Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex + Spielzeug

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mr_pink, 15 Oktober 2007.

  1. mr_pink
    mr_pink (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Leute,
    also meine Freundin und ich haben uns entschieden uns einen kleinen Vibrator zuzulegen und Ich würde gerne wissen ob jemand schon soetwas angewendet hat beim Sex, da wir beide neulinge sind. Es ist ein kleiner handlicher Vibrator den wir gerne während des Aktes anwenden möchten da sie ihren wunsch nach "gleichzeitiger" befriedigung geäußert hatte also vaginal wie auch klitoral. hat jemand erfahren damit und kann vielleicht tips geben welche stellungen oder praktiken damit so gut wären? Natürlich werden wir das auch selbst herausfinden und entdecken, nur ein paar erfahrungsberichte würden helfen. danke euch für eure antworten :tongue:
     
    #1
    mr_pink, 15 Oktober 2007
  2. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Von hinten und gleichzeitig der Vib als Klitorisstimulation - hmmm ... :grin:
     
    #2
    darkangel001, 15 Oktober 2007
  3. Es geht so ziemlich jede stellung wo man freien Zugang zur Klitoris hat.

    Gibt ja auch andere Einsatzmöglichkeiten wie Anal oder sonst wie..vielleicht auch beim Mann...es sollte einfach die Hygiene stimmen, dann kann man mit Sextoys sehr viel Spass haben :zwinker:
     
    #3
    Chosylämmchen, 15 Oktober 2007
  4. mr_pink
    mr_pink (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    macht ihr das dann oder soll das eher der mann dann noch machen?
     
    #4
    mr_pink, 15 Oktober 2007
  5. darkangel001
    Meistens hier zu finden
    2.017
    148
    159
    vergeben und glücklich
    Meistens benutz ich das Ding alleine (was ja auch am derzeitigen Status liegt :zwinker:), aber selber machen ist doch meist "effektiver". Klar kann der Mann auch, ist auch schön, wenn frau gefesselt ist und man den Vibrator mal testet ... kommt halt drauf an, ob's gerade um den Spaß oder um einen Orgasmus gehen soll. :smile:
     
    #5
    darkangel001, 15 Oktober 2007
  6. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    *aus dem Nähkästchen plauder*

    Also, mein Schatzi mag es wenn ich mit dem Dildo eindringe und gleichzeitig mit dem Daumen die Klitoris stimuliere. Versuch das mal. :zwinker: Dürfte auch mit einem VIB klappen.
     
    #6
    Sir K., 15 Oktober 2007
  7. Der Dave
    Der Dave (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    Single
    Hallo.

    In meiner letzten Beziehung hatten wir auch einen kleinen Vibrator. Bei der Missionarstellung hatte sie ihn sich meist auf der Klitoris gelegt bzw. manchmal festgehalten und ich halt Vaginal rein. Sie fand das schon sehr schön und es hat aufjedenfall neuen Wind reingebracht :smile:
     
    #7
    Der Dave, 15 Oktober 2007
  8. Saxonette
    Saxonette (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    592
    113
    26
    nicht angegeben
    Also bei mir wirkt es am besten wenn ich auf Ihm reite und dabei mit dem Vibrator meine Klit bearbeite.
    Da können dann durchaus auch mal mehr als ein orgasmus passieren. Und mit etwas Übung dann am Ende ein gleichzeitiger Orgasmus.
     
    #8
    Saxonette, 16 Oktober 2007
  9. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich bauen auch manchmal den Vib. mit ein. Aber wir planen da nichts - das kommt alles spontan und nach Lust und Laune und wir probieren immer etwas "neues" aus.
    Gerne benutzen wir ihn auch beim Vorspiel.
     
    #9
    Klinchen, 16 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Spielzeug
Fizzy94
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
16 Januar 2012
11 Antworten
DoeBjo
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
11 Juli 2003
24 Antworten