Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex spuren im bett

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von michi_MAN, 15 Dezember 2003.

1. michi_MAN
    Gast
    0
    hi

wenn man sex hat, is es ja sicher so dass die körpersäfte und so alles im bett... sind. welchselt ihr da die bettdecke. oder ist euch das egal. riecht das nicht?
    bzw. andere frage die mir gerade spontan einfällt? nach dem sex duschen. weil man wird ja schwitzen oder? und dann eben die ganzen körpersäfte...

??
    lg michi

michi_MAN, 15 Dezember 2003
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Die Flecken im Bett werden schon noch so mindestens eine Woche aushalten, und gleich danach Duschen tu ich auch nie :smile:

Honeybee, 15 Dezember 2003
  3. Ryan|83
    Ryan|83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    Solang das bett net unter "wasser" steht und ich um mein leben fürchten muss wegen ertrinken :grin: Ne gleich danach wird net geduscht, da wird ausgiebig gekuschelt das is mir wichtiger find ich. dusche rennt einem ja net weg :engel:

Ryan|83, 15 Dezember 2003
  4. Makaveli
    Gast
    0
    In der Regel,wird die Bettwäsche am nächsten Morgen gewechselt und duschen tu ich auch erst dann!

Makaveli, 15 Dezember 2003
  5. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Bettwäsche wird nur dann gewechselt, wenns zu doll wird. Schwitzen tut man nachts im Bett ja auch.
    Duschen mach ich eigentlich nicht vom Sex abhängig..

MooonLight, 15 Dezember 2003
  6. Lea1000
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    nicht angegeben
    die bettwäsche wird einmal in der woche gewechselt..kann ja nicht jeden tag das bett frisch beziehen *grins*
    wenn ich nachts sex hab, dann wird am nächsten morgen geduscht..wenn der sex mittags oder gegend abend statt findet, dann wird geduscht..

Lea1000, 15 Dezember 2003
  7. beccy17
    Gast
    0
    Bettwäsche wird nur gewechselt, wenn man sehr viel sieht. Also wenn man ofensichtlich erkennen kann was wir gemacht haben..
    (guter tipp gegen sperma flecken: Mineralwasser drauf, trocknen lassen dann sieht man keinen fleck mehr)

beccy17, 15 Dezember 2003
  8. kaninchen
    Gast
    0
    Irgendwelche Flecken kratzen mich nich gro´ß... Finds nur lustig weil mein Bett immer als Sofa missbraucht wird und wenn irgendwelche Kumpelz da Flecken oder so sehn stehn se ganz schnell wieder auf und setzen sich aufs richtige Sofa *praktisch* Nach dem Sex bin ich selten so verschwitzt dass ich dringend ne Dusche nötig hätte... :smile:

kaninchen, 15 Dezember 2003
  9. Sydney
    Gast
    0
    wir schauen da eigentlich drauf, dass nicht das gesamte sperma ins bett "fließt", und so ein bissi was stört uns nicht im geringsten.....

direkt nach dem sex unter die dusche sprinten tun wir auch nicht. wenns vor dem aufstehen ist, dann geht man halt nachher unter die dusche, aber sonst wird gekuschelt und gepennt.... maximal geht einer von uns noch aufs klo, aber das wars dann auch schon.....

Sydney, 16 Dezember 2003
  10. Deufelinsche
    Verbringt hier viel Zeit
    1.714
    123
    3
    Verheiratet
    Nach dem Sex gehen wir eigentlich auch nicht gleich duschen (ausser halt im sommer, wenn es eh so heiss ist), meistens wird dann geschlafen. Eigentlich achten wir schon drauf, dass nicht allzu viel auf's Bett läuft....keine will schließlich da liegen wo es nass ist....

Deufelinsche, 16 Dezember 2003
  11. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich schliesse mich da der mehrheit an!!...
    also wenn man es extrem sieht oder so wied gewechselt!!... oder ebend nach ner woche kommt drauf an wie aktiv wie waren :-P

gruss bEAzY

beazy, 16 Dezember 2003
  12. lin
    lin
    Gast
    0
    wenn man was sieht, ja dann würd cihs wechseln (man sieht bei uns sehr selten was irgendwie..hmm)

und dushcen ne. weil wir haben net mal ne funktionierende dusche, dazu müssten wa in die wohnung der eltern.und das nachts???? nönö. da wird am nächsten tag geduscht und man liegt dafür kuschelnd rum.

ich geh nur immer aufs klo. jaja. der drang..... :smile:

lin, 17 Dezember 2003
  13. du-rex?
    Gast
    0
    Joa bei mir wird die Bettdecke meistens alle 3-4 Tage gewechselt. Die ominösen Spuren sind meist nie soo weit verbreitet im Bett :smile:. Also es is nie so schlimm, dass ich mich nich mehr reinlegen würde.
    Nen Gang in die Badewanne is mal ganz fein wenn man beim Sex richtig geschwitzt hat.

mfg,
    du-rex?

du-rex?, 17 Dezember 2003
  14. sunny2906
    sunny2906 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    318
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1. ist sein bett also muss ich es net oft riechen :blablabla

2. ich helfe ihm beim welchseln so alle paar wochen

3. nach dem sex wird erstmal gekuschelt oder geschlafen da rennt niemand aufs bad weder zum duschen noch auf klo

sunny2906, 17 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...