Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Spielzeuge Dildos, analer Butt-Plug, Nippel-Klemmen

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von tonja7, 10 April 2005.

Stichworte:
  1. tonja7
    Gast
    0
    Hallo,
    bei adultshop.de haben sie so eigenartiges Sex-Spielzeug: Dildos, analer Butt-Plug, Nippel-Klemmen, Clit Massager u.a.. Hat das schon mal jemand ausprobiert oder ist das nur nutzloses Zeug?
    Gruß,
    Tonja :gluecklic

tonja7, 10 April 2005
  2. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dildo ist geil (meiner Meinung nach und es sind sicherlich auch viele andere meiner Meinung)...Vor allem wenn man vom Partner damit überrascht wird. :herz:
    Mit dem Rest kenn ich mich auch nicht aus, würde mich aber mal interessieren, ob das was bringt...?

SUNSHINEalessia, 10 April 2005
  3. tonja7
    Gast
    0
    Wirklich? Ist das nicht alles nur Show? Und auf was hat man beim Kauf zu achten, Größe, Form, Noppen, mit Vibration oder Bewegung etc.?
    Tonja

tonja7, 10 April 2005
  4. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mit vibration isses kein Dildo sondern ein Vibrator *g* wenn dann vibrator, aber den eh nur für die klit hrhrhr. buttplugs haben wir auch, im 3er set zum vordehen für den av. ansonsten haben wir noch liebeskugeln, nen knebel, ein lacklaken, nen Penisring, ein umschnallvibrator für mich (also nach innen rein, mit klitvibration), ein baumwollseil joa und Gleitgel und sowas. also was toys angeht sind wir gut dabei *gg*

EDIT: die plugs nehmen wir auch oft zusätzlich beim gv hrhrhrhr das ist der hammer!

Alvae, 10 April 2005
  5. keenacat
    keenacat (29)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    198
    244
    vergeben und glücklich
    also gegen einen vibrator hätt ioch ncihts einzuwenden :zwinker:

aber diese ganzen dinge hören sich schon sehr seltsam an, naja, ich bin bereit alles auszuprobieren :zwinker:

keenacat, 10 April 2005
  6. tonja7
    Gast
    0
    Hallo Alvae,
    wer seit Ihr denn, bzw. wo kann man bei Euch kaufen?
    Tonja

tonja7, 10 April 2005
  7. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Also ich persönlich find, dass vieles von dem Kram aus Sexshops
    zu teuer ist und sich auch einfach und billiger nachbauen lässt...
    Statt Nippelklemmen tuen es auch Wäscheklammern (kein Witz),
    statt diesen Fesselgeschirren nimmt man Seile und Ketten aus dem
    Baumarkt etc. Zum "Nur-mal-so-ausprobiern-ob-man-das-mag" ist
    mir der Kram zu teuer, wenn man's nicht mag, liegt der Kram nur
    in der Ecke rum.

Auri

P.S.: Ne guten Vibrator hab ich mir aber schon gegönnt, der kommt
    aber auch öfter zum Einsatz. :zwinker:

Auricularia, 10 April 2005
  8. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    mann man auch aus lego bauen :smile2:

beefhole, 10 April 2005
  9. tonja7
    Gast
    0
    Also Du meinst, einen Vibrator könnte ich mir ruhig mal zulegen, oder? Kauft man das Ding lieber im Internet oder im Sex-Shop? Letzteres wäre mir vielleicht etwas peinlich.
    Tonja

tonja7, 10 April 2005
  10. PassoaO
    PassoaO (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich denke mal eher,Sie hat das zeug nur zum eigengebrauch :bier: :link:

PassoaO, 10 April 2005
  11. morea
    Verbringt hier viel Zeit
    289
    101
    0
    Single
    Ich würde es nur im Shop kaufen, weil man da den direkten Vergleich zu anderen Modellen o.ä. hat, sprich Größe etc.
    Peinlich muss es dir nicht sein, dort einzukaufen. Ich war schon alleine drin, allerdings war eine Verkäuferin drin :zwinker: und mit meinem Ex war ich in einem größeren Laden, mit mehreren Verkäufern. Vielleicht begleitet dich jemand?

morea, 10 April 2005
  12. SUNSHINEalessia
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss sagen dass mir das auch peinlich wäre. Deswegen würde ich mich über das Internet informieren und dann auch übers Internet bei einem seriösen Anbieter bestellen. So hats auch mein Schatz gemacht und wir sind mit dem Teil sehr zufrieden.

SUNSHINEalessia, 11 April 2005
  13. Partystern
    Gast
    0
    Ich habe ne Bekannt die im Shop arbeitet.

Da bekomme ich ganz gute Prozente. :zwinker:

Partystern, 11 April 2005
  14. abenteurer67
    0

*brüll!* :grin: gibt's das als fertigen Bausatz? Und als Duplo-Vib' für die ganz kleinen ...? :cool1:

abenteurer67, 11 April 2005
  15. geilsein
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    Single

Es gibt inzwischen auch in vielen Städten Läden nur für Frauen. Da muß es dir überhaupt nicht peinlich sein, reinzugehen. Schau doch mal, ob es bei dir so einen Laden auch gibt.

geilsein, 11 April 2005
  16. sonja1980
    Gast
    0
    Also einen Vibrator habe ich logisch auch, ums genau zu nehmen sogar zwei.
    Mit einem Penisring haben wir auch mal versucht, mehr noch nicht.
    aber ich bin auch offen einfach mal mehr zu versuchen, mehr als taucht nix und wech kann ja nicht passieren

sonja1980, 11 April 2005
  17. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich mich zwischen Vibrator und Dildo entscheiden müsste, bzw. du dich, dann würde ich mich für den Vib entscheiden, bzw. den empfehlen, kann man mehr mit machen... auch zu zweit^^
    Ansonsten gibt es da viele schöne Dinge die man mal ausprobieren kann... oder irgendwann mal ausprobieren will oder so :grin:

BloodY_CJ, 11 April 2005
  18. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Ich bin froh, dass ich meinen Vibrator im Shop gekauft hab...
    Ich mein, es gibt schon extreme Unterschiede in der Qualität,
    die man auf nem Bild nicht so sieht wie in Natur, deshalb lohnt
    sich der Besuch in nem Laden schon. Bei meinem ersten Vib
    haben die Batterien an der Wand geklappert und die Farbe ist
    abgeplatzt :schuechte, dass passiert mir mit dem neuen sicher net. *g*

Auricularia, 11 April 2005
  19. Mr.Chross
    Gast
    0
    Genau richtig

Hallo,
    genau richtig, auf die Qualität kommt es an. Sex-Spielzeuge können eine echte Bereicherung sien und können sehr sehr viel Spass machen. Von vielem Billigzeug muß ich aber aus eigener Erfahrung abraten.
    Billiger Plastik mit entsprechenden Chemikalien, Schalter die nicht lange leben, komischer Lärm, nicht sehr kräftig bei Bedarf, schwer zu reinigen. Gutes Spielzeug ist etwas teurer,a ber sien Geld wert. Bestellung per Internet bei seriösen Händlern sicherlich kein Problem, ich hab meines auch zumeist aus dem Internet. Ein realer Shop aht natürlich den Vorteil, vorher anschauen, ansehen, feststellen wie leigt das Gerät ind er Hand etc. Ausserdem kommt man beim Stöbern in einem realen Shop eher mal auf zusätzliche Ideen.
    Sehr unterschiedlich schien mir die Wirkung de rLeibeskugeln zu sein. Manche Frauen finden daran gar nix, andere jedoch sind hellauf begeistert. Wäre also für absolute Neulinge auf dem Gebiet vielleicht ne Idee, kauft euch das billigste was ihr findet, probiert es ienmal , ist es nicht schlecht, kauft was gescheites was dann auch gut ist.

Bei weiteren Fragen, gerne Nachricht an mich, ich weiß cniht ob ich hier Links zu Shops posten darf mit denen ich gute Erfahrungen gemacht habe etc.

Bis denn
    Mr Chross

Mr.Chross, 20 April 2005
  20. KleeneMaus
    KleeneMaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.085
    121
    0
    Single
    Mein Freund hat mir mal einen Vibrator gekauft, und den fand ich toll :smile: (aber das is für mich halt eher was, wenn man alleine is und der Partner grad net da is, weil ein richtiger Schwanz is doch besser...)

KleeneMaus, 21 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...