Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex - tage darauf ständig hunger

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Der Damager, 9 September 2008.

1. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Meine Freundin und ich hatten Am Sonntag Sex, und seit Montag also gestern hat sie ständig hunger.

Jetzt habe ich angst das sie Schwanger ist, wir haben mit Pille verhütet.

Meine Frage ist jetzt kann das wirklich so schnell gehn, das sie von heute auf morgen gleich so viel hunger hat, also im vergleich zu den Tagen davor. :cry:

Der Damager, 9 September 2008
  2. Björk
    Björk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Halte ich für ziemlich unwahrscheinlich, dass das von gestern kommen kann ;-) So schnell kommen Schwangerschaftsanzeichen nicht...

Björk, 9 September 2008
  3. carstonia
    Verbringt hier viel Zeit
    773
    113
    26
    Verlobt
    Also ich habe nach sehr guten langen ausdauernde sex 1-2 Tage nonstopp hunger xD
    fühl mich mindesten 1 oder 2 Tage wie Unterzuckert und würd am liebsten alles in mich rein stopfen.
    Und schwanger bin ich nicht =D

carstonia, 9 September 2008
  4. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich frag mich wirklich wieso man bei ein bisschen mehr Hunger gleich an einer Schwangerschaft denkt. Vorallem wenn ihr am Sonntag Sex hattet und es Montags war. Schwanegrschaftsanzeichen erscheinen nicht so schnell..

Aber warum denkst du das sie schwanger sien könnte? Verhütet ihr nur mit der Pille? Hatte sie einen Einnahmefehler? Wenn es keine Verhütungspanne gab, dann ist sie auch höchst wahrscheinlich nicht schwanger.

Dornenreich, 9 September 2008
  5. Der Damager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich

ja also nur mit Pille, und fehler gabs so weit sie sag auch nicht.

Das beruhigt mich aber das da wohl nix mit schwangerschaft ist :smile:

Der Damager, 9 September 2008
  6. Dornenreich
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn sie wirklich keinen Einnahmefehler hatte, dann ist sie auch nicht schwanger. Zur Beruhigung könnt ihr 19 Tage nach dem "gefährlichen" Sex einen Schwangerschaftstest machen. Am besten mit Morgenurin.

Dornenreich, 10 September 2008
  7. User 69081
    User 69081 (31)
    Beiträge füllen Bücher
    5.775
    298
    1.102
    nicht angegeben
    Nicht jedes Zwicken im Bauch ist gleich ein Schwangerschaftsanzeichen, genauso wenig wie Hunger ein Anzeichen ist. Schon garnicht so schnell.

Fazit: Keine Sorge :smile:

Off-Topic:
    Nur zur Erklärung: (das ist jetzt reine Theorie und hat nichts mit euch zu tun denn wo kein Einnahmefehler, da auch keine Schwangerschaft!)

Spermien überleben mehrere Tage in der Gebärmutter. Wenn in diesen Tagen ein Eisprung stattfindet (frau also KEINE Pille nimmt) dann kann das Ei befruchtet werden. Es dauert eine weitere Woche von Befruchtung bis zur Einnistung in der Gebärmutter und solange das Ei lose da rum schwimmt, kommen auch noch keine Anzeichen. Schon garkein Hunger. Ich habe in der Schwangerschaft in den ersten 3 Monaten übrigens nur abgenommen. Gegessen habe ich normal, nur hin und wieder ein BISSCHEN Heißhunger gehabt. Aber den habe ich genauso oft, wenn ich nicht schwanger bin

User 69081, 10 September 2008
  8. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.920
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab auch viel Hunger, kam aber noch nie auf die Idee, schwanger zu sein. :grin: Wäre aber mal eine gute Ausrede.

Wenn deine Freundin mit der Pille wirklich alles richtig gemacht hat, dann ist sie auch nicht schwanger. Dass sie mal mehr isst, ist nicht bedenklich. Vielleicht war euer Sex einfach sehr kraftraubend.:zwinker:

krava, 10 September 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...