Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.030
    248
    672
    Single
    5 Dezember 2002
    #1

    Sex-Suchmaschinen

    Wenn ich was "Seriöses" zum Thema Sex, Aufklärung u.ä. im Internet (z.B. bei google) suche, kommen zwar zehntausende Treffer, aber 99% davon sind Schmuddelseiten die ich nicht will. Wie kommt man an informative Seiten ran? Wer kennt welche? Ich kenne zwar einige, aber es gibt bestimmt irgendwo noch bessere.
     
  • Nikumba
    Gast
    0
    5 Dezember 2002
    #2
    Benutz auch mal die Minus funktion.

    Einfach noch Wörter eingeben die häufig und meist nur auf diesen unseriosen Seiten zu finden sind mit einem - davor eingeben. :smile:

    www.alltheweb.com
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste