Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Kenny
    Verbringt hier viel Zeit
    449
    103
    1
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #1

    Sex-Tag

    Hi, habt ihr schon mal einen Tag mit eurem Partner damit verbracht,
    nur zu faulenzen, fernzusehen, essen und vor allem Sex zu haben?
    Wir haben das schon öfter gemacht, vor allem in der kalten Jahreszeit.:zwinker:

    Also Samstag oder Sonntag, lange schlafen, Sex haben, frühstücken, duschen, fernsehen, Sex haben, spät mittag essen,
    eventuell halbstündiger Spaziergang, kuscheln, Sex haben,
    nichtstun, Sex haben, Pizza bestellen, essen, gemeinsam duschen
    und Sex haben, fernsehen, schlafengehen und davor Sex haben...:grin:

    Oder so ähnlich...:grin:
    Obwohl man am Tag darauf gar nicht unbedingt sagen kann, daß man sich "ausgeruht" fühlt.

    Ich denke, Wochenendbeziehungen kennen das..:zwinker:

    Kenny
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Tage
    2. tage
    3. Täglich Sex, täglich viel Sperma?
    4. Sex an Ihren Tagen
    5. Mehrmals Täglich Sex,Normal?
  • Aliena
    Aliena (39)
    Sehr bekannt hier
    1.522
    198
    664
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #2
    Klar schon öfter - auch als Nicht-Wochenend-Beziehungspaar :zwinker:
     
  • User 16418
    User 16418 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.896
    123
    21
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #3
    Ja das machen wir auch öfter wenn wir beide frei haben. Dann gibts meist massig Sex :-D
     
  • User 76373
    Verbringt hier viel Zeit
    999
    113
    72
    in einer Beziehung
    21 Dezember 2008
    #4
    Ja, machen wir ab und zu
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #5
    Nein, einen solchen Tag konnten wir uns in unserer Beziehung mit unserem Lebensstil nie leisten.
    Das höchste der Gefühle waren 8 Stunden in einer Therme, naja, da hatten wir auch häufiger Sex.
     
  • ArsAmandi
    ArsAmandi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    899
    113
    62
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #6
    In der Theorie klingt das ja alles sehr gut, aber in der Praxis finde ich sollte man lernen zu verzichten, gerade Sex ist ja nichts was man sich zwischendurch immer wieder mal reinpfeifen sollte.

    Die Mischung aus Distanz und Nähe macht da den Reiz aus. Ruhig selber mal ein Herz fassen und heim gehen, auch wenn man es eigentlich gar nicht will.
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.278
    398
    4.534
    Verliebt
    21 Dezember 2008
    #7
    Wir auch,
    wobei das bei uns nur noch an kinderfreien Tagen geht und daher seeeehr selten ist, aber früher schon eher regelmäßig.
    aber dieses Jahr hatte ich das glaub ich auch schon.:drool:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    21 Dezember 2008
    #8
    nee, so oft sex könnten wir gar nicht haben. weder er noch ich würden das durchhalten (vor allem auch sein penis nicht). aber im faulenzen sind wir richtige experten. :-D
     
  • William
    William (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    69
    91
    0
    vergeben und glücklich
    21 Dezember 2008
    #9
    Aber natürlich, ein Tag vom Wochenende ist meistens reiner Sex-Tag!!
     
  • Alo
    Alo
    Verbringt hier viel Zeit
    185
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Dezember 2008
    #10
    hört sich ja richtig toll an :grin:

    würd ich ja auch gerne machen, so ein tag

    blos kommt immer irgendwas dazwischen, irgendwas muss doch immer erledigt werden, und dann hat meine freundin ja auch sehr oft besuch, ihre schwester die ja auch nur 3 haustüren weiterwohnt, und irgendwie unsere wohnung schöner findet wie ihre eigene....
     
  • User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    21 Dezember 2008
    #11
    Nur ganz am Anfang. Das war dann allerdings die heiße Jahreszeit - im wahrsten Sinne des Wortes. Aber mehr als 4x Sex pro Wochenende haben wir nie geschafft. Zusammen gerechnet 5-6 Stunden reichen für ein Wochenende völlig aus, vor allem in unserer Gewichtsklasse.

    Heute bin ich schon froh, wenn wir mal 'ne Dreiviertelstunde für 'nen Quickie haben...
     
  • Tamawaho
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #12
    Ja hat meist schon morgens nach dem aufstehen angefangen.
     
  • SilverAngel
    0
    22 Dezember 2008
    #14
    noch nicht gehabt, steht aber sehr weit oben auf der liste ^^
     
  • LaHotChica
    LaHotChica (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2008
    #15
    noch nicht, klingt aber echt verlockend :grin::cool1:
     
  • candyberry
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #16
    Immer mal wieder. Ab und an wird halt mal Zeit freigeschaufelt und wir geniessen ein Wochenende.
    Ist aber selten, doch wenn, dann ein Hochgenuss.:tongue:

    Ich glaube, wenn es oefter ware, waere es weniger vergnugen und halb soviel Spass. So freuen wir uns richtig darauf.
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #17
    Kam in bald vier Jahren vielleicht zweimal vor. Uns fehlt meistens die Zeit und ausserdem finde ich den Gedanken an 8 oder 10mal Sex pro Tag jetzt auch nicht so wirklich prickelnd.
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.320
    298
    1.003
    Verheiratet
    22 Dezember 2008
    #18
    :grin: Jep.
    Einen Gammeltag machen wir öfter, wenn die Kinder nicht da sind-aber den ganzen Tag nur vögeln geht gar nicht. Irgendwann macht er schlapp (spätestens beim 3. Mal). Dann lieber auf der Couch liegen, Filme gucken und fressen :-D
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #19


    Och...ich würde das ganze nicht unbedingt nur auf einen Tag beschränken...bei mir gab es öfters schon solche Wochenenden und nicht nur im Winter. (allerdings blieb da der Fernseher aus, dafür ging der DVD-Player zwecks Pornoschauens an :grin:)
    Allerdings geschah das immer mit meinen jeweiligen Sexmännern, die so etwas durchaus zu schätzen wussten bzw. auf dasselbe aus waren.
    In langjährigen Partnerschaften kamen derartige Dinge bei mir nicht (mehr) vor.


    Ausgeruht fühlt man sich in der Tat nicht und so mancher Mann kam hinterher auf dem Zahnfleisch daher und hat sich über meine unersättliche Art "beschwert"...na ja - nur die willigen, nicht-die-Finger-von-mir-lassen-könnenden, dauergeilen und sehr standfesten Männern können da mithalten und haben Spaß und Freude daran. :drool:
    Für alle andere dürfte das mehr eine Qual oder gar unmöglich sein...vor allem dann, wenn das ganze Pulver bereits beim ersten Mal verschossen wurde und die Regenerationsphase ewig dauert.


    Nö...ich habe nur unregelmäßig Sex und hole auf diese Art gerne etwas nach.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    22 Dezember 2008
    #20
    Jab, kenn ich :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste