Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ice20
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #1

    Sex Spiele zu viert

    Hallo, ich stelle mich erstmal vor. Heiße Manuel und komme aus der nähe von Münster. Bin 20 Jahre alt. Ich habe seit 1 Jahr eine Freundin, mit der ich sehr glücklich bin. Wir haben ein befreundetes Paar mit dem wir auch ab und an schonmal ein wenig was hatten. Jetzt wollen wir aber in unser nächstes Treffen ein bisschen Aufregung einbringen. Wer von euch hat Erfahrungen oder Ideen für Sex-Spiele die ganz leicht beginnen und dann immer weitergehen? Mich Interessieren auch so Sachen wie Flaschendrehen usw. Wüsste gern was ihr da so für Regeln verwendet usw. Habe nämlich überhaut keine Ahnung wie soetwas aussieht. Vielen Dank
     
  • *IN*LOVE*
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #2
    ihr hattet schonmal was miteinander ?

    kannste das verdeutlichen ?
     
  • Ice20
    Gast
    0
    8 Juni 2005
    #3
    Klar....

    Wir haben schonmal sex vor der webcam gehabt und nebeneinander Sex gehabt. Also nach dem Motto: zusehen und zusehen lassen
     
  • Hens
    Hens (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    849
    103
    0
    Verheiratet
    8 Juni 2005
    #4
    Also die richtige Freundin dafür habe ich schon. :gluecklic

    Und fehlen aber immer noch die beiden richtigen Männer dafür, welche uns beide gefallen. :ichstehim

    Bitte aber jetzt nicht wieder hunderte von Bewerbungsschreiben. :schuettel [​IMG]
     
  • Ice20
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #5
    Hmm, eigentlich hatte ich mir erhofft, dass hier ein paar Leute ihre Erfahrungen zu den Spielchen und Ideen einbringen. Ich hoffe es melden sich noch ein paar, die mir gute,erotische Spielchen zu viert sagen können.
     
  • Gowron
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #6
    Na du wirst doch wohl wissen, wie Flaschendrehen funktioniert. Zuerst wird gesagt, was derjenige tun muß auf den die Flasche zeigt und dann wird gedreht. Aber wenn ihr nur zu viert seid, wird das schnell langweilig. Auch wenn es bei euch wohl wesentlich härter zugeht, als bei einem Spiel von 14 jährigen. Was ich euch vorschlagen würde... geht doch mal in einen Erotikshop. Da gibt´s doch tausende von Brett- und Kartenspielen. Genau das richtige für euch.
     
  • rockmaster
    rockmaster (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    9 Juni 2005
    #7
    Das Web ist auch voll von kostenlosen Erotikgames. Aber warum so kompliziert? Das gute alte Flaschendrehen, und dann die Aktionen langsam steigern. Wird übrigens noch interessanter, wenn man auch den jeweiligen Aktions-Partner per Dreh ermittelt...

    Auch mit Strip-Poker habe ich gute Erfahrungen gemacht. Wer nichts mehr anhat, muss halt statt Ausziehen irgendeine Aktion ausführen.

    Ich würde davon abraten, solche Spielchen mit Trinkspielen zu vermischen. So gut etwas Alkohol auch die Hemmschwelle senken kann, wenn es zuviel wird, ist der Abend gelaufen.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juni 2005
    #8
    Also ich sprech da ma aus eigener Erfahrung:
    Ich persönlich find's blöd,wenn man sowas von vornherein plant. Holt euch ne Flasche Sekt, 'n paar Bier, heitert die Stimmung auf und guckt zusammen 'ne DVD. Sucht euch die DVD gemeinsam aus, es ist egal, ob's ein Porno oder ne Liebeskomödie ist!
    Wenn ihr da gemeinsam den Film guckt,lockert sich die Stimmung von alleine, reiß die Heizung auf, dann wird allen warm und ihr müsst euch ausziehen :grin: Der Rest kommt von alleine und ist, meiner Meinung nach, viiiiel spontaner :smile2:
    Solceh spontanen Aktionen wie das mit der Webcam(ich geh mal davon aus,dass ihr das aus ner Laune heraus gemacht habt) machen mehr Spaß, wenn man da unvorbereitet reingeht. Sprich: Keine Erwartungen
     
  • Ice20
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #9
    Ok, ich danke euch. Werde mal gucken wie es wird und von meinen Erlebnissen berichten
     
  • dark denise
    Kurz vor Sperre
    679
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #10
    Wie weit wollt ihr denn gehen?
    Wir hatte das mal ein ganzes WE ohne das da Langeweile aufkam.
     
  • chris_6669
    chris_6669 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    10 Juni 2005
    #11
    hey wow, 4er ein ganzes we... sorry das ich so neugierig bin aber das intressiert mich echt: was habta denn da so gemacht?? und jedes pärchen nur für sich oder jede/r mit jedem?? auch bi-sachen und so?

    wir hatten bisher nur 3er, mit meiner freundin und zweimal mit nem kumpel und einmal mit ner freundin von ihr. War beides megageil.
    zur ausgangsfrage: zum locker werden und allmählich steigern fällt mir ein: zusammen aufm grossen bett oder so liegen, mit vielen kissen und decken, dann einfach über sexerlebnisse und fantasien quatschen und dabei langsam knutschen und streicheln anfangen und dann immer weiter gehen.
    Und sonst was die andren vor mir schon gesagt haben: nen geilen film gucken, je nach geschmack. oder pflicht oder wahrheit oder flaschendrehn mit netten aufgaben. Oder strippoker.
    ich würd jedenfalls nicht zuviel planen, eher spontan machen!! das kommt besser!

    ciao
     
  • Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    10 Juni 2005
    #12
    wir verbinden flaschendrehen meist mit tat oder wahrheit. geht aber nur, wenn man sich nicht zu dolle kennt. die kombination von tat und ermittlung des partners sollte man eher dann machen, wenn mann sich sehr gut kennt, oder was in richtung swingern machen will. sonst kann es auch nach hinten los gehen. wenn man schon etwas weiter ist, kann man auch sexmemory spielen.
     
  • Schuguck
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #13
  • Ice20
    Gast
    0
    12 Juni 2005
    #14
    Wie geht den Sex-Memorie und wo bekomme ich das?
     
  • 12 Juni 2005
    #15
    hi
    sorry habe jetz net alles gelsen auf die schnelle
    aber wir nutzen fürs flaschendrehen mit anderen paaren immer selber gemachte aufgabenkarten
    man kann ja einführen, dass bestimmte karten erst im späteren spielverlauf dazu kommen

    wenn du mir deine mail per pn schickst kann ich dir unsere karten als anregung zusenden
     
  • Randy_Sandra
    Benutzer gesperrt
    151
    103
    13
    in einer Beziehung
    13 Juni 2005
    #16
    Im sexshop. sind ganz normal memorykarten auf denen sextechniken, stellungen u.ä. abgebildet sind. und man spielt es wie memory.
     
  • 13 Juni 2005
    #17
    also ich kenne da was, was man aber nur spiele sollte wenn beide paar kein problem haebn auch ma was mit nem anderen partener zu tun.

    Es geht volgendermaßen man kauft sich einfach 2 handelsübliche Würfel zu dem ersten würfel macht man sich eine liste mit allen Leuten, da ein normaler würfel aber 6 seiten hat und man nur zu 4. ist, sollte man sich was für die anderen felder überlegen als bespiel:
    Bei ner:
    1. partner 1
    2. partner 2
    3. partner 3
    4. partner 4
    5. der richtige partner darf wählen mit wem
    6. man darf selber wählen mit wem

    (is nur nen beispiel könnt ihr machen wie ihr lustig seid)

    den 2ten würfelbeschriftet man mit stellungen oder weniger intimen sachen wie z.b. zärtlich streichel oder lecken..... Wenn ihr sehr erfinderisch seit kann man auch würfel nehmen die mehr zahlen haben :smile:.Und wie gesagt die heftigkeit des spieles kann man so auf sich anpassen, wie weit man gehen will.

    Mfg
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste