdrücken :grin: :grin:

    Ne also wie n Brett bist ja echt nicht!!!
     
  • N3sb1t
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #20
    Na eben ich mein ich bin nur still :ratlos:

    Is wien huhn das versucht zu fliegen! Ich will aber wenn ich dann will kommts einfach net raus :geknickt:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste