Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex,Sperma, Ausfluss

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von babe2004, 1 Februar 2004.

1. babe2004
    Gast
    0
    Hi Ich nehme seit einiger Zeit die Pille und Schlafe mit meinem Freund ohne Kondom. Dabei entsteht vollgendes Problem, nachdem er gekommen ist dauert es nur ein paar Minuten und sein ganzes Sperma kommt aus mir herausgeflossen, habt ihr das aus, kann man es nicht irgendwie "runterschlucken"? Es ist so blöd gleich aufstehen zu müssen und ins Bad zu rennen, ich würde so gerne nach dem Sex einfach bei ihm liegen bleiben. Wie lößt ihr das Problem?
    Was würdet ihr Männer lieber mögen ohne Kodom zu schlafen und dafür rennt eure Partnerin gleich weg oder mit und dafür kuschelt sie sich nach dem Sex an euch?
    Danke für eure Hilfe

babe2004, 1 Februar 2004
  2. o[o_X]o
    o[o_X]o (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    bei mir und meiner freundin ist das auch so nur stört es uns irgendwie nicht...is halt nachher nen fleck da aber gekushcelt wird trotzdem, da is ja irgendwie auch nichts ekliges bei aber ich mein wenns dich/euch stört könnt ihr ja nen handtuch drunterlegen oder nen shirt nehmen oder so...aber es ist auf jeden fall schöner wenn man nach dem sex noch miteinander kuschelt ohne das sie sofort ins bad rennt...

ach und das mit dem "runterschlucken" mag ich sehr stark bezweifeln...

greetz o[o_X]o

o[o_X]o, 1 Februar 2004
  3. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Das gehört einfach zum Sex dazu.

Also ich renne danach ins Bad, weil ich es nicht mag, wenn es rausläuft. Finde es irgendwie ecklig. Wir kuscheln danach weiter

sweety5983, 1 Februar 2004
  4. beso
    beso (54)
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Verheiratet
    Das ist doch kein Problem, nimm ein weiches Küchenpapier und verwende es als Binde. Oder noch besser ein Baumw.-Tee-Shirt. Hoffe bin nicht zu offen, aber der Geruch & die "Feuchtigkeit" machen mir (uns), Lust auf mehr (meiner Frau auch).
    :jaa:
    beso

beso, 1 Februar 2004
  5. Bäst
    Gast
    0
    Wir haben immer Taschentücher neben dem Bett stehen, damit fängt meine Freundin dann auf, was rausläuft. Meitens gibt's auch noch einen kleinen Fleck dazu, das stört uns aber nicht.
    Das etwas ausläuft, kann man nicht verhindern, der Körper kann ja die kleinen Racker nicht einfach so absorbieren...

Danach sofort aufs Klo würde irgendwie die Stimmung senken, also nur kurz Taschentuch und schnell weiter kuscheln!

Bäst, 1 Februar 2004
  6. evi
    evi
    Gast
    0
    Was gefällt dir besser? Mit Kondom und kuscheln.....oder ohne Kondom, kurz mit T-Shirt, Tempo etc. wegwischen und dann kuscheln?

Ohne Kondom heißt ja nicht zwangsläufig, wie die anderen schon gesagt haben, auf Toilette rennen zu müssen.

Er könnte ja auch in deinem Mund kommen....du könntest es runterschlucken und die Sache wär gegessen. Ist aber wohl nicht jedermanns/-fraus Sache....

evi, 1 Februar 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Klarer Fall... kann mich der Evi nur anschließen... ;-)

LG Bärchen..

Baerchen82, 1 Februar 2004
  8. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Bei meinem Schatz und mir ist das auch so, aber KEIN PROBLEM !!

Wenn er ihn rauszieht hält er ein Taschentuch drunter und ich stopf mit direkt eines ans Loch *gg

So.. und dann wisch ich mit nem anderem überall anders, wo was sein könnte.. dann setz ich mcih, so dass ich mit meiner Hand zwischen meine Beine komm und wechsel halt wieder das Taschentuch.. danach klemm ich mir wieder eines zwischen die Beine und leg mich wieder hin.. wenn ich drann denk nehm ich es nach paar min wieder weg.. wenn dann was läuft.. meine Güte, nimmt man sich halt noch mal n Taschentuch.. dafür lauf ich aber net extra ins Bad.. geduscht wird dann, wenn aufgestanden wird.. und fertig..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 Februar 2004
  9. Also entweder waren meine jeweiligen Partnerinnen alles Körperflüssigkeitsfetischistinnen oder...kein Plan. Jedenfalls ist bei mir noch keine ins Bad gelaufen. Und Taschentücher kamen auch nicht zum Einsatz. Lacken müssen halt mit einer gewissen Regelmäßigkeit gewaschen werden. Und ein Spermafleck ist ja wohl auch kein Weltuntergang.

LittleByLittle, 1 Februar 2004
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde das auch überhaupt net schlimm, wir gehen danach beide immer ins Bad und danch wieder ins Bett. Würde niemlas deswegen mit Kondom Sex haben wollen.

Libelle, 1 Februar 2004
  11. klarna
    Gast
    0
    Hi,

also uns hats noch nie gestört. Und Baerchens Vorschlag deswegen im Mund zu kommen, sehe ich auch nicht unbedingt als Alternative. IN ihr zu kommen ist einfach geil - jedenfalls für mich.

Klarna

klarna, 1 Februar 2004
  12. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    Also ich mach es auch so, wie die meisten hier schon geschrieben haben: Packung Taschentücher oder ein paar Küchenrollen-Papiere neben das Bett und einfach danach alles auffangen, entweder wie eine Slipeinlage benutzen oder ein paar Minuten drauflassen und alles rausrinnen lassen..
    Die Alternative, dass er in deinem Mund kommt, ist auch nicht schlecht, ersetzt ihm wahrscheinlihc aber nicht das In-dir-Kommen...

tinchenmaus, 1 Februar 2004
  13. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    mir kommt es so vor, dass hier jedes mädel im mund kommen lässt... ausweichlich der statistik sind das entweder zu viele, oder hier wird gefakt, denn die wohl überwiegende zahl an mädels steht da wohl nicht drauf...

diese erfahrung habe ich zumindest gemacht

D.J.27, 1 Februar 2004
  14. *sarah*
    Gast
    0
    das ist abr ganz normal
    am besten was unterlegen
    dein freund wird da bstimmt nichts gegen haben

*sarah*, 1 Februar 2004
  15. glashaus
    Gast
    0
    Also ich kann im Normalfall auch noch ne Weile liegenbleiben ohne dass ich anfange seltsam zu tropfen :zwinker:
    Irgendwann will ich dann eh aufstehen und mich kurz abkühln und evtl eine rauchen oder so :zwinker:

glashaus, 1 Februar 2004
  16. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Also normal ist das auf jeden Fall, denn wo soll den das Sperma auch anders hin, etwas muss schon wieder raus laufen bei der Menge.

Nicht nur, damit das Bett nass wird, sondern auch weil es sonst bei meiner Freundin anfängt nach einer Weile zu brennen und es beim nachträglichen Kuscheln nicht unbedingt prickelnd ist, haben wir immer ein Handtuch am Bett liegen..... Erst abtrocken und dann wird ausgiebig weiter gekuschelt!

LG misoe

Misoe, 1 Februar 2004
  17. nimbus_2001
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    nicht angegeben
    Weil mir Taschentücher immer ausgehen hab ich eh immer eine Rolle Klopapier in meinem Zimmer rum stehen, das eignet sich net nur prima zum Nase putzen, sondern auch für den Genitalbereich. Schnell abgewischt und weiter gehts.
    Gibts hier eigentlich keine Männer die sich ihr bestes Stück hinterher abwischen? Ich mag das nasse Gefühl hinterher net, auch wenn es weniger ist als das was bei den Frauen hinterher rausrinnt.

nimbus_2001, 2 Februar 2004
  18. Eberhard
    Gast
    0
    Bettaktion=Sex,Sperma,Ausfluss,

Ihr habt Probleme, ich bin danach immer drin geblieben, das längere zustopfen
    war für beide Anregung weiter zu machen, es lief nichts aus, obwohl beide
    zur Menge beigetragen haben. Nach ca 30 min. blieb alles drin und das Lacken
    trocken.

Eberhard, 2 Februar 2004
  19. Bäst
    Gast
    0
    Doch, klar, mach ich auch, deswegen sind Taschentücher am Bett ja doppelt gut!

Bäst, 2 Februar 2004
  20. PlopAtFlens
    0
    genau bin auch der meinung leg doch einfach was drunter nachdem er in dir gekommen ist so schlimm wirds wohl für euch nicht sein und außerdem dauerst ja nicht 2 stunden bis alles wieder raus ist sondern nur ein paar minuten und dann könnt ihr auch wieder kuscheln

PlopAtFlens, 8 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...