Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    5 September 2004

Sex-Toy für Freundin

Erstmal einen schönen Gruß!

Meine Freundin hat demnächst Geburtstag und ich möchte sie gerne mit einem Sexspielzeug überraschen, zum einen damit sie allein damit Spaß hat, zum anderen auch, um unser gemeinsames Liebesleben um eine Variante zu bereichern. Sie besitzt allerdings noch kein Utensil dieser Art und da ich damit bislang auch keine Erfahrung hab, werfen sich einige Fragen für mich auf.
    Vibrator oder Dildo (oder noch was anderes?)? Wie groß, welche Form? Welch kosten kommen auf mich zu, wenn ich gute Qualität kaufen möchte?
    Wenn ihr Ehfahrung damit habt, freu ich mich über eure Antworten.
    Danke!

• Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. toys
    2. Toyparty
    3. Ferngesteuerte Toys
    4. Warst du schon einmal auf einer Toyparty?
    5. Sex toys
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Schau doch einfach auf der seite nach für die hier werbung gemacht wird - (links und ganz oben also adultshop.de da kannst du die sachen mit den kosten nachschauen und da kannst du auch tests durchlesen - vllt gefällt dir ja etwas...

• evi
    evi
    Gast
    0
    5 September 2004
    Ich würde einen Vib einem Dildo tausendmal vorziehen....frau hat einfach viel mehr Möglichkeiten damit.

Und gerade bei so was, will ich eigentlich selber aussuchen, oder mitaussuchen.

Guck dir doch mal gemeinsam mit deiner Freundin das Angebot im A-Shop an und versuch so herauszufinden, was ihr am besten gefällt und dann kannst du bestellen.

evi

• Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    5 September 2004
    Mach dich doch nicht überflüssig. Kauf lieber etwas Neutraleres. Musik, etwas zum Lesen, Diamanten, Gold usw. mögen die Frauen auch.

• User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Glaub nicht daß ich mich damit überflüssig mache, denn Vibratoren bringen bekanntlich nicht den Müll raus. :grin:
    Und Gold und Diamanten sind zwar schön anzuschauen, aber zum einen auch völlig unnütz, zum anderen nicht kompatibel mit meinem Geldbeutel.

• Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    5 September 2004
    Vielleicht 'ne schöne große Geburtstagstorte.

• WalWal
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Moin,

die Vib's von der Fun-Factory (h**p://www.funfactory.de) kommen immer gut an :jaa:

Gruß, WW
    ----------------
    Watt is !

• waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.428
    218
    275
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    Um Gottes Willen !!!
    So etwas kann man nur schenken, wenn man GENAU weiß, was sich der Partner wünscht !
    Ansonsten wird deine Überraschung eine böse Überraschung für dich selbst werden ... ^^

• DerDomi
    DerDomi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    5 September 2004
    Stimmt, solltest natürlich vorher schon rausfinde wie deine Freundin dazu steht!
    Ansonsten kann ich Liebeskugeln als Geschenk auch sehr empfehlen, neben den Vibratoren von fun-factory!

• User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.812
    Verheiratet
    5 September 2004
    Da was rauszusuchen find ich schwer, die Geschmäcker sind verschieden.

Wieso machst du nicht einfach eine Art Gutschein zum Sexshopbesuch und sie darf sich was aussuchen? Kann ganz prickelnd sein und wer weiß was sich da für Vorlieben offenbaren :zwinker:

• Facility
    Facility (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2004
    wie wärs wenn du erstmal deine freundin fragst was sie von dem Thema hält!?
    ich wollte meine freundin eigentlich auch zu ihrem geburtstag mit einem sex-toy beschenken. Aber glücklicherweise habe ich vorher gemerkt das sie auf solche sachen nicht steht. Also klär am besten erst ab ob ihr so ein geschenk gefallen würde sonst machste dir die ganze mühe umsonst

• SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    5 September 2004
    Ich würd sie auch irgendwie aussuchen lassen - entweder wie es evi vorgeschlagen hat, oder wie es Serenity vorgeschlagen hat. ICH zumindest wollte selber mitreden! :jaa: Mein Schatz kennt mich zwar echt super, aber ich find allein das aussuchen schon prickelnd... :tongue:

• User 20277
    User 20277 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    471
    128
    112
    nicht angegeben
    6 September 2004
    Danke für eure Antworten, die meisten waren sehr hilfreich. Ich bin mir schon sehr sicher, daß sie für sowas offen ist, da sie auch schon Andeutungen in die Richtung gemacht hat. Ihr habt mich aber überzeugt daß es tatsächlich besser ist sie schon in die Auswahl mit einzubeziehen, Danke!

Gruß,Tortenesser

• Expat
    Expat (78)
    Benutzer gesperrt
    653
    0
    68
    Verheiratet
    6 September 2004
    Du gibst ihr also einen Gutschein für eine Geburtstagstorte, tortenesser?

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste