Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nobody22
    Gast
    0
    30 März 2006
    #1

    sex-toys für MÄNNER

    moin leute,

    hier mal eine ganz brennende frage:

    war vor kurzem mit meiner freundin im sex-shop und habe mich dazu entschieden ihr eine kleine freude in form eines fun-factory vibrators zu machen - sie hat wirklich sehr gut darauf angesprochen, im verlauf eines nachträglichen gesprächs fragten wir uns, warum es eigentlich keine so präsenten sex-toys für männer gibt (obwohl wir in sachen sex u selbstbefriedigung doch immer ganz engagiert sind, nicht wahr? :zwinker: )

    irgendwo war ich dann schon etwas eifersüchtig - denn ein kleines spielzeug kann schon sehr reizvoll sein... gleichberechtigung muss eben sein :zwinker:

    meine freundin wäre sogar damit einverstanden, dass ich mir etwas derartiges zulege, aber im geschäft kam dann die ernüchterung: die produkte sind doch alle sehr sehr stark dem orginal (der vagina) nachgebildet, da ich mich auch etwas unwohl fühlen würde, wenn meine freundin einen "realistischen" kunststoff-penis verwenden würde, kann ich ihre abneigung verstehen!

    jetzt aber zur frage:
    - was könnt ihr mir raten?
    - was sind eure erfahrungsberichte - macht sich etwas derartiges überhaupt bezahlt?
    - wo finde ich derartige sextoys?

    danke für die unterstützung leute!

    liebe grüße

    nobody
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Sex Toys
    2. Sex-Toys
    3. sex-toys
    4. Sex-Toys Tupper Party
    5. Boys and Toys?
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.831
    348
    4.016
    Verheiratet
    30 März 2006
    #2
  • Nobody22
    Gast
    0
    30 März 2006
    #3
    tja, auf der page stehen leider nur vibratoren...

    bitte, hat die männerwelt denn keinerlei persönliche erfahrungen mit dem thema?

    komm mir selbst vor, als würde ich neuland betreten! ^^
     
  • User 45117
    User 45117 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    101
    0
    Single
    30 März 2006
    #4
    habe auch noch keine künstliche Muschi ausprobiert
     
  • Nobody22
    Gast
    0
    30 März 2006
    #5
    eben, scheinbar sind wir in dieser hinsicht alle ziemlich jungfräulich... :engel:

    tja, wer hat schon neuland betreten?
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #6
    nee. :zwinker:

    Die Fleshlight (ham se auf der Seite falsch geschrieben) hat z.B. 'ne klasse Bewertung bekommen!
     
  • riddler2kone
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #7
    *g*

    Ich hab meine Muschi selbstgebaut. Geht ganz Easy:Handtuch zu nem langen, breiten Streifen falten, gummi(-arzt) Handschuh drauflegen, Tuch um den Handschuh wickeln und die innenseite Teils überstülpen.. dann noch Vaseline und ihr habt euer erstes mal ;D. Googlen für genaue Anleitung.

    Edit: Lohnt sich. Fühlt sich fast wie eine echt Muschi an und ist 100% besser als normales Wichsen.
     
  • Haschkeks
    Haschkeks (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.054
    121
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #8
    Ersteres wage ich zu bezweifeln. Gummihandschuh...hrhr... :-D

    ja ja, muschibau.tk, nech? Der Klassiker. :-D
     
  • Mr Rogers
    Mr Rogers (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    30 März 2006
    #9
    hilfe...:ratlos:
    also das mit dem handtuch finde ich irgendwie strange ^^
     
  • Sunny2010
    Sunny2010 (32)
    Klein,aber fein!
    2.400
    121
    0
    Single
    30 März 2006
    #10
    :eek: auf was man(n) so kommt... :eek:
     
  • Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2006
    #11
    Hm... Also die Sextoys für "ihn" die einen Orgasmus bringen sollen beschränken sich halt nun mal auf diese Gummimuschis... Gibt net sone Auswahl wie für Frauen.

    Aber vielleicht mal an Anal-toys gedacht? Manche Männer stehen ja auf so sachen.... :engel:
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    1 April 2006
    #12
    Wie wäre es mit Analkugeln? www.werbung-ist-doof.de - Werbung ist hier unerwünscht, bitte die URL nicht mehr posten. Serenity
     
  • Sandra33
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    2 April 2006
    #13
    Ansonsten gibt es nicht sehr viele Sexspielzeuge für Männer...
     
  • Tscheggi
    Tscheggi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    121
    0
    vergeben und glücklich
    13 April 2006
    #14
    Ich find die Dinger voll lächerlich, egal wie sie sich nennen oder wie sie aussehen...kanns mir absolut nicht vorstellen, es mir mit sowas selbst zu machen...

    ...dann doch lieber mit der hand
     
  • Male71
    Gast
    0
    13 April 2006
    #15
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #16
    es gibt doch noch die FleshLight, oder wie die sich schreibt.. die sieht aus wie ne Taschenlampe aber wenn der Dödel da reinkommt erzeugt es n Vakuum und naja :schuechte

    mein Schatzl kriegt die irgendwann sicher ma :grin: müsst ma googlen oder so.. :smile:

    vana
     
  • rummelöper
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    Single
    13 April 2006
    #17
    wen macht so einen Fleshlight denn an ?


    Bei Frauen ok. Die Haben keinen Dildo als Hand. Aber die Hand ist doch die beste Fleshlight die es gibt.

    In diesem Sinne

    tschö
     
  • TheRapie
    TheRapie (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    101
    0
    nicht angegeben
    13 April 2006
    #18
    ich hab bisher noch nix gefunden was auch nur annähernd nett gewesen wäre.... dafür war es durchweg ein recht teuerer spass.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste