Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  1. Die Ergebnisse des vergangenen Fotowettbewerbs wurden veröffentlicht. Außerdem findest du auch eine Ausschreibung für den nächsten Wettbewerb. Das Thema wird lauten "Nacht und Nebel". Interessiert? Dann schau gleich mal rein, Gast!
    Information ausblenden

Sex Tape

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von sarahx, 19 April 2005.

  1. sarahx
    Gast
    0
    Wo kriegt man ein Sex-Tape (nicht video sondern so ein klebeband) her?

    MfG

    es wäre aber besser, wenn es durchsichtig wäre :zwinker:
     
    #1
    sarahx, 19 April 2005
  2. Also als allererstes kannst du mal die Werbung anklicken - da kriegst du dann sowas.

    Aber Sex-Tape nehmen ist out. Heutzutage nimmt man da lieber Angelsehnen. Die halten richtig gut und der Partner kann sich nicht so schnell befreien. :smile:

    Tja, und als zweite Notlösung kannst du die Telefonhörerschnur nehmen. Dein Partner sollte aber schon dabei telefonieren, damit die anderen auch was davon haben :smile:

    Und zu guter letzt kannst du dir ein Seil aus Grashalmen flechten - garantiert ökologisch abbaubar ;-)
     
    #2
    meister proper, 19 April 2005
  3. Händchen900
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    #3
    Händchen900, 19 April 2005
  4. sarahx
    Gast
    0
    ja, genau das letzte. gi ts dsas auch in breiter?
     
    #4
    sarahx, 19 April 2005
  5. Ja natürlich gibts das auch breiter - das gibts sogar in jedem guten Haushalt.
    Alu- oder Frischhaltefolie. Das ist der Knüller abends im Bett.
    Aber es raschelt - also Vorsicht bei hellhörigen Nachbarn ;-)
     
    #5
    meister proper, 19 April 2005
  6. endlessPain
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also da kannste normales breites klebeband sicherlich auch verwenden und das kommt dir billiger
     
    #6
    endlessPain, 19 April 2005
  7. User 16418
    User 16418 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Auaaaa das ^Klebt ja nicht an Haut und Haaren sondern nur auf sich selbst...
    MFG Katja
     
    #7
    User 16418, 19 April 2005
  8. Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.727
    121
    2
    vergeben und glücklich
    genau das is ja auch der sinn des tapes *g*

    und übrigens is das von den links beides dasselbe nur einmal in rot und einmal in transparent *gg*

    frischhaltefolie hält nicht so gut wie ein bondage-tape.
     
    #8
    Alvae, 19 April 2005
  9. sarahx
    Gast
    0
    wo kriegt man denn die breiten tapes?

    sind die wiederverwendbar?

    Durchsichtige sind besser :zwinker:

    MfG
     
    #9
    sarahx, 19 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten