Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex - Strafbar ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von reed, 1 März 2005.

  1. reed
    Gast
    0
    Ganz einfache Frage: 14 und 18 Jahre - Strafbar??

    Laut dem hier nicht?!!?!?

    Grüße vom Admin: Ich hab mal die URL auf unsere aktuelle Seite geändert :zwinker:
     
    #1
    reed, 1 März 2005
  2. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Einfache Frage, aber nich ganz so einfache Antwort:
    Wenn sie (ich gehe mal davon aus, dass sie die jüngere ist) es wirklich will, gibt es da kein großes Problem. Sollte sie aber irgendwann behaupten, sie wollte eigentlich gar nicht, sondern du hast sie überredet/unter Druck gesetzt, könntest du Stress bekommen.
    Grundsetzlich solltest du mit ihr darüber reden, um dir sicher zu sein, dass sie es wirklich will. Viele in dem Alter wollen den Sex nur, weil jeder ihn hat, kennst ja sicher. Wenn sie es wirklich von sich aus will, sehe ich da kein weiteres Problem.
     
    #2
    2000mm, 1 März 2005
  3. Sylphinja
    Sylphinja (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.817
    123
    7
    vergeben und glücklich
    Rein theoretisch nicht, du brauchst nur einen zu haben der dir deswegen dumm kommt. Lass es mal ihre Eltern sein die dann im Endeffekt am längeren Hebel sitzen als du. Sprich wenn sie dann da irgendwie aus lauter Angst sagt das du sie gedrängt hast kanns böse werden.

    Kat
     
    #3
    Sylphinja, 1 März 2005
  4. december
    december (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    887
    101
    0
    in einer Beziehung
    Wenn ihr mit ihren oder deinen Eltern wegen der Beziehung oder was auch immer keine Probleme habt und der Jüngere es will und nicht gedrängt wird, ist es wohl eher unwahrscheinlich das da irgendwelche rechtliche Konsequenzen auf euch zukommen.
     
    #4
    december, 1 März 2005
  5. reed
    Gast
    0
    Mit den Eltern gibt es wohl keine Probleme. Mit meinen erst recht nicht. Ihr Vater hat ihr sogar nen Zettel unterschrieben als sie noch 13 war, dass sie die Pille schon jetzt nehmen darf. Der ist auch super nett und mag mich glaube ich :grin:

    Ich persönlich bin immer sehr zurückhaltend und frage immer ob sie das auch wirklich will und sage das ich von ihr nie was verlangen würde was sie nicht möchte! das sie sowas nicht nur wegen mit tut usw..

    Mfg

    Danke für die Antworten
     
    #5
    reed, 1 März 2005
  6. Knuddelmaus17
    0
    hhmm... ich denke, dass man es gesetzlich nicht darf, aber wenn beide es wollen und die eltern, es erlauben, dass ihr zusammen sein dürft, dann denke ich schon, dass es geht...
    also... viel spaß dabei... :zwinker:

    schönen tag noch allen... :winkwink:
     
    #6
    Knuddelmaus17, 1 März 2005
  7. kiwi13
    kiwi13 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab mal was gehört, dass es gesetzlich erlaubt ist, solange der Volljährige die "sexuelle Unerfahrenheit" des jüngeren nicht ausnutzt :grrr:
     
    #7
    kiwi13, 1 März 2005
  8. 2000mm
    2000mm (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    Afaik war es so, dass es NICHT erlaubt is. Aber solange der Ältere die sexuelle Unerfahrenheit nicht ausnutzt, kümmert das keinen.
     
    #8
    2000mm, 1 März 2005
  9. Fabse
    Fabse (30)
    Benutzer gesperrt
    360
    0
    0
    Single
    ist doch egal obs erlaubt ist! wenn sie es will! ich finde in so sachen sollten die eltern und der staat sich raushalten! natürlich nur wenn SIE es will :smile2:
     
    #9
    Fabse, 1 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex Strafbar
Yakumi
Aufklärung & Verhütung Forum
10 November 2016
6 Antworten
wapo
Aufklärung & Verhütung Forum
7 September 2016
3 Antworten
Sonnentanz1999
Aufklärung & Verhütung Forum
4 Oktober 2016
81 Antworten
Test