Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

sex technisch gesehen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kamee, 30 Juli 2005.

  1. kamee
    Gast
    0
    es heisst ja immer "wenn er mit seinen penis umgehen kann ist die länge/grösse nicht wichtig".

    so jetzt mal ein paar gedanken:

    - die länge ist nicht wichtig weil die frau nur am anfang ihrer muschi (die ersten 2-3cm) etwas spürt.
    - das dies stimmen muss wird auch dadurch bestätigt, das sie das abspritzen nicht spürt (die meisten).
    - wenn die länge nicht wichtig ist, dann müsste es auch so sein, das die meisten frauen kurz bewegungen mögen. ob diese schneller oder langsamer sind ist eine andere sache.
    - da der penis hinten meist dicker ist als vorne, wären also kurze bewegungen bei einem tief eingedrungenen penis das schönste für die frau.(?)
    - ausserdem ist diese technik für den mann besser, da er bei diesen bewegungen länger durchhält. beim mann sind die empfindlichen stellen vorne an der spitze und da die muschi hinten nicht so eng ist...
    - ist die frau gekommen (oder kurz davor), kann der mann dann die tiefe grundposition in einer nicht tiefen position wechseln. stösse bleiben aber kurz.
    - geschwindigkeit der stösse steigt und frau und mann kommen gleichzeitig.


    ...mal so gedacht...

    grüssle
     
    #1
    kamee, 30 Juli 2005
  2. zwetschke
    Gast
    0
    die theorie is ja nicht shclecht du kannst und ja sagen obs praktisch auch funktioniert
     
    #2
    zwetschke, 30 Juli 2005
  3. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Ich denke mal deine Theorie trifft auf den Idealfall zu, aber es ist sicher sehr unwahrscheinlich ein Mensch zu finden auf den das 100% zutrifft.
    Jeder mag es doch irgendwie anders...
    Die eine mag vielleicht kurze Stöße die andere eben schnellere und tiefere...
    Kannst ja mal berichten wie deine Theorie in der Praxis sich bewehrt.
     
    #3
    Jevi, 30 Juli 2005
  4. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Ich weiß nicht, wie dein Teil gebaut ist, aber das Dickste am Penis ist meines Wissens immer noch die Eichel -> vorne.
     
    #4
    User 29206, 30 Juli 2005
  5. Alexander
    Alexander (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    das muss ja nicht unbedingt sein...die eichel kann auch gleich dick sein wie die dickste stelle des penis.
     
    #5
    Alexander, 30 Juli 2005
  6. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hööööh?

    Irgendwann kursierte hier im Forum mal die Bezeichnug Schokoeispimmel für sowas.....

    Wenn man auch mal diverse Filmchen im Netz anguckt, dann kommt man (oder jedenfalls ich) zu ner anderen Meinung.
     
    #6
    Henk2004, 31 Juli 2005
  7. User 29206
    User 29206 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    919
    113
    91
    nicht angegeben
    Und in diesen Filmchen ist der Penis ein sich nach vorne verjüngender Kegel? Meine Filmchenerfahrung sagt mir, dass entweder die Eichel samt zurückgeschobener Vorhaut die dickste Stelle ist oder der gesamte Schaft, aber sicherlich nicht nur seine hintere Partie. Am Ansatz stimuliert der Sack mit, aber von aussen.

    Lass mich aber gern eines besseren belehren, Link her :grin:
     
    #7
    User 29206, 31 Juli 2005
  8. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na mit Links wollen wir hier mal nicht anfangen...

    Aber nachdem was ich da immer sehe ist das vorne eigentlich nie dicker als in der Mitte oder hinten, sondern quasi überall gleich dick.

    Bleibt natürlich immer noch die Frage, wieviel dicker jetzt gemeint ist. Ich denke die Umfangsunterschiede bewegen sich im 1 cm Bereich. Stell dir mal vor du hättest an der Eichel 3 cm mehr Umfang als hinten, wie scheiße das aussehen würde.....

    Und ich behaupte fest, dass die meisten hinten am Schaft dicker sind als an der Eichel.

    Aber irgendwie ist das Thema es nicht wert, darüber zu diskutieren, meiner ist eh der größte :grin:
     
    #8
    Henk2004, 31 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - sex technisch gesehen
Georgina
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 11:06
11 Antworten
susi20
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 November 2016
9 Antworten
YukihiraSoumas
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
27 November 2016 um 22:34
11 Antworten
Test