Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex tendenziell schlechter mit schönen Menschen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von banklimit, 28 Februar 2009.

  1. banklimit
    Meistens hier zu finden
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Hallo,

    als ich neulich mit einer Freundin beim Essen mit einer Freundin saß, sind wir zufällig auf die Frage gekommen, ob Sex mit sehr schönen, durchschnittlich aussehenden oder eher nicht so gut aussehenden Personen am besten ist. Natürlich kann man das nicht pauschalisieren, aber es geht mir um die Tendenz.

    Wir stimmten beiden überein, dass der Sex mit den schönen Personen wider Erwarten eher durchschnittlich war und dass die "normalen" und "nicht so hübschen" doch deutlcih mehr abgehen im Bett.

    1. Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

    2. Wenn ihr das auch beobachtet habt, woran könnte es liegen?
     
    #1
    banklimit, 28 Februar 2009
  2. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wenn ich eine Person nicht schön finde, dann habe ich keinen Sex mit ihr.
    Der Sex mit schönen Menschen war sowohl schlecht als auch gut.
    Ich wüsste nicht, dass man daraus auch nur irgendetwas tendenziell schließen kann. :ratlos:
     
    #2
    xoxo, 1 März 2009
  3. User 56700
    User 56700 (35)
    Meistens hier zu finden
    2.894
    133
    47
    Verheiratet
    Ich habe und hatte bloß mit- in meinen Augen- schönen Menschen Sex, insofern erübrigt sich die Frage!:zwinker:
     
    #3
    User 56700, 1 März 2009
  4. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.898
    398
    4.241
    Verliebt
    Konnte keine Unterschiede feststellen.

    Ich mache "Schönheit" auch nicht an landläufigen Oberflächlichkeiten fest, tatsächlich muss ich noch nichtmal jemanden als schön empfinden mit dem ich Sex habe, er muss lediglich auf mich persönlich und in diesem Augenblick attraktiv und reizvoll wirken.:zwinker:
     
    #4
    User 71335, 1 März 2009
  5. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    Ich kann deine Beobachtung nicht bestätigen..... :ratlos:
    Abgesehen davon, dass beide Parter einen gewissen Reiz auf mich hatten, sonst hätte ich kaum mit ihnen Sex gehabt.
     
    #5
    Hasipupsi, 1 März 2009
  6. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Die Theorie ist allein schon deshalb Bullshit, weil Schönheit subjektiv und "guter Sex" relativ ist.

    Ausserdem schlafe ich nicht mit hässlichen Menschen, sondern nur mit welchen, die ich schön finde.
     
    #6
    Samaire, 1 März 2009
  7. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja, ich vermisse die Antwort: Völlig unabhängig vom Aussehen ist Sex mit manchen Leuten besser und mit manchen schlechter!

    Aussehen spielt dabei keine Rolle - und ich habe genug erlebt, um diese Aussage treffen zu können.

    ***

    Und ich ging auch mit Leuten ins Bett, die ich nicht "schön" im landläufigen Sinne fand, die in dem Moment aber aufgrund eines gewissen Prickelns oder sehr tiefer Zuneigung für mich attraktiv waren.
     
    #7
    Shiny Flame, 1 März 2009
  8. Aliena
    Aliena (38)
    Sehr bekannt hier
    1.506
    198
    559
    vergeben und glücklich
    Ganz genau :jaa:
     
    #8
    Aliena, 1 März 2009
  9. desh2003
    Gast
    0
    Naja, danach kann ich mir dann doch noch Hoffnung machen, gut im Bett zu sein :grin:
     
    #9
    desh2003, 1 März 2009
  10. MsThreepwood
    2.424
    Mir fehlt ebenfalls die Antwortmöglichkeit, dass die Sexqualität nicht vom Aussehen abhängig ist. :ratlos:
     
    #10
    MsThreepwood, 1 März 2009
  11. MrShelby
    Sehr bekannt hier
    1.393
    198
    813
    Single
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es da einen direkten Zusammenhang zwischen der Optik und der Qualität beim Sex gibt.

    Das du vermutest, dass schönere Mädels nicht so gut im Bett sind, könnte ja vielleicht an einer zu extremen Erwartungshaltung liegen:

    Nehmen wir mal an, dass du ein Mädel insgesamt "ok" findest. Du wirst dann vermuten, dass sie auch beim Sex weder ganz schlecht noch unschlagbar gut ist. Wenn sie dann tatsächlich auch so ist, wird deine Erwartung bestätigt...sollte sie sogar besser sein, bist du angenehm überrascht, und sowas bleibt natürlich im Kopf hängen ("Wow...sieht mittelmßig aus, ist aber im Bett klasse").

    Wenn du später eine Frau triffst, die -an deinen Maßstäben gemessen- fantastisch aussieht, kann es ja sein, dass es so eine ist, bei der man sich denkt "bei der lande ich sowieso nicht", weil sie einfach alles zu haben scheint, was man will. Sollte man doch bei ihr landen können, werden die Erwartungen vor dem ersten Sex wahrscheinlich auch entsprechend hoch sein ("Also wenn sie so sexy aussieht, wird sie bestimmt abgehen wie verrückt..."). Sollte der Sex einfach "nur" normal-gut sein, bist du enttäuscht. Bei einer Frau, die weniger gut aussieht, hättest du dich gefreut...aber jetzt ist der Kontrast zwischen Anspruch und Realität einfach zu groß.
     
    #11
    MrShelby, 1 März 2009
  12. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Ich hab doch keinen Sex mit Leuten die ich nicht hübsch finde..somit kann ich da nicht wirklich antworten. Sex hängt auch überhaupt nicht vom Aussehen hab sondern von der Technik ect
     
    #12
    User 49007, 1 März 2009
  13. desh2003
    Gast
    0
    Off-Topic:
    Naja, es scheint folgender Gedankengang vorzuliegen:

    Weniger gutes Aussehen muß durch Pragmatismus im Bett kompensiert werden. Was umgekehrt heißt, dass gutaussehende Menschen weniger gut im Bett sind.
     
    #13
    desh2003, 1 März 2009
  14. banklimit
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.051
    133
    48
    nicht angegeben
    Ja das ist auch ungefähr so meine Interpretation. Vielleicht neigt man automatisch dazu zu denken dass eine schöne Frau wie im Porno abgehen muss gerade weil sie durch ihr Aussehen so starke sexuelle Signale auszusenden scheint (was sie ja gar nicht will, Frauen wollen ja nur schön sein für sich - natürlich wollen sie damit keine Männer heiß machen :smile:). Vielleicht ist es auch so dass schöne Frauen - weil sie leicht jemanden für Sex finden können - einfach nicht mehr so das "wow"-Erlebnis ist wie für eine Frau die relativ gesehen nicht so gut aussieht und vielleicht nicht so oft einen heißen Typen (wie mich ;-)) im Bett hat.
     
    #14
    banklimit, 1 März 2009
  15. User 46728
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    677
    vergeben und glücklich
    ganz genau..

    ich kann nur sagen,dass mein freund attraktiver ist als seine vorgänger...er ist für mich nahezu perfekt und sieht sexy aus....mit ihm ist der sex besser als mit den anderen(dieser war richtig gut,wusste damals nur nciht,dass es so viel besser sein kann),aber das liegt daran,dass ich eine größere zuneigung verspüre und wir wohl wirklich 1:1 zusammen passen..
     
    #15
    User 46728, 1 März 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Sex tendenziell schlechter
T.Punkt
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 07:21
0 Antworten
Sabrin2001
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 23:10
15 Antworten
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
3 Dezember 2016 um 20:18
5 Antworten
Test