Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Sex-Toys für Jungs

Dieses Thema im Forum "Sextoys" wurde erstellt von tim17essen, 28 Dezember 2016.

1. tim17essen
    tim17essen (18)
    Ist noch neu hier
    23
    3
    1
    Verliebt
    Hey,

bin seit ein paar Wochen Single. Ich habe in der Beziehung relativ wenig SB gemacht, weil mir der Sex genug war und ich es auch cool fand für meine Freundin zu warten. Seitdem masturbiere ich wieder oft und eigentlich immer mehr, um nicht ständig geil zu sein. Ich suche jetzt nach dem Weg, damit mich SB genau so befriedigt wie der Sex. Klar, wird nicht möglich sein, aber einfach nur ein abwixen bringt mir nix. Probiere seit zwei Wochen Edging, ist schon besser auf jeden Fall, aber ein Kumpel meinte jetzt, dass Fleshlight echt gute wäre und man einen besseren Orgasmus hat. Wollte ihn nicht ausfragen, deswegen frage ich hier, hat ein Junge damit Erfahrung? Will mir jetzt eines kaufen, weiß aber nicht was und will halt auch wissen, ob das gut ist und ob sich das alles einfach reinigen lässt und so?! :smile: Hört sich dumm an, ich weiss, aber naja... Danke für Eure Hilfe!

tim17essen, 28 Dezember 2016
  2. Durstlöscher
    Sorgt für Gesprächsstoff
    21
    28
    5
    nicht angegeben
    Ich besitze eine. Ich persönlich finde aber die normale Befriedigung mit der Hand besser, was aber nur meine persönliche Meinung ist. Generell aber auf jeden Fall nicht schlecht!
    Habe eine mit 2 Eingängen (vaginal und anal) und die ist von innen genoppt. Keine Ahnung wie viel ich dafür gezahlt habe, 20 Euro oder etwas mehr vielleicht.
    Das einzige, was ich nicht so gut finde, ist die Reinigung. Man kann zwar Wasser durchlaufen lassen, aber dass es dann trocknet, ist schon sehr schwierig. Es mit einem Handtuch o.ä. zu trocknen ist quasi unmöglich :grin:
    Also entweder ist einem das egal, oder man darf halt nicht reinspritzen.
    Würde ich an deiner Stelle aber mal ausprobieren!

Durstlöscher, 29 Dezember 2016

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten