Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #1

    Sex Spielzeug!! Habt ihr welches??

    Ich wollte mal wissen wie es bei euch so mit sex spielzeug aussieht?? Habt ihr welches und wenn ja was?? ich selbst habe nur diese hier:

    editiert ... Grund: keine Werbung im Forum!


    Hat das vieleicht auch einer von euch?? wenn ja wie findet ihr es??
     
  • ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.655
    123
    20
    Single
    10 Juli 2003
    #2
    Nee soetwas habe ich nicht. Habe aber von meinen Freunden zum Geburtstag eine Gimmipuppe bekommen, aber so das ware ist das nicht. Ansonsten habe ich kein Spielzeug für diese Zwecke!
     
  • Lila
    Lila (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #3
    @ DoeBjo: Und bringt das was, diese "Taschenlampe"? Kann mir nicht vorstellen, dass das sehr prickelnd ist! Und hast du dafür wirklich soviel Geld ausgegeben?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Juli 2003
    #4
    Hab kein Sexspielzeug und brauchs auch im Moment net.

    Juvia
     
  • DoeBjo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    23
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #5
    Ich finde es ist das beste sex spielzeug für den manne was zur zeit auf dem Markt ist das feeling ist zu 98 % echt.
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #6
    wir haben ein vibrator und das ist dann und wann auch ganz nett...
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #7
    Hab nur ein ganz großes Spielzeug und das bin ich *g*
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #8
    Dildo for my babe!

    Macht Spaß zuzusehen.
     
  • *BlackLady*
    0
    10 Juli 2003
    #9
    Ja, meinen Freund. :grin:
     
  • BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2003
    #10
    Nen Vibi. Zusehen macht Spaß, sie damit zu verwöhnen ebenso. Gelegentlich.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.778
    218
    253
    Single
    10 Juli 2003
    #11
    wir ham ganz schön viel zeugs, aber benutzen es sehr selten
     
  • N.D.Wolfwood
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #12
    Wenn du das als spielzeug werten willst: Hab da n paar Sachen zum fesseln die über Seidentücher/Plüschhandschellen hinausgehn :zwinker:

    Ansonsten hab ich auch nix dagegen wenn meine Dame was an Spielzeug benutzen möchte und mitbrigt :grin:
     
  • LandOnFire
    Gast
    0
    10 Juli 2003
    #13
    ich schließ mich BlackLady an :grin:
    mein freund is immer noch das beste spielzeug was es gibt :drool:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #14
    Ich hab für meinen Schatz und mich so Liebeswürfel gekauft. Haben die allerdings noch nicht ausprobiert.
     
  • jenny01
    Gast
    0
    11 Juli 2003
    #15
    *mal ausm nähkästchen plauder*

    wir haben eigentlich fast alles an spielzeug, was unser herz begehrt :grin: und was wir uns leisten können.
    vibratoren, dildos, handfesseln, brustklammern(verbunden mit einer kleinen kette), diverses schlagwerkzeug....etc.pp....
    eben sachen,auf die wir stehen.

    ich schließe mich meinen vorschreibern an: mein Mann ist ist immernoch mein bestes "spielzeug", aber alles, was wir in unseren schränken haben sehen wir als bereicherung an...ob nun oft benutzt oder auch nicht.
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #16
    ich hab nen vibi, und nen lustschmetterling:smile: aber bin immer am gucken ob ich noch was entdecke was ich/wir gebrauchen könnten.

    gruß lissy_20
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #17
    Lustschmetterling habe ich mich schon immer gefragt, was das bringt...

    Ist das schön? Das ist zur Stimulierung der Klit, oder? Das kann man auch umbinden?
    Ach, Fragen über Fragen...
     
  • User 4030
    User 4030 (35)
    Meistens hier zu finden
    1.670
    148
    200
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #18
    uiiii und was das bringt.

    ja ist zur stimmulation der klitoris. naja kannst dir den "krampf" in der hand sparen:grin:

    das einzigste was ist, kommst halt ziemlich schnell*ggg* ist ein nettes ding für zwischendurch. ich benutzt das auch net immer, aber ab und zu ist das schon geil.

    gruß lissy_20
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    11 Juli 2003
    #19
    Auweia, klingt arg nach Konkurrenz:cool:
     
  • DJ Toxic
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juli 2003
    #20
    ne hab keins, würde aber in einer Beziehung für sowas offen sein, wenn sie es mal ausprobieren möchte...
    mal schauen


    !!! :smile:) !!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste