Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • TheDocLove
    Gast
    0
    9 August 2009
    #1

    Sex-Spiele

    Hallo,

    meine Freundin und ich haben ein wunderbares Sexleben, möchten aber gerne auch mal was anderes ausprobieren und suchen nach interessanten Sex-Spielen.

    Wir haben schon einiges überlegt, z. B. der lebende Tisch, Sexkartenspiel, Sexwürfel usw.

    Vielleicht habt ihr ja noch einige Vorschläge, was man im Bett noch machen kann, damit es richtig knistert?

    Danke

    TheDocLove
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Spielzeug
    2. Spielchen
    3. Spielchen
    4. Spielchen
    5. Spielchen
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    9 August 2009
    #2
    hmm .. eiswürfel .. wenn so direkt spiele in frage kommen mal im sex-shop gucken oder online müsst es nen paar geben.
    Hab mit meiner ex nur mal sowas aus der Bravo getestet mit Ihrer Freundin zusammen *g* .. aber nicht auf sex und sowas ausgelegt sondern mehr harmloser.
     
  • Martin2142
    Martin2142 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 August 2009
    #3
    schaut doch mal ob Eropoly was für euch ist. www.eropoly-karten.de
    Ist ne Art Monopoly und ganz interessant :smile:
     
  • Neato
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    Single
    9 August 2009
    #4
    eropoly .. sehr interessant .. ich glaub da wär es auch schon interessant wenn man mit dem partner ausmacht jeder sucht sich 10 karten aus und dann sieht man was dem anderen so spass machen würde :smile:
     
  • TheDocLove
    Gast
    0
    9 August 2009
    #5
    Sehr interessant. Habs meiner Freundin mal gezeigt und sie findet es auch interessant. Testbericht folgt. ;-)
     
  • cubedriver
    cubedriver (31)
    Meistens hier zu finden
    789
    128
    154
    vergeben und glücklich
    9 August 2009
    #6
    Eiswürfel sind echt kalt, haben wir auch schonmal gemacht, is echt der Hammer...
     
  • MissRight
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    30 August 2009
    #7
    Hallo,
    ich finde, Sex-Spiele können eine sehr interessante Sache sein, um dem Liebesleben wieder mehr Schwung zu geben. Allerdings ist es auch etwas für Paare, die ein ausgewogenes und erfülltes Liebesleben haben, also nicht nur für Paare, bei denen eine Flaute herrscht.
    Ich finde persönlich die Idee von dem Monopoly-änlichen Spiel sehr interessant. Vielleicht probier ich das mal mit meinem Freund aus.
    Habe gerade mal dazu die HP durchgesehen und festgestellt, dass das Spiel sehr umfangreich und abwechselungsreich ist. Besonders die Möglichkeit, die Karten individuell anzupassen, fasziniert mich. Aber auch die Standardauswahl ist sehr interessant. Ich denke, da ist für jeden Geschmack was dabei.
    Auch die Idee mit den Eiswürfeln kann dabei verwendet werden :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    30 August 2009
    #8
    Off-Topic:
    Ich kanns mir nicht verkneifen: :grin:
     
  • MissRight
    Sorgt für Gesprächsstoff
    4
    26
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #9
    Hallo,
    habe mal das oben genannte Kartenspiel ausprobiert.
    Hätte gern meine Erfahrungen preisgegeben, allerdings scheint das Thema nicht mehr aktiv zu sein. Schade eigentlich, denn ich hätt mich wirklich gern mehr darüber unterhalten.
    Kann man das Thema wieder eröffnen?
     
  • Martin2142
    Martin2142 (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 September 2009
    #10
    mach doch einfach eine neues thema auf, bzw wenn es um eropoly geht gibt es einfach schnell in die Suchfunktion ein, dazu gibt es einen langen Thread, da würde es bestimmt gut reinpassen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste