Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex statt Schlaf

Dieses Thema im Forum "News zu Liebe, Erotik und Sexualität" wurde erstellt von User 20345, 9 Juni 2010.

1. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Wissenschaftler aus Kanada haben die Auswirkungen von Schlafstörungen untersucht und dabei festgestellt, dass Sexsomnie (Menschen haben im Schlaf Sex, können sich aber daran nicht erinnern) nicht so selten ist, wie angenommen. Etwa acht Prozent der Bevölkerung sei betroffen. Die Schlafstörung ist mit Medikamenten behandelbar.

Quelle:
    www.menshealth.de

User 20345, 9 Juni 2010
  2. User 96776
    Beiträge füllen Bücher
    3.794
    248
    1.261
    Single
    Konnte ich gerade gar nicht glauben... :what:. Aber zumindest einer von beiden Partnern kann den anderen dann ja von dieser Sexsomnie abhalten weil das klingt echt nicht mehr schön. Man möchte es schon bewusst erleben denke ich.

User 96776, 14 Juni 2010
  3. Sunako
    Sunako (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    93
    2
    vergeben und glücklich
    Hab ich schon einmal von gehört, da is eine Nachts zu ihrem Ex (wohnten im selben Haus) und die beiden haben dann miteinander geschlafen und sie wusste da nichts von wunderte sich aber über blaue Flecken an den Knien o.o Nachdem sie mal über Nacht ärztlich beobachtet wurde ist es dann raus gekommen. Der Ex hat wohl nicht mitbekommen das sie geschlafen hat ^^ Ist so etwas wirklich möglich? o.o Finde das ziemlich schlimm, schlafwandeln find ich ja schon unangenehm aber dann auch noch im Schlaf mit jemandem zu schlafen ohne am nächsten Morgen etwas davon zu wissen.. Schrecklich

Sunako, 14 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...